• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, stylish-ovi is gebannt? hab ich was verpasst?

Edit: Oh, grad gesehen... Gut, dass ich mit ihm noch nich getradet habe!(?) Nochmal nachgucken :)

Zuletzt bearbeitet:
stylish-ovi: 19/10 Sorc Torch + 10 castcraft Pakete <-> Blizz 13cdmg Ormus --- Rückgängig gemacht, da Cheat0r
es ist mir immer wieder eine Freude, die Items zurückzuholen, die ich mitte Dezember vertradet hab^^

btw: jemand interesse an 100 castcraft Paketen?

100 Oo
mit welchen runen? rals schätze ich. hmm interesse schon, aber preis?^^
ich hab da nie allzugroßes glück, daher mach ichs nur ab und zu, aber bei 100 stück muss ja irgendwann was rumkommen ;)

jo, Rals
Ral + PAs + Crapjools, Amus musst du selber sammeln

das aber 100 nicht grad billig rausgehen sollte klar sein ;)

Noch 1531 posts ... wollen wir schon mal über den neuen Titel des Stammtischs diskutieren? ;)

Jiller, wie willstn nennen? ^^

jiller kriegen wir noch Oo

also zurück zu den paketchen. brauchste irgendwas an items? oder suchste was? wenn wirs mal in ple umrechnen:
ich rechne nen pa mal mit 0,15 ple
crapjools naja sind ja kaum was wert ;) rechne am schluss 1 druff oder so...hab ja selbst 300 stück Oo...
ral steht mit 0,1 in der liste

10+15 wärens also, rein nach ple kriegste dafür locker nen soj ;)...aber naja...100 rals und pas kriegt man mit der zeit zusammen und nen soj hab ich bisher noch keinen gefunden...kommt drauf an wie wir uns einig werden (könnten)...

Jetzt mal nicht ablenken :no: oder verzieht euch in eure Tradethreads :ugly:

SP-Stammtisch: Die Paranoia rennt!

:ugly:

Ne mal sehen, so wie beelze postet holt er mich vielleicht wirklich ein. Bin im Moment ja viel am arbeiten und so^^

Was fällt Euch ein hier ohne mich über Castercraft Pakete zu verhandeln? :D

Na ja, will da jetzt mal nicht dazwischen funken, nur mal so als Anhaltspunkt: Hab von Aurora die Tage 150 Pakete für 2 GUL bekommen.

Oo also doch soviel...ne dadd is nix für mich ;)
kannst das zeug ja versteigern z3on, vielleicht biete ich dann mit. zur zeit hab ich ja auch irgendwie alles was ich brauche. vielleicht ein zweites HL und so, aber naja nichts was ich jetzt sofort unbedingt bräuchte ;)
für mich sind solche sachen dann nur nebenher ein wenig zeitvertreib. nur muss ich jetzt abwägen ob mir das runen sammeln oder die crafts wichtiger sind :)

Damit es nicht untergeht ... U17, U19 und jetzt auch U21 EM Meister, SCHLAAAAAND ;)
4:0 gegen England, WM2010 wir kommen *hust*

hihi phoenix assel angefangen und schwups shenkt Shenk meinem Boner eine Bartuc-klaue :D

€: danke für die Maid, Terror *g*

bevor ich die billig verscherbel, crafte ich lieber selber ;)

:hy:

Hab soeben gelesen, dass ein Trader hier gebannt wurde wegen gedupeten Items (oder so??).

Gibt es irgendein Mittelchen, mit dem man die Dupes erkennen kann? Oder wie kriegt man das raus? Hab nämlich auch keine Lust mit ercheatetem Zeug zu spielen, denn dafür bin ich nicht vom B_net zu den Singleplayern gegangen :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben