• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm. Einfach ins Bett legen und schlafen. Hilft bei wohl ~9o% der Erkrankungen.

[...]aber am besten ist immer noch
saufen, saufen, saufen

*huch*freu* gestern ein autolino gekauft:
fiat punto (elx, falls wem das was sagt), "leider" 60 ps (hätte die 80 gern gehabt^^), 1,2l
ez 3/01
37.700 km
hmm ja preis...der war noch naja...3.900 eurönchen, aber ist halt viel geld fürn student ;)
silber metallic, hat sogar original fiat alufelgen oO^^

fiat = entgegen der allgemeinen meinung nicht schlecht! problem ist dass sich leute über fiat beschweren, die noch nie in einem drin saßen geschweige denn damit mal 100k km oder mehr gefahren sind.
auto ist auto und da ist es egal ob mercedes, audi, bmw, ford, vw, fiat, peugeot, renault und wie sie alle heißen...
ich habe schn von mercedes und bmw gehört, die in ihrem 1. jahr 10 mal und mehr in der werkstatt gelandet sind und fiats die 200k km ohne auch nur einen mucks gemacht zu haben gelaufen sind und umgekehrt...
wenn ich sehe, dass unser alter fiat 240k km (innerhalb 8 jahre) mit einer kupplung gefahren ist (und die hatte nichts) mit 4 verschiedenen fahrern und höre dass der 120.000 euro teure firmen bmw des chefs von meiner ma alle 2 monate in die werkstatt muss, dann frag ich mich nichts mehr...
ganz ehrlich wenn ich mir nen wagen vom angeblichen wert eines kleinen hauses kaufe, dann verlange ich dass dieser wagen mindestens 5 jahre und 200k km läuft und zwar ohne einschränkung (bremsen, öl, etc..mal außen vor)
und gib mir auch nur einen grund weshalb ich mir ein teures auto kaufen soll, wenn mich ein kleines, "billiges" genauso von a nach b bringt? mal ganz davon abgesehen dass fiat, dacia etc...nen besseren wert haben? kostet neu 12k und nach einem jahr 8k...bmw oder sonstwas kostet neu 40k und nach einem jahr 20k...wertverlust? richtig 500% mehr, dankesehr auf wiedersehen...
weiterhin ist die klima bei nem bmw inzwischen auch nur ne klimatronic wie in jeder anderen schüssel auch! das isn witz...
aber naja was reg ich mich auf...ich finde fiat gute autos und sie fahren bzw. genügen meinen ansprüchen!

ach und noch was, wer ist von ford diesel motoren überzeugt verteufelt aber gleichzeitig die fiat diesel?
richtig fiat hat die ford mulijets entworfen! ende der durchsage...

sorry wenn das ganze etwas aufgeregt rüberkommt, aber ich mag leute nicht, die gewisse automarken auf grund vollkommen schwachsinniger argumente schlecht finden!

ich will dich nicht angreifen, deshalb höre ich hier auf und höre mir erstmal deine "erfahrungen" mit fiat an...

Fiat = Fehler in allen Teilen...Den Ruf muss man sich auch schon erarbeiten;)
Aber heutzutage gleichen sich die Autos immer mehr an. Rosten tun Autos sowieso fast gar nicht mehr (nur die ganz alten Schüsseln). Und "einfache" Autos sind für einen Studenten allemal besser. Die deutschen Karren sind mit soviel Elektronik ausgestattet, dass selbst die kleinste Reparatur nur von Fachleuten durchgeführt werden kann und dann ein Schweinegeld kostet.

Ich glaube, du hast ein ganz gutes Schnäppchen geschlagen.

1.jpg

Ist es der hier, oder nen älteres Modell?

ziemlich genau so einer ;)

danke gilorian :)

@mausi
wir werden sehen was für erfahrungen ich mit dem teil mache. vielleicht schick ich das ding auch auf grund von ärger in 6 monaten wieder zum händler...

jop fürn nen studenten ein gutes auto.

so und nu kommt ne 10k watt bass-rolle rein :ugly:

metallica xD

oder seine lieblingsmusik (wenn metallica nicht seine lieblingsmusik sein sollte(was sowieso nicht möglich ist xD)) :ugly:

children of bodom^^

aber metallica geht auf jeden fall, ansonsten so sachen wei ignite rise against und so halt^^

nadann sind wir ja auf einer wellenlänge *g*

hat jemand ne um-rune für pg's :D
hab grad diese nette axt gefunden und will die uppen für meinen zealer:
schaden nach uppen 203 - 325 dabei war meine voraussetzung lediglich so etwa 150 durschnittsschaden :D

halali einen glückwunsch! das ding ist ja herzallerliebst! viel spass damit!

hab nen baalrun mit lvl 95 gemacht....1,2 mio exp...fuck off...das dauert ja ewig für die 22x mios^^

:clown:

mit nem Wolf dauert ein Baalrun dann doch länger als mit ner Infi-Blitze ;)

danke spass werd ich damit garantiert haben und wenn man sowas schonmal findet muss das auch benuzt werden :D

Huhu,:hy:

sorry wenn das ganze etwas aufgeregt rüberkommt, aber ich mag leute nicht, die gewisse automarken auf grund vollkommen schwachsinniger argumente schlecht finden!

Warum fühlst du dich gleich so angezickt? :motz: Komm mal wieder runter... Das jugendliche Temperament...Tss Tss Tss...
Fiat = Fehler in allen Teilen - der Spruch kam wirklich nicht von irgendwo her! Schau dir doch die Testberichte an, die finden sich auch im Internet... Aber seis drum...

und gib mir auch nur einen grund weshalb ich mir ein teures auto kaufen soll

Hat kein Mensch behauptet, du sollst ein teures Auto mit nem Haufen Elektronik drin kaufen, denn umso mehr Schnickschnack drin ist, umso mehr kann kaputt gehen und das wird teuer... Auch ich würde nie nen Audi, Mercedes oder sonst was kaufen, welche Probleme da auftreten, weiß ich auch (von Bekannten, meinem Mann, meinen Eltern...alle Audifahrer...). Meist ist es die Elektronik, die da Zicken macht, und das wird grundsätzlich teuer.

ganz ehrlich wenn ich mir nen wagen vom angeblichen wert eines kleinen hauses kaufe, dann verlange ich dass dieser wagen mindestens 5 jahre und 200k km läuft und zwar ohne einschränkung

Da stimme ich dir 100% zu...

Aber heutzutage gleichen sich die Autos immer mehr an.

auch das stimmt mit Sicherheit. Und auch Fiats sind besser geworden.

@mausi
wir werden sehen was für erfahrungen ich mit dem teil mache. vielleicht schick ich das ding auch auf grund von ärger in 6 monaten wieder zum händler...

Wünsch ich dir nicht... Aber du hast hoffentlich ne Gebrauchtwagengarantie bekommen, oder?

Wie auch immer, man kann Glück oder Pech mit den Autos haben, egal welcher Marke... Wenn man ein Montagsauto erwischt - blöd gelaufen. Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück mit deinem neuen Auto und allzeit frohe Fahrt! Auf das es viele, viele Kilometer werden mögen!;)

und verzeih mir bitte dieses schwachsinnige Argument:

:D

Mausi

leute ohne fiat sind blöde

<-- punto s fahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben