Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab soeben gelesen, dass ein Trader hier gebannt wurde wegen gedupeten Items (oder so??).
Gibt es irgendein Mittelchen, mit dem man die Dupes erkennen kann? Oder wie kriegt man das raus? Hab nämlich auch keine Lust mit ercheatetem Zeug zu spielen, denn dafür bin ich nicht vom B_net zu den Singleplayern gegangen
wenn du dir bei etwas nicht sicher bist poste ein pic oder sonstwas von dem ertauschten item und zeig es uns, dann helfen wir dir
weiterhin gibts son bug bei plugy der manchmal stash-seiten mitschickt und wenn man grade auf diesen seiten 2 runenwörter findet, die 4 hrs beinhalten, dann ist meist schon alles gesagt.
meist machen die leute fehler.
@bluti
naja aber die schwirren bei dir nicht im stash rum oder?
@bluti
...wobei ich bei Dupern / Cheatern den Sinn nicht sehe mit anderen Leuten zu tauschen. Dann erstell ich mir doch einfach alles selber.