• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ernsten und das rumgelaufe in A2 (ja, TP im Palast) nervt am meisten

und den ersten CL Char hochziehen, bis Lvl30 ist das echt ein Krampf

@borntodie, da ich in classic noch absolut nichts habe, was suchst du denn so in lod?

€: achja hat noch jemand die modifizierte d2gfx.dll, damit ich d2 mehrfach starten kann? plugy spackt bei mir in mehrspielerspielen immer rum :(

€2: grad ersten gräfin-run des tages gemacht und mir droppt mein erster gulli, ich freu mir nen keks :D

Zuletzt bearbeitet:
zu plugY:

benutz plugY 7.01 und d2-lod 1.11(b) und mach in der plugy.ini einfach nur den "activesharedstah=0" schon kannst du mehrspielerspiele ohne probleme starten und beenden!

Kommt nur mir das so vor, oder hat beelze einen akuten Anfall von Spamming :ugly:

/me ist re von der Arbyt, Füße tun weh :'(

Btw. Z3on, müsst ich auch mal wieder bissel Classic zocken, hab ich in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt. Und wir sollten aufhören Poisons Thread vollzuspammen ^^

ich hab D2 generell vernachlässigt, aber mich reizt es atm auch nicht.

Das kurze Spielen bei SdM war schon ne Qual ;)

Jiller 367 <- konstruktiv? *rofl*
beelzebubbie 259
Z3on 254

:eek: ihr spammer ihr, habt ihr nicht alle zu tun bei ner gepflegten runde zocken? :D

Hmmm würd ja gern Baals machen, damits bissel schneller geht bis lvl 89 ... aber irgendwie hat hier keiner so richtig Lust und Zeit ^^

sach an wann und ich schau mal ob ich kann ^^
wäre dann mit meiner Fo/Fb-Hexe oder meinem Hammerdin, sind die beiden einzigen chars die weit genug sind :)

mein goldbarb ist iwo in akt3 auf level 76 und meine java ist in akt1 am anfang mit level 75, mommentan spiel ich mir noch selffound eine trapse hoch mit der ich wohl pindeln werde :)

Von mir aus sofort, kann halt nur nich hosten :/

hmmm gut müsste nur nochmal wissen wie das mit der ip-addresse war, die muss man doch auf wieistmeineip.de nachschauen oder?

also spiel ist offen, laut oben genannter seite ist meine ip: 89.61.58.244

wenn wir grad shcon dabei sind: jemand lust auf baals? noch? immer noch? wie auch immer^^

und poison: nein wir haben nix zu tun!

@jiller
wieso hab ichn spamanfall? dann würd ich alle 2 posts irgendwas dazwischenposten. glaub ja nicht mir würde nix einfallen...
ich poste wenn ich helfen kann bzw. wenn ich was zu sagen habe. darfst es mir gern verbieten *gg*

Hättste mal früher gesagt...
Vielleicht morgen, aber dann früher...

Hätte meinen Boner, der immer noch auf 93 rumgurkt und ne Java zur Verfügung...

<--Mutti muss nämlich jetzt ins Bett...

eben erst von der bandprobe heimgekommen...jetzt ein paar baals zum entspannen, mehr nicht ;)

sagt mal ist es bei euch auch so heiß?

edith meint, dass es noch ~62 mio bis 95 sind^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier sintflutartigen regen nach einer recht stürmischen nacht... temperaturen gehen gott sei dank etwas runter (Schweiz)
bin 8 millionen vor 95... noch ca 80 pindleruns

lernen ödet sowas von an... kann lineare algebra echt nicht mehr sehen :zzz::zzz::zzz:

So, endlich Wochenende. Wetter sieht hier eigentlich noch ganz gut aus, also ab in den Garten und die Hütte streichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben