• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, wär mal wieder lustig. hab schon so lange keine mehr gemacht^^

kannst du hosten? ich muss auch testen ich muss pber plugY.exe starten und pligy dann ausmachen...meine game.exe funktioniert irgendwie nimmer...

€: achso aber hosten geht dann ja trotzdem oder?
€2: legendary @baal...mal schauen^^
€3: warn zermalmer mit 302ed und +25 dmg, baals bei tracer^^

Zuletzt bearbeitet:
tuts nicht. probier mal bei mir
edit sagt: tal armor +1, ansonsten keine besonderen vorkommnisse =)

Zuletzt bearbeitet:
Zur Autodiskussion:

Ich würde von Fiat und auch von Peugeot 206 definitiv abraten, besonders die Peugeots sind sehr unzuverlässig...

Such dir nen Toyota...

Meiner wird dieses Jahr volljährig und hat noch nie Zicken gemacht (ausser Verschleissteile) und ich fahr ihn immerhin schon 12 Jahre!

toyota, ja ich weiß sind gute autos. hat mein vater mir auch schon erzählt. aber es gibt in dem preissegment in dem ich suche leider keine...
ich werde wohl sowieso noch ein wenig suchen. habe eben nochmal geschaut und noch paar autos gefunden. mal schauen!
danke dir für die info trotzdem!

edit: noch 40 mio bis 95...ich glaub die mach ich mit etwa 400 pindleruns...baals sind so "unabwechslungsreich". irgendwann wirds halt langweilig!

Zuletzt bearbeitet:
pindle runs sind toll... man muss sich nebenbei nur zu beschäftigen wissen. ich zB hab immer die letzten 3 ziffern des neuen xp-standes im kopf berechnet (immer + 121) :ugly:
alle 15 runs einmal nachgucken obs noch stimmt... irres training:hammer:

grad 2sockel 87life krönchen gegamblet :(
man warum nicht 3 sockel *schnief*

muha ich hab die pindles nach etwa 10 oder so aufgegeben...ich will ja irgendwann noch das level up erleben ;)
(jetzt sinds noch 35 mio...und für pindle gibts 95k/lvl)

gleich gehts wieder mal zu kumpels...nen bierchen trinken evtl bissl ps3 zocken und dummschwätzen! viel spass hier noch!

Genau das selbe mach ich heute abend auch^^

Eben mal nen paar mephi runs gemacht, bestes ergebnis ne -4/+5 firerbf :)
Achja, und meine xte äth kelpie :D

Total abgefahren die Sorc, aber hässlich wie die Nacht :lol:

@ zeon
ein baalrun dauert schon länger ;)...wolf nix telen und eni habsch auch net :ugly:
so 10-15 mins je nach gegnerdichte und -art aufm weg^^

@wera
cooles teil!

ich geh natürlich von anständigen Sorcs aus ;)

habs auch schon in 7 oder 9 minuten geschafft, aber dafür muss der weg kurz sein oder keine gegner druff, bzw. lister darf nicht pi sein und so scherze dann geht das alles recht gut. ansonsten ist das oft auch gemütliches daddeln. wenn mir die gegner im wst 2/3 gut gefallen dann leer ich den auch als mal (könnt ja was fallen^^). gibt auch gut exp...meist so 1 mio/ebene.
ich weiß nicht ob mir ne tele sorc was bringen würd:
2 diablos laufen lassen (mein pc ist nicht sooo der brüller^^)
spiel hosten und einklinken dauert ne halbe ewigkeit
zum mulen wenn ich was finde muss ich jedesmal den stash wieder anmachen
telen muss ich ja trotzdem und bis ich dort bin und spiel gewechselt hab um mim wolf dann...naja...gibt auch 1-2 mio weniger exp, da ich den weg nicht säubere...

das einzig gute: gleichzeitig kriegt meine dualsose auch bissl exp ab und ich hab durch sie ein cta dabei was einwenig luxus mehr ist ;)

~5 Minuten mit meiner Java ab WP bis Baal-kill

Turm p3, Wellen und Baal 8.

Habt ihr mal nen kurzen Tipp, wo ich diesen ominösen Pindleskin finde? Irgendwo in den Hallen vor Nihlatak, aber wo?
a014.gif

Pindle ist eigentlich nur zügig zu erreichen, wenn du den Wegpunkt in die Hallen nicht aktiviert hast. Dann ist nämlich neben anya das portal noch offen. Pindle befindet sich vor der Treppe die zu den Hallen fürht. Solltest du den Wegpunkt aktiviert haben, müsstest du halt rückwärts gehen, was aber ziemlich zeitaufwendig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben