• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich frag mich nur, wie ich hier weniger Posts als Chiller haben kann..

Und ich seh grad das beelze auch mich einzuholen versucht... oh noez :<
Naja, heute war Chaostag... war ganz lustig, trotzdem schon um 15 nach Hause gegangen. Erstmal 7 Stunden geschlafen :ugly:
Scheiße, wusste nicht das ich so müde bin :/

@jiller
dich krieg ich nicht mehr bzw. ich hab gar keinen elan dazu^^
mittags pennen? sowas macht man nachts :ugly:

@mausi
ja jeder spruch hat wohl seinen wahren kern ;)
und ja ich hab mich ein wenig darüber aufgeregt, wahrscheinlich zuviel und zu unrecht! entschuldige bitte, weißt ja italiener muss sein auto verteidigen und so, da kann das temperament mal durchgehen *gg*
verzeih die ruppige antwort ich wollte niemandem auf den schlips treten!
und danke natürlich für das gewünschte glück! ich hoffe natürlich auch, dass es viele, unfallfreie, sowie schadensfreie km werden! und nun zurück zum eigentlichen thema^^

@tracer
wie luxus...ich muss ja alles durchlaufen ;) naja deswegen hab ich ja auch ein wenig mehr exp von den baalruns wie telende sorcsen, man muss schließlich den weg säubern (es könnt ja ne hr fallen odern grif :ugly:)
ich werd mal schauen wies da weitergeht, ein paar baals zwischendurch gehen ja immer, sodass ich irgendwann die 96 wohl schon erreiche, aber dann is denk ich schluss...
nhabs mal ausgerechnet, etwa 190 baalruns mit 12 minuten schnitt geben etwa 38 stunden reine spielzeit, also alles irgendwie noch im rahmen...

hmm. Ich will sowas haben. Glaub ich. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=11235759

btw. hab ich vor ~2 Jahren 'nen FIAT geschrottet. Bin ich nun ein Held?

hey, in irgendwelche bossgruppen die mir auf dem weg in den thronsaal begegnen halte ich auch gerne mal den einen oder anderen kettenblitz rein. hat sich auch ein paarmal gelohnt. guck mal nach wie viel exp du in einer etage im wst kriegst und wie viel rein von baal und den 5 wellen... würd mich mal interessieren ob sich das exp technisch mit 95 noch lohnt...

@ fiat: mit 60 ps nach italien... gut, dass ich nicht in die richtung muss, sonst wäre ich nämlich der metallic blaue wagen hinter dir, also der mit der lichthupe *gg*

Ich hätte mal eine kurze Frage an die SP Experten hier. Gibt es eigentlich im SP ein Limit an Charakteren die man erstellen kann? Damit meine ich jetzt keine unrealistischen Grössen die eh kein Mensch versucht zustande zu bringen.

Wünsche der Runde noch einen schönen Abend.

bei max. 15kb pro char auf einer 1TB festplatte wären das (-1,9gb für diablo 2 natürlich ^^): 69.772.247 ganze und 0,04 chars :ugly:

habs grad durchgerechnet: meine kleine sichel ist wie ein 256ed eid in einer eth kleinen sichel also nen etwas schlechteres als durschnitt (275ed)

Zuletzt bearbeitet:
FAIL!!!11einseins

Wer den Fehler findet bekommt nen :keks:

Oder hab ich jetzt Matsche am Paddel?

€: Btw. in die Top5 Spammliste schaff ichs noch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist so von nem Browsergame abkopiert ... da fällt einem nix mehr zu ein. Evtl. nur noch das Wort: Absicht?

€: Hab mal nachgeguckt, noch 20 Posts bis Skeleton ... :read:

€2: @Z3on: Freezed Blunderbore? Wieso das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist sogar verdammt geil :D
Gut dass ihre Augen nicht durchsichtig sind sonst würde man so nen weißen schimmer von der Höhle dahinter sehen -.-

Mein Gott ich krieg jedesmal das Kotzen wenn meine Schwester wieder MTV guckt...
Kid Rock (ists der?) sucht sich ne Tussi, Paris nen besten Freund...
Was tut man nciht alles für PR...

nene, is nich Kid Rock ...

aber ma was anners, kann mir ma einer sagen, ob und wenn wie man bei plugY einstellen kann, dass man auch auf elite unique upgraden kann?

sollte eigentlich ohne ne spezielle einstellung funktionieren

ääähhm .... zweizeiler :ugly:

brauch ich nit und eigentlich war es klar...er hat alles dafür gemacht 100 zuw erden und am schluss wurdens 50...so läufts halt...

ich glaub aufm weg sinds immer so etwa 200-400k variiert ja stark wieviele und welche monster mir begegnen...

ach und das mit dem fiat. ich überhole sowieso seltenst, da ich nicht schnell fahre. 120 bis kurzzeitig max 140 aber mehr brauch ich gar nicht. bin ja sowieso immer am diskutieren und da sind solche geschwindigkeiten nicht der brüller ;)
und zur lichthupe kannste ruhig machen. ich bin son arsch der dann absichtlich noch langsamer fährt, die nebelschlussleuchte anmachst, dass du denkst ich bremse und natürlich nicht sofort einschert sondern sich peinlichst an die vorschriften hält und erst einschert wenn er genug abstand zum vordermann hat. bis dahin hab ich (mit zeugen im auto) natürlich deine nummer aufgeschrieben und erstatte anzeige wegen nötigung :D

du hast nipple-piercings ;)
und nen saumäßig unförimg kleinen kopf :ugly:

wie sagt meine mum manchmal so schön:
*aufarmezeig* da 1000 watt; *aufnkopfzeig* und da oben brennt kein licht^^

dein Vampire is ja sicher der hellste^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben