• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach quark bei 15 bossgruppen/ebene reicht das eig schon aus.
mondfürsten, huren und ritter, alle fluchen und mindestens einer hat fana und einer macht, sowie extra schnell und extra stark noch jeweils eine gruppe...selbst wenn die nicht pi sind und nur jede gruppe je eine dieser eigenschaften besitzt bin ich mit 2k leben schnell am a****^^

aber ich bin am schöne karte suchen mit meinem wölfchen...sind noch 30 mios! wer lust hat kann eintreten^^

ich mach jetzt gleich noch die restlichen 16 millionen erfahrungspunkte für lvl 95. erstmal allerdings mal noch duschen.
und wenn ich dann 95 hab rüst ich den mal mit ein wenig mf aus und gehe auf p5 ein wenig hausieren. mal schauen was dabei rumkommt ;)

war gar nicht sooo viel...reine spielzeit kannste ausrechnen: ein baalrun dauert im schnitt 12 mins oder sowas und gibt 3,5 mio etwa...jetzt musste nur noch raussuchen wieviel exp man braucht ;)
ich spiel halt mal hier nen tag und da nen tag also im endeffekt warens so 2 oder 3 wochen denk ich...mit zwischendurch gar nicht spielen und blubb...

hier mal reinschauen, dieskussion die xxx-te^^

edit meint, dass man exp verliert wenn man in hölle stirbt...war bei 7 mio oder so und jetzt wieder 15 -.-

€2: sooo 95 geschafft^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich such ja grad nen Fhr/FR Juwel wie man vielleicht meinem Thread entnehmen konnte. Da bisher keine Resonanz kam, dacht ich mir, machst mal bissel UK-Runs. Da gibts ja bekanntlich ab und zu mal nen Juwel. Dann das 2. was mir droppte ist das hier:

o/ Ich freu mich. :D

€dit: Btw. is zwar schon paar Tage her, aber bei dem Satz von SantasClaws aus dem Interview musste ich schon derbe schmunzeln:
"Ein bisschen enttäuscht war ich allerdings von TwinYawgmoth's Leistung und Z3on, den ich schon fast als mfb's Steigbügelhalter, für den Einzug in das 4er Finale, bezeichnen möchte."

:hammer:

Zuletzt bearbeitet:
items tauschen = dupen (sehr legit)
dupen (items tauschen) ist ok, das andere nicht. schöne doppelmoral

ein wort: depp :motz:

und gz zu dem nice jool ^^

er glaubt halt nicht ans vertrauen der sp-comm und tritts trotzdem breit bzw. hält die diskussion am laufen...etwas komisch die ganze sache...

joa als monarch oder hoher schild wärs verdammt geil (als monarch natürlich mehr als nur geil ^^)aber so -.-

Vorallem Prunkvoll :D
Ist doch normal 4 Sockel. Gehen da ja nur leider nicht :p

Achja:
Ich hab mir neuen Boxen gayleistet. Logitech Z-3e. Heute gekommen -> angeschlossen -> yeah, endlich geiler Klang \:ugly:/

/me ist Musik hören :D

ja eben deswegen reg ich mich ja so auf :(

alein das die beiden affixe zusammenkommen ist eine chance von 1:14997 und der monarch ist nur eine schildklasse weiter oben gnahhh das regt mich auf -.-

@jiller: gz zum pc-lvl-up :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin musst du nun keine perf. RBFs suchen. Siehs doch positiv.

(und fühl dich ausgelacht.)

sei mal froh, dass es kein ätherisches greifenauge wurde!
*in alte wunden salz reib* :ugly:

moah kann man jemand dafür sorgen das die kopfschmerzen und halsschmerzen verschwinden...iwie grad eingepennt und nu vollkommen durch den wind -.-

Na bei den zwei Beschwerden würde wohl perfekt ein Bier helfen :ugly:

gabs heute schon 2 weizen auffer wieso im schlossgarten in praller sonne ich gklaub daher rührt beides >__<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben