• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
**Klugscheissmodus on** Wenn Du Nila getötet UND den Wegpunkt aktiviert hast ist das rote Portal weg. **Klugscheissmodus off**

In Hölle lass ich Nila immer links liegen.
Dann ist Pindle im Sekundentakt umzunieten ;)

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Pindle auf deutsch "Knochenhaut" heisst :ugly:

Sonst ist ja wohl alles gesagt.

Hi, SP Leute, hab mal paar Fragen:

1. Spielt ihr alle mit PlugY?
2. Kann man auch mit verschiedenen Versionen des PlugY zusammen spielen/tauschen?
3. Warum spielen manche 1.11 und manche 1.12? Gibts da keinen gemeinsammen Nenner?

Das wars. Wäre nett wenn mir jemand die Antworten geben könnte. Ich finde, dass SP nämlich echt ne feine Sache ist und wenn man tauschen könnte wärs noch bessa.

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
jo, danke, hab zwar Nila gekillt und den WP aktiviert (und mich immer gewundert, warum das Portal weg ist), aber ist ja kein Problem. Normal muss man ja bei jedem Run auf jemand tolles erst den etwas längeren Weg zurücklegen, insofern Standard.

Zu chaos-chaos:
1. ich schon.
2. Sinn?
3. Manche haben D2 halt upgedatet, andere nicht. Dann besorgt man sich das Plugy, das mit der Version läuft, die man spielt. Entweder updatet man dann später D2/Lod auf irgendeinen Patch, aber falls die Änderungen nicht gefallen, lässt man das halt. Und da die Plugyversionen nicht mit jeder D2-Version laufen, muss da halt immer gucken, was passt.

Naja manche haben Plugy Vers. 7 manche haben Vers.8.
Wollte nur wissen ob man da untereinander tauschen kann oder nicht ^^

Grüßle

Hi, SP Leute, hab mal paar Fragen:

1. Spielt ihr alle mit PlugY?
2. Kann man auch mit verschiedenen Versionen des PlugY zusammen spielen/tauschen?
3. Warum spielen manche 1.11 und manche 1.12? Gibts da keinen gemeinsammen Nenner?

Das wars. Wäre nett wenn mir jemand die Antworten geben könnte. Ich finde, dass SP nämlich echt ne feine Sache ist und wenn man tauschen könnte wärs noch bessa.

Gruß Markus

1. Jupp
2. Nein, nicht zusammen spielen. Allerdings würde ich auch nur ohne PlugY im TCP/IP daddeln, da PlugY im Multiplayer Speicherprobleme hat.
3. Da PlugY 8 bei einigen Probleme bereitet von der Installation her usw bin ich bei 1.11b und PlugY 7.01b geblieben. Die Versionen der CHars sind eh kompatibel und geändert hat sich ja auch nix, von daher passt das ja. :)

So. Zurück vom Novarock. Ganz geile Sache.

wär auch gern gefahren, hatte aber am Freitag noch ne Klasur und morgen wieder zwei ...

wobei ich mir den Antritt am Freitag sparen hätte können, Durchfallsquote von 72%, inkl mir^^

Zuletzt bearbeitet:
erstmal möchte ich für einen moment (hoffe es ist/war nur ein moment) geistiger umnachtung entschuldigen...

ich hab natürlich keine 1,2 mrd gold, fragt mich nich wie ich drauf gekommen bin

bin aber iwie recht froh drum, hab mein konto mal leer gegamblet (200 mios), und das ist anstrengend...
das wünscht man ja keinem feind nicht...

dabei rumgekommen: 2 hübsche sorc reife, ~5 gute bis brauchbare assa reife, rest eher mau bis garnix...

interessanterweise ca 45 diademe gegamblet. macht ca 5 mios pro diadem (reife sind da mit drin). also für ein griffon wären das hochgerechnet "nur" 10 mrd. im vergleich zur wf is das ja nix.

also entweder hab ich schweine glück gehabt oder die formel stimmt ned ganz. (die rechnung für die wf wäre fürs griffon diesselbe)

endlich mal glück beim rq gehabt, nach lum, io und ko endlich eine gul-rune :D

Aber auf p3 geht es wohl eben besser. :)

gibt aber auch weniger exp und auf die 2 minütchen s****** ich doch ;)
außerdem mag ich das dauernde switche von p1 auf p3 und von p3 auf p8 und doch wieder p5 nicht. ich bin nunmal ein sehr sehr fauler mensch!

und wenn keine seelen da sind ist wst 2 schonmal null problem. wst 3 ist oft schwieriger wegen den huren und den rittern, aber wenn die nicht da sind ist das alles auch kein act ;)
(vielleicht sollt ich die in ner kleinen mod "abstellen" Oo...holt schonmal holtz *muha*)

holtz hol :D

das würde das ganze doch viel zu einfach machen

ich erhöhe einfach die monsterdichte und mach mehr bossgruppen rein, dann krieg ich auch mehr exp Oo
und ich geb allen körperimmunität die auch durch schnitters nicht brechbar ist. schwer genug?

Nur wenn Du alle Gegner zu AD fluchenden Fanapuppen machst. Macht viel mehr Spaß, falls Du trotz Immunität doch mal einen klein bekommst. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben