• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Java/IAS Handschuhe kannst du mir mal anbieten, da bin ich sehr interessiert dran :)

sooo hab mal auf 195 mf aufgestockt, weil ich die perfektesten versionen meiner items auf den wolf gepackt hab. ab und an fällt mal was, ist ganz praktisch und mit der zeit kommt auch ein wenig exp rum ;)
weiter gehts^^

die 2/20 würd ich dir wohl anbieten aber die 3/20er kommen jetzt auf meine eigene java :D

aber heute nacht geh ich evntl wieder auf shoppingtour mal schauen ob da noch welche bei rausspringen ^^

wie wärs mit trotzdem mir anbieten?

meine assa rennt mit 646 MF rum, das ist aber noch ausbaufähig, speziell die charms sind alles andere denn perfekt :(
mfg

Ciao
Seisset

machst du da überhaupt noch schaden? oder spielste nur p1-pes-runs? ich will ja eigentlich nur neben dem leveln ab und an was halbwegs vernünftiges finden. bisher bin ich mit den 53 mf oder wieviel ich mit der absoluten dmg ausrüstung habe nicht ganz so fündig geworden ;)
ab und an ist mal was gefallen aber meist nur die üblichen verdächtigen...

Sylvanna, meine MF Trapse in der Charvorstellung. Ja, sie macht noch ausreichend Schaden, aber ich mache nur Runs im P1, denn ich will ja Items sammeln, und im P1 ist der DS auch noch schön effektiv ;)
mfg

Ciao
Seisset

edit: lol, ne archon plate 24%fhr/4sockel geshopt... die wäre im bnet wohl ne menge wert :D
edit2: und nen dackelschwanz hinterher ;)

Ach, grad Pindel geht schon mit massig MF. Hab auf meiner Blizz Sorc grad rund 600 MF und das geht super. Bin grad nurnoch am überlegen ob ich Occu und Spirit auch noch rausschmeiß für mehr MF, wären halt wieder 5 Skills weniger und vor allem: exakt 0 fcr :D

warum Occu raus, der hat doch 50MF
Schild lohnt sich auch nicht wirklich, die 25 von Reim oder Milabregas ... ausser du nimmst einen 4 Ist Monarchen^^

grad nen 16/15 anni geholt (war ne zähe sache mal wieder :D), genau die gleichen stats wie mein alter... was besseres verdiene ich wohl nicht ;)

reim schild hat den großen vorteil cnbf noch dabeizuhaben, finde ich ganz nett
mfg

Ciao
Seisset

also wenn du bei Pindle Runs cnbf brauchst, machst du eindeutig was falsch

da brauch ichs nicht, aber ich geh mit der assa zur entspannung auch mal gerne woanders hin, und dabei is mir kein gebiet heilig ;)

brauchen tu ichs nicht unbedingt, aber es ist praktisch
mfg

Ciao
Seisset

Na ja, Ali Baba mit 2 MF Juwelen wär schon nochmal nen kleiner MF Schub. Schild lohnt nicht wirklich, da hast Du recht. Werd's wohl morgen mal ohne Occu probieren. Wenn's kein Killspeed kostet kommt Ali rein.

So, mein Bogen-Summoner-Drui hat Akt 5 norm erreicht und bis hierhin gabs keine Probleme. Die Wölfchen machen das ganz gut. Bisher sf und auf players 7, nur im CS hab ich mal auf p1 geschaltet. Kann den Char wärmstens empfehlen, auch wenn er manchen sinnlos erscheint. Dia hat mir dann auch noch nen schönen raren 2 Soxs-Brustpanzer gedropt, in den ich jetzt noch 2 makellose (hab noch keine perfekten...) Topase gesockelt habe, um mein MF etwas zu erhöhen, mal schaun, obs was bringt. Morgen gehts weiter...

Gute Nacht zusammen...

Mausi

sry Zeon aber warum sollte ich dir etwas nbieten was ich eh niemals vertraden würde die kommen auf meine java und damit basta die werden nicht vertradet, sry aber ich bin da etwas eigen, ich hab die selber gefunden, ich brauch die, also bleiben die bei mir...

kennst du die bedeutung des wortes ironie? leider kann man in foren den gesichtsausdruck beim sprechen nicht sehen bzw. die betonung hören, wobei manchmal ist das glaube ich gar nicht so schlecht ;)
naja dafür gibts ja smileys, nur hat z3on ausnahmsweise keinen benutzt ;)

ach genug der langen worte und des erklärens du wirst es schon verstehen :ugly:

will auch wieder zocken...hab keine zeit ;(

sry Zeon aber warum sollte ich dir etwas nbieten was ich eh niemals vertraden würde die kommen auf meine java und damit basta die werden nicht vertradet, sry aber ich bin da etwas eigen, ich hab die selber gefunden, ich brauch die, also bleiben die bei mir...
weil ich die auch will!? da sollte ja klar sein wer da Vorrang hat!

(wieder ohne Smiley^^)

hui! die 195 mf bringen was ;)
1. run für heut (und sogar nur auf p5) und bei colenzo direkt meine 1. griswolds korona ;)

ich bleib dabei auch wenn baal ein wenig länger dauert. fast ne million exp gibts für 1 run auf p5...ist also irgendwie noch im rahmen Oo

Grade bei Baal firelizards gefunen und festgestellt, dass das meine ersten sind oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben