Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und zur lichthupe kannste ruhig machen. ich bin son arsch der dann absichtlich noch langsamer fährt, die nebelschlussleuchte anmachst, dass du denkst ich bremse und natürlich nicht sofort einschert sondern sich peinlichst an die vorschriften hält und erst einschert wenn er genug abstand zum vordermann hat. bis dahin hab ich (mit zeugen im auto) natürlich deine nummer aufgeschrieben und erstatte anzeige wegen nötigung
Mist, mein Großer hat Ringelroeteln und ich bin schwanger...Gar nicht gut, sollte sich herausstellen, dass ich keine Immunität besitze...
Heute Abend oder morgen bekomme ich das Ergebnis vom Labor, drückt mir die Daumen, dass ich immun bin...
Deshalb tippe ich in so einem Fall immer ganz dezent die Handbremse an, bis der Stromkreis geschlossen ist, dass das Lämpchen angeht, aber noch keine Bremswirkung vorhanden ist. Da müsste dann glaube ich die echte Bremslampe aufleuchten.... auf das eine grelle nebelschlusslicht falle ich nicht rein weils nicht nach bremsen aussieht ...
Wieviele Kinder hast du denn?
was machste wenn du keine imunität hast? schon überlegt?
wer behauptet das bei 3 Kindern? bei 6 vllt, aber 3 ist doch normal!?Und ja, es sind alles Wunschkinder und nein, wir sind nicht assozial, wir können uns unsere Kinder auch leisten!
wer behauptet das bei 3 Kindern? bei 6 vllt, aber 3 ist doch normal!?
Deshalb tippe ich in so einem Fall immer ganz dezent die Handbremse an, bis der Stromkreis geschlossen ist, dass das Lämpchen angeht, aber noch keine Bremswirkung vorhanden ist. Da müsste dann glaube ich die echte Bremslampe aufleuchten.
Zwei Kinder sind heutzutage normal, mit 3 Kindern wirste doch schon schief angeguckt. Als ich einen Termin beim Arzt machen wollte, um die dritte Schwangerschaft bestätigen zu lassen, wurde ich schon von der Arzthelferin gefragt, ob ich das Kind behalten wolle. Der Arzt selbst hat mich dann auch noch so komisch gefragt, ob das Kind geplant war...
Soviel zum Thema, 3 Kinder zu haben, ist normal...
Die deutsche Durchschnittsfamilie hat heutzutage doch glaub nur 1,6 Kinder im Durchschnitt...
Gute Frage nächste Frage.geht überhaupt bei der handbremse mal das licht an? ich meine das leuchtet ja auch nicht wenn ich mein gepartes auto mit handbremse abstelle.