• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt imho drauf an, ob man eher in der Stadt oder eher Landstraße/Autobahn fährt

in der Stadt reichen 60PS sicher, aber auf der Landstraße ist es einfach dreckig, wenn vorne einer mit 80kmh rumkrebst und man nicht überholen kann ~~

206, 80t km, 60 ps, 1124 ccm, ez 1/02, 5000 €

fiat punto, 64t km, 80 ps, 1242 ccm, ez 04, 4700 €

weniger km, mehr ps, jünger, 300€ weniger :irre:

Bin selbst schon fiat punto gefahren, nettes Auto. Würd wohl den nehmen. Colt hab ich gehört soll ganz schön anfällig sein, stimmt das?

fiat ftw aber was ist das für ein fiat punto mit 80 ps oO

ich hab 55^^

Zum Unistart habe ich mein Auto aus Kostengründen abgegeben. Aber bis dahin war ich voll zufrieden mit meinem Hyundai Getz.
Den habe ich als EU-Import aus Belgien geholt. Damals neu für 7.999€ Als ich ein Jahr später die Seite des Anbieters besucht habe, kostete er nur noch 5.999€ neu.
Gucke dich nach EU-Importen um. Garantie gilt auch in Deutschland.
Wäre denn vielleicht geringfügig teurer aber halt neu.

mein vater hatte nen colt, den kann ich (fast aus eigener erfahrung) empfehlen. ich selbst könnte nur über meinen mazda 323F ne empfehlung aussprechen... der hat allerdings damals auch noch nen 1000er mehr gekostet. ka wie das heute damit aussieht. ich glaub wegen der abwrackprämie ist es atm sowieso nicht ganz einfach ein auto in dem preissegment zu finden, kann das sein?

Es müsste doch gerade einfach sein welche zu finden, da die Leute massig neue Autos gekauft haben und nur ein Teil dieser Autos verschrottet wurde "Ist ihr Auto noch jünger wie 9 Jahre, wir zahlen ihnen die Abwrackprämie blablub", also in Zahlung gegeben und jetzt auf dem Gebrauchtmarkt sind.
D.h. wenn man ein gebrauchtes Auto kauft ist die Zeit jetzt ideal :)

hmpf grad mal ausgerechnet, wieviel gold statistisch eine WF beim gambling kostet...

bei char lvl 95 und dem schlechtesten verlauf (ilvl wird immer auf 90 gewürfelt) kostet ne WF ganze 3,578 Milliarden gold...

wenn immer ilvl 94 (im durchschnitt wird 94,5 ermittelt) gewürfelt würde wären es "nur" noch 2,388 milliarden

1,2 mrd hätte ich schon

aber erstmal will ich nen guten reif für meine bowie :ugly:

der dürfte wahrscheinlich teurer werden als die wf ;)

aber wie kommts das bei höherem level die chance auf ne wf größer wird?

da müsste man jetzt eigentlich berechnen was man eher findet...

aber da hab ich keine lust drauf

ich denke für die wf werd ich weiter pindle runs machen bis ich mal bei den 20k runs bin dies statistisch für ne WF brauch... (20k wenn der calc auf der mainpage stimmt)

pindle runs sind toll, den alten können wir ja wenn wir wollen im sekundentakt umnieten :)

ATMA sagt auch knapp 20k Runs bei p8 und 500MF

30sek muss man fast Rechnen für Pindle Runs, wobei ich die immer ohne Plugy gemacht hab, da man mit Plugy locker 3sek länger lädt als ohne. Und wenn man alle 50 Runs mal die 1-3 Items die man höchstens findet in die Kiste packt lohnt es sich immer noch :D

Harmony im 2. Slot sollte eh klar sein, und alles andere als eine Blizzsorc ist sowieso ein fail.

Pindleruns im SP sind schon was feines :D

soooo zurück von der ganzen sache...

ich finde den colt sehr laut vom motorgeräusch...irgendwie ich weiß nit...und das interieur war mir auch irgendwie...okay alles ist plastik aber bei dem sah es auch noch so nach teletubbies aus^^
und dann für 5.500...

der peugeot 206 den ich unter b) aufgeführt hab ließ sich bisher am besten fahren und war am besten in schuss...
ich denke am montag werd ich noch den fiat punto fahren (da sah der motorraum halt etwas angerostet aus und ich hab ja keine ahnung davon...) und den im direkten vergleich zum 206 setzen...sind immerhin 20t km weniger und jünger und "großer ps" wie ein autohändler zu mir sagte^^

achso der fiat ist ein 1.2 16v oder so heisst der! wir sind bisher auch immer ziemlich gut mit fiat gefahren von daher hab ich da recht wenig vorurteile^^
vor allem isser halt billiger und vielleicht mit bisserl handeln und so...wer beim autokauf nicht handelt gehört sowieso gehauen!

ich leg ihn zZ bei 660 mf mit ner blizzard sorc

und ich hab 35-40 secs weil ich noch cniht auf die idee mitm harmonie bogen gekommen bin -.-

und in plugy schaff ichs mittlerweile schon, den auswahlbildschirm für den schwierigkeitsgrad als erstes nachm game verlassen zu sehen

also, aus folgenden 2 gründen würd ich auf den reif statt auf ne wf gamblen

- bei den krönchen kanns auchn geiles unique geben (diadem - griffons ;) )
- die chance, nochw as anderes brauchbares zu gamblen ausser dem jackpot ist gegeben, im gegensatz zur wf

ich hab jetzt schon n paar brauchbare assa reife un grad nen recht schönen firesorc reif gegamblet

pass aber bei dem peugot auf, ich schätze dass der mit 90.000 km den zahnriemen gewechselt bekommen muss und das kann je nachdem was noch alles an dem ding dranhängt sehr teuer werden... dann haste den colt eventuell preislich schon eingeholt.

allgemein würde ich mit deinem favoriten vorm kauf nochmal bei ner unabhängigen werkstatt vorbeifahren um da fürn 10er mal drunterschauen zu lassen. den fiat würd ich pauschal gar nicht nehmen... nenn es vorurteil, aber die marke hat so ein negatives image *gg*

hrhr ich muss ihn ja erstmal fahren...wenn der so "unbequem" zu fahren ist wie der colt hat sich das ganze wohl sowieso schon gegessen...man wird sehen^^

ansonsten mit zahnriemen muss ich schauen. werkstatt gepflegt steht überall bzw. scheckheft gepflegt und nunja zahnriemen muss bei ALLEN autos gewechselt werden, ergo auch beim colt (zwar erst ~1 jahr später aber naja ich wollt die autos ja bissl fahren^^). außerdem kostet ein zahnriemenwechsel etwa max. 200 ois...

und zusätzlich würd ich mich in dem auto gern wohl fühlen und das war beim peugeot besser als beim colt.
spätestens wenn die preise und alles andere in etwa gleich sind kann man sich auf design und komfort einlassen...

achso ein letztes noch. der fiat hat gegenüber dem peugeot noch folgendes:
klima(tronic)
cd(!)-radio (der 206 hat nur kassetten...)
zentralverriegelung (und ne fernbedienung *jeeeeeehaaaaaa*)

ist halt auch noch ein kriterium, zwar ein kleines, aber es ist eins!

edit sagt ich hab elektirsche fensterheber beim fiat vergessen^^

Sag mal Händleradresse vom Fiat an, dann kauf ich dir den vor Nase weg *g*

[X] Fiat :)

so von der ausstattung hört der sich natürlich am besten an und den colt haste ja schon aussortiert ;-)
mit zahnriemen stimmt , der steht ja bei allen von deinen kandidaten in nicht allzu ferner zukunft vorm wechsel... aber 200 als maximum ist gewagt^^. bei mir hats ca 160 gekostet, allerdings auch ohne mehrwertsteuer und die wasserpumpe konnte auch drin bleiben...

und ja: ich würde mir defintiv auch nur ein auto holen was neben einer möglichst preiswerten (nicht direkt gleichzusetzen mit billig) anschaffung mir auch gefällt ;-) und mich würde es auch nicht stören, wenn die schon etwas mehr aufm zähler haben. von dem her was du schreibst fährst du ja sowieso nicht viel^^

wieviel ich fahre...keine ahnung...also unser "neues" auto hat nach etwa 5 oder 6 monaten 18.000 aufm zähler. reicht das? :ugly:
(und der sommer mit italienfahrt und so kommt noch...)

also 10-12.000 denk ich werdens...normale laufleistung halt

an die wasserpumpe hab ich noch nicht gedacht, die würde egal wo ebenfalls teuer werden. naja wie jeder hat man so seine leute zur hand die einem das "billig" machen...
morgen kann ich eeh nix machen von daher erstmal montag abwarten und dann entscheiden ;)

wer hat lust auf baals?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben