• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern 30° und Sonnenschein
heute 20° und Regen

Wer sich nichts zu sagen hat, der redet über's Wetter. :p

Hmmm, gestern und heute richtig warm, aber verregnet. :ugly:

Um mal wieder vom RL zu wirklich wichtigen Themen zu kommen: Hat hier iwer ne Sorc Fackel und/oder n paar Cold Skiller zuviel?

Wäre dabei. Aber nur ohne Hamachi. :p

Dafür bin ich fähig meinen Router zu konfigurieren und zu hosten. :eek:

:eek: kenny ist ober-haxx0r

aber gut dann ohne hamachi, wenn kenny hostet :D

Beelze hatte ja auch Interesse, sowie auch Mausi und Weragon meinte auch er hätte Lust falls Sand und Kenny nicht können oder so ... :ugly:

ähm da steig ich jetzt net ganz durch aber egal sacht uhrzeit und addresse an und ich bin da xD

Nach einer viel zu langen Lerneinheit Analysis hab ich heute eine neue BlizzSorc angefangen ... La-Grange :D

ich glaub ich hab das letztens schonmal gefragt aber egal mehrmals kann net schaden ^^

hat jemand noch die modifizierte d2dll.gfx?
bräuchte die langsam mal wieder aber die ist ja net mehr bei PlanetDiablo upgeloadet -.- wird mal wieder nur an die ollen bnet'ler gedacht -.-

sag mal mail addy ich schick sie dir

€: Hab die aus deinem Thread genommen. Müsste inzwischen bei dir angekommen sein. ^^

sorry bin zur zeit mit autokauf beschäftigt. diablo muss da hinten anstehen ;)
rechnet also nicht mit mir in den baals...

und was empfehlt ihr so? ich hab hiern paar auf der liste:

hyundai getz 1.5 crdi (diesel, rechnet sich schon), 63t km, 88 ps, 1500 ccm, ez 06, 5.000 €
peugeot 206 (2x)
a) 45t km, 60 ps, 1124 ccm, ez 4/01, 3700 €
b) 80t km, 60 ps, 1124 ccm, ez 1/02, 5000 €
nen mitsubishi colt kam eben dazu^^, 70t km, 75 ps, 1124 ccm, ez 05, 5500€
fiat punto, 64t km, 80 ps, 1242 ccm, ez 04, 4700 €

hat jemand bisserl ahnung von autos und kann mir vielleicht ne allgemeine einschätzung geben? geht einfach nur um die situation im gebrauchtwagenmarkt oder was man so hört über die autos, denn ich weiß, ne einschätzung ohne inserat und anschauen ist schwer^^

Hab jetzt nicht die Riesenahnung vom Autokauf, aber bei a+b kann ich dir vielleicht helfen. Diese sind ja gleich motorisiert, da steht eigentlich nur die Wahl zwischen einem 9 Monate älterem, der nur 56% Kilometerleisung von b hat und dazu nur 74% kostet. Also ich würde bei meiner Auswahl den b) rausschmeißen, der Aufpreis wäre es mir nicht wert und so einen Preisverfall hast du normalerweise nur im ersten Jahr der Zulassung, also 20-30%. Alles natürlich nur falls diese von der Pflege her etc. gleichwertig sind.
Wird das dein erstes Auto? Fahre selber einen Renault Clio mit 60PS (eigentlich sind es glaub ich sogar nur 59 oder 58) und es reicht. Natürlich kann ich damit keinen Prolo BMW an der Ampel wegballern oder mit 200kmh auf der Autobahn rasen, aber er bringt mich von a nach b und dafür ist das Ding da ... wobei ich natürlich auch gerne schnelle Autos fahre, aber dafür hab ich auch noch ein paar Jahre zeit ;)

€: http://www.schwacke.de/ könnte noch eine Seite sein, die dir evtl. die Vorauswahl erleichtert.

hmm ich bin eben den b) noch gefahren und es ist nen riesenunterschied zu a) trotz preisunterschied...naja ich tendiere zum colt, da
1. versicherung 100 euro billiger
2. er ist neuer
3. er hat weniger km
4. er verbraucht weniger
5. er hat mehr austattung
6. es ist mehr platzd rin

das einzige manko ist er kostet 500 euro mehr...

und zu 60 ps: ich brauche niemanden stehen lassen. bin selbst auch kein raser 120-130 auf der autobahn reicht mir völlig, da ich (als italiener) sowieso immer am diskutieren bin und da sind geschwindigkeiten um die 130 schon gefährlich genug^^

dat-schwacke hab ich schon nachgeschaut. allerdings braucht man da die genaue angabe der auto-art sonst hab ich die auswahl zwischen einmal 3600 schwacke wert und 4450 schwacke wert...

beim colt kommts jetzt rauf an wie er sich heut mittag fahren lässt. ich werde berichten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben