• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das eure einzigen sorgen sind...

meine graka gibt übrigens langsam den geist auf, damit ist d2 eines der wenigen spiele die auf dem pc noch vernünftig funktionieren... es ist ne assa :D
mfg

Ciao
Seisset

und zur lichthupe kannste ruhig machen. ich bin son arsch der dann absichtlich noch langsamer fährt, die nebelschlussleuchte anmachst, dass du denkst ich bremse und natürlich nicht sofort einschert sondern sich peinlichst an die vorschriften hält und erst einschert wenn er genug abstand zum vordermann hat. bis dahin hab ich (mit zeugen im auto) natürlich deine nummer aufgeschrieben und erstatte anzeige wegen nötigung

lol, mach ich auch immer so...:D

Mist, mein Großer hat Ringelroeteln und ich bin schwanger...Gar nicht gut, sollte sich herausstellen, dass ich keine Immunität besitze...:(
Heute Abend oder morgen bekomme ich das Ergebnis vom Labor, drückt mir die Daumen, dass ich immun bin...

Mist, mein Großer hat Ringelroeteln und ich bin schwanger...Gar nicht gut, sollte sich herausstellen, dass ich keine Immunität besitze...:(
Heute Abend oder morgen bekomme ich das Ergebnis vom Labor, drückt mir die Daumen, dass ich immun bin...

da drück ich mal fest die :top: für dich, wäre wirklich unangenehm
mfg

Ciao
Seisset

holla... da drück ich dir auch die daumen, dass dasgut geht!

@ beelze: am besten sind die, die die ganze zeit hinter ner kolonne LKWs herfahren und ein paar wagenlängen bevor man auf deren höhe ist meinen, sie müssten jetzt noch schnell vor einem ausscheren - natürlich ohne zu blinken ;-) - und man dann direkt mal auf der bremse stehen muss und mit dem gedanken spielt noch nach rechts auszuweichen. die haben allerdings auch verdient, angehupt zu werden.

und mein kennzeichen kriegst du nie :ugly: ich hänge so dicht drauf, dass du es nicht lesen kannst und ausserdem lässt du vor lauter gestikulieren den stift fallen und kannst nix notieren. auf das eine grelle nebelschlusslicht falle ich nicht rein weils nicht nach bremsen aussieht und wenn ich dich dann auf den grünstreifen geschoben habe können meine zeugen beweisen, dass ich total unschuldig bin!!!

*mitdrück*
Wieviele Kinder hast du denn?

Ich hab heute abend noch Abiball und danach genieße ich das Wochenende... geil nach einer Woche arbeiten :)

hajhajhaj...na da ein ganz großes daumen drücken für dich! was machste wenn du keine imunität hast? schon überlegt?

ach tracer, wenn ich merk, dass du noch dichter auffährst riskier ich meistens nen tippser auf die bremse *gg*
mit dem gestikulieren könntest allerdings recht haben :ugly:
und was diese idioten und ausscheren angeht haste natürlich auch recht...sowas mag ich auch nicht!

Na da reihe ich mich mal ein mit den besten Glückwünschen für die Schwangerschaft und das alles gut geht beim Test. Toitoitoi

... auf das eine grelle nebelschlusslicht falle ich nicht rein weils nicht nach bremsen aussieht ...
Deshalb tippe ich in so einem Fall immer ganz dezent die Handbremse an, bis der Stromkreis geschlossen ist, dass das Lämpchen angeht, aber noch keine Bremswirkung vorhanden ist. Da müsste dann glaube ich die echte Bremslampe aufleuchten. ;)

ich hab grad mal nachgeschaut und das stimmt ja wirklich das micheal jackson tot ist :p

ich freu mich und alle familien da in der seines hauses können wieder aufatmen (ja ich glaubte nicht an seine unschuld)

Wieviele Kinder hast du denn?

noch zwei...
Ab Mitte bis Ende September dann 3... Dann is aber definitiv Schluss... Sonst müssen wir an unser frisch gebautes Haus nochmal anbauen!:lol:

Und ja, es sind alles Wunschkinder und nein, wir sind nicht assozial, wir können uns unsere Kinder auch leisten!

was machste wenn du keine imunität hast? schon überlegt?

Naja, im allerschlimmsten Fall muss das Kind über die Nabelschnur eine Bluttransfusion erhalten, sonst kann es durch eine schwere Anämie an Herzversagen sterben.
Aber da ich schon über der 20. Woche bin, ist eine Ansteckung nicht mehr so warscheinlich. Und wenn doch, muss halt 1x pro Woche ein Ultraschall gemacht werden, da man es gottseidank erkennen kann, wenn das Kind angesteckt ist.
Die gute Nachricht ist, das im Normalfall 70% der Schwangeren bereits eine Immunität haben. Ich bin da einfach mal guter Hoffnung.

Und nun wieder zu den wichtigen Themen:

Mein Bogen-Summoner-Dudu hat heute Akt 3 Norm erreicht und es läuft wie geschmiert! Selbst mein Angstgegner im normalen Schwierigkeitsmodus war kein Problem, die Todeswölfe haben Duri einfach totgebissen! und ich musste nur 3 nachcasten.

Mausi

wer behauptet das bei 3 Kindern? bei 6 vllt, aber 3 ist doch normal!?

Zwei Kinder sind heutzutage normal, mit 3 Kindern wirste doch schon schief angeguckt. Als ich einen Termin beim Arzt machen wollte, um die dritte Schwangerschaft bestätigen zu lassen, wurde ich schon von der Arzthelferin gefragt, ob ich das Kind behalten wolle. Der Arzt selbst hat mich dann auch noch so komisch gefragt, ob das Kind geplant war...
Soviel zum Thema, 3 Kinder zu haben, ist normal...
Die deutsche Durchschnittsfamilie hat heutzutage doch glaub nur 1,6 Kinder im Durchschnitt...

Deshalb tippe ich in so einem Fall immer ganz dezent die Handbremse an, bis der Stromkreis geschlossen ist, dass das Lämpchen angeht, aber noch keine Bremswirkung vorhanden ist. Da müsste dann glaube ich die echte Bremslampe aufleuchten. ;)

ja, über sowas denk ich in solchen fällen auch nach, wenn mir da einer hinter mir drängelt, aber letztendlich ists mir dann auch nicht wert, im schlimmsten fall ne macke zu riskieren... (dann ists aber schon ganz dumm gelaufen). geht überhaupt bei der handbremse mal das licht an? ich meine das leuchtet ja auch nicht wenn ich mein gepartes auto mit handbremse abstelle.

mein nächster fahrbarer untersatz wird ein leo 2... dann fahr ich einfach über euch drüber :bersi:

Zwei Kinder sind heutzutage normal, mit 3 Kindern wirste doch schon schief angeguckt. Als ich einen Termin beim Arzt machen wollte, um die dritte Schwangerschaft bestätigen zu lassen, wurde ich schon von der Arzthelferin gefragt, ob ich das Kind behalten wolle. Der Arzt selbst hat mich dann auch noch so komisch gefragt, ob das Kind geplant war...
Soviel zum Thema, 3 Kinder zu haben, ist normal...
Die deutsche Durchschnittsfamilie hat heutzutage doch glaub nur 1,6 Kinder im Durchschnitt...

Das find ich aber schon ganz schön dreist! Mein Schicklichkeitsgefühl würd mir einfach verbieten sowas anzubieten... wenn die Eltern das Kind nicht haben wollen, dann sollen sie das doch auch selbst entscheiden oder? Aber dann komisch gucken und fragen: "Sind sie sich auch ganz sicher?". Find ich irgendwie schon hart.

geht überhaupt bei der handbremse mal das licht an? ich meine das leuchtet ja auch nicht wenn ich mein gepartes auto mit handbremse abstelle.
Gute Frage nächste Frage. :D
Auf jeden Fall leuchtet auf den Kontrollanzeigen vorne die Lampe, ob sie hinten leuchtet bin ich mir nicht sicher.

Das mit den Kindern ist schon ulkig, alle beschweren sich, dass "Deutschland ausstirbt", wenig Kinder bekommt und dann reagieren die Ärzte noch so unpassend. Die meisten Leute die ich kenne haben entweder 1 oder 2 Kinder, selten 3 ... dafür haben unsere Nachbarn 6 Kinder, ist immer was los bei denen im Haus, ist sehr lustig. :)

das ist nicht hart das ist unter aller kanone den arzt und seine helferin sollte man free slappen. ich fang mal an :autsch:

Wurde nicht letztens erst über ein Bewertungssystem für Ärzte diskutiert ... das wäre hier doch ganz praktisch ;)

1. Ein Arzt der sowas fragt bzw. Krankenschwester gehört nicht nur geslappt sondern mindestens ... auch was weiß ich ... ... Arschversohlen fänd ich gut ...

2. Wenn du die Handbremse ziehst, stört das den Hintermann soviel als wenn du bei McDoof nach dem Erhalt des Burgers die Gurken vom Cheesy nimmst, nämlich Null Komma nix ...

3. Bin ich grad viel zu besoffen um hier wirklich "sinnvollen" Spam abzulassen ... verzeiht mir also jegliches Posting bis ich wieder nüchtern bin, danach wär imho vollflamen völlig in Ordnung ;)

Btw. Wann bekommst die Ergebnisse Mausi? Ist ja sag ich mal keine unwichtige Sache ... (wenn der Termin schon mal genannt wurde siehe Punkt 3 :ugly: )

So .. nun ja ... ähm ... ich geh jetzt schlafen ... gute Nacht .. bzw. guten Morgen an die Frühaufsteher ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben