• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schland sitrbt aus....ich glaub der schnitt sind sogar weniger als 1,6 inzwischen...
aber jetzt ganz ehrlich 3 oder 4 kinder is doch vollkommen n ordnung...manche wollen ja auch 6 oder 7. in italien kenn ich auch ne familie die hat 7 kinder, da gehts immer ab^^

naja und zu kommentaren von ärzten sag ich mal nix...

ihr könnt alle brav weiterdiskutieren über das autobahn-drängel-lichthupe-bremsproblem, aber ihr werdet mich wohl sowieso nie auf er autobahn antreffen, außer ihr kommt ins saarland ;)

ein Kumepl von mit hat 10 Geschwister :D

So, Ergebnis hab ich heute morgen bekommen...Ich bin immun, einmal aufatmen!

Demnach hatte ich das auch schon mal unbemerkt, nur ca. 25% der Erkrankten zeigen überhaupt diesen Ausschlag...und ansonsten treten ja keine Symptome auf...

Als ich meiner Mutter erzählte, dass mein Großer Ringelröteln hat, meinte sie nur: "Was isn das für ein neumodischer Schei...!" Hat sie noch nie gehört...

So, dann kann ich mich ja weiterhin beruhigt mit meiner dicken Wampe durch den Sommer quälen...

Das Gute ist nur, ich muss hinterher nicht mit überflüssigen Pfunden kämpfen, da mir das Kleine schon 4 Kilo Energie abgezapft hat und ich jetzt genau so viel wiege, wie zu Beginn meiner Schwangerschaft - irgendwie schon witzig, wenn anderen über ihre 20 KG mehr motzen und ich hinterher wieder schlanker bin als zuvor... Mein Arzt fragt mich jedesmal, ob ich auch wirklich genug esse...:hammer:

@zaubermaus: daumen hoch :top:

ich hab ja jetzt auch ne tochter (wunschkind), und wir planen 1-2 andere... aber erstmal wird geheiratet ;)
mfg

Ciao
Seisset

ich hab ja jetzt auch ne tochter

Jo, aber ich weiss immer noch nicht, wie sie heisst...Wolltest du sie nicht Natalya nennen?

aber erstmal wird geheiratet

na hoffentlich! Muss ja schließlich alles seinen geregelten Gang gehen...

ich bin ja mal gespannt, obs bei uns auch eine Büchse gibt, hab zwei Jungs und das dritte sollte ein Mädchen werden, so sah zumindest unser 5-Jahres-Plan aus. Im Moment schauts gut aus, nix was auf einen Jungen hindeutet...
Und wenns nach mir ginge, sollte sie Loreley heissen, aber da muss ich bei meinem Mann noch schwere Überzeugungsarbeit leisten:fight:

loreley ist ein schöner name, den kriegste schon überzeugt :D

ja, ihr habt den namen noch imemr nicht erraten :D

ich heirate übrigens in deutschland, in knapp zwei wochen, langsam wirds ernst ;)
mfg

Ciao
Seisset

mein beileid ;)

nein mal im ernst ich wünsch euch alles gute :)

loreley = cool :D
ich werd meine kinder thor und fenrir oder sowas nennen Oo, gwydeon ist auch gut :ugly:
mädels heißen venus und lenus oder sowas^^

gut dass du die immunität hast! weiterhin viel erfolg und keine allzulange und schmerzhafte geburt ;)

danke @tracer :ugly:
ich fahr ihn trotzdem und das mit liebe und zärtlichkeit! so verlässt er mich nicht ;)
leider hab ich kein geld für die oberen 10(tausend) :)

Ich habe mal halbwegs wichtige Threads ins Archiv gepackt und das Archiv für euch öffnen lassen.

So kann zumindest nichtsmehr verloren gehen bei einer Löschaktion.

Wenn jemand noch einen alten Tradethread hat, den er erhalten möchte, so solle er den mal wieder uppen. ;)

hab heute das erste mal seit langem wieder bissl mf-runs gemacht, vielleicht so 30 PE-runs, +3FB/+15%fire ormus, mein erster T-god und skarabs sind dabei rausgesprungen, bin halbwegs zufrieden :)
mfg

Ciao
Seisset

ich bin gestern auf 300 - 400 andy runs gekommen.
1. homunkulus und 1. bauernkrone sowie 1. seraphims psalm und etwa 5 manald's, der homu is zu gebrauchen, aber ich such eher nach zaka und hl.

nunja dafür sind beim shoppen ganz nette sachen bei rausgesprungen :)

hab meinen werwolf mal ein wenig auf mf umgerüstet:
5 zauber oder so raus, 1 mal gheeds rein
gores vs wts
steels vs wächtertreu
jetzt hab ich 165 mf und schaff baals auf p7 immer noch genausogut wie vorher *gg*
das mf ist vielleicht etwas dürftig okay, aber 1. will ich nicht unter 2k life fallen (heisst viele zauber kann ich nicht mehr austauschen ;) und 2. verschenke ich ab dann zuviel schaden bzw. meine resi oder mein life und andere sachen gehen in den keller...
vielleicht leg ich mir wirkich noch ein paar mf scs ins inv, mal schauen!
hat vielleicht zufällig irgendwer 3max/xx ar/ mf scs?

4 sachen sind im wertschätzungsthread drin (abgesehen vom brustpanzer und vom großhelm hab ich die gestern geshoppt) und dann noch 2x 3 schattenklauen, 1x +3 fallen klaue und 4 weitere +3 java handschuhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben