• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Hab soeben gelesen, dass ein Trader hier gebannt wurde wegen gedupeten Items (oder so??).

Gibt es irgendein Mittelchen, mit dem man die Dupes erkennen kann? Oder wie kriegt man das raus? Hab nämlich auch keine Lust mit ercheatetem Zeug zu spielen, denn dafür bin ich nicht vom B_net zu den Singleplayern gegangen :motz:

Wenn du in seinen Threat schaust solltest du schnell sehen woran man es erkannt hat. Man sollte halt aufpassen mit seinen Stash Seiten. :D

Woher hatte Crazy Kenny denn überhaupt dem stylish-ovi seine Pluggy Stashsachen?
Normalerweise verschickt man ja nur die d2s datei und dabei sollten die ja nicht mitgeschickt werden.

kennst du dich ein wenig in der materie aus? dann ist alles gesagt. oft fallen solche leute durch komische ilvl auf (zb ein griffons mit lvl 60 oder son quatsch). weiterhin gibts son bug bei plugy der manchmal stash-seiten mitschickt und wenn man grade auf diesen seiten 2 runenwörter findet, die 4 hrs beinhalten, dann ist meist schon alles gesagt.
meist machen die leute fehler. wenn du dir bei etwas nicht sicher bist poste ein pic oder sonstwas von dem ertauschten item und zeig es uns, dann helfen wir dir ;)

€: kommt davon wenn man den briwser 20 mins in den hintergrund schaltet...
@terrorist
das ist ein lustiger, bug durch den schon viele aufgefallen sind ;)

weiterhin gibts son bug bei plugy der manchmal stash-seiten mitschickt und wenn man grade auf diesen seiten 2 runenwörter findet, die 4 hrs beinhalten, dann ist meist schon alles gesagt.

Ich hab Infy, Forty, CTA und 2 Hoto. Sind 6 HRs. Bin ich jetzt n Cheater?

In dem speziellen Fall waren dann doc wohl eher die ganzen Charms ausschlaggebend, wobei n Botd auch n bissl verdächtig is.

oder direkt so ja geht natürlich auch :)

ich wollte ja nur helfen *schnüff*...nicht nur dass man die paranoia hier "mitmachen muss", nein man wird auch noch zum unhilfsbereiten erzogen [you know irony??]^^

@bluti
naja aber die schwirren bei dir nicht im stash rum oder? außerdem fallen da oft so sachen wie botd oder noch besser last wish auf...sind halt mneist sachen die sich kein mensch abauen würde der es nicht hat bzw. ahnung vom spiel hat.

meist machen die leute fehler.

Da hat doch mal wer im IRC ein wahres Wort gesprochen.

Fehler machen nur die wirklich Dummen. Mal ehrlich, wer sich ein wenig mit der Materie auskennt und vorsichtig ist wird wahrscheinlich nicht entdeckt werden.

Muahaha :ugly:

das gute ist, wer sich so weit auskennt, der hat meist mehr spass daran die sachen selber zu finden und ordentlich/ehrlich zu spielen, da es für ihn keine herausforderung darstellt ein "perfektes" item herzustellen ;)
der herzschlag wenn eine hr fällt oder eine uni kolossklinge oder sonstwas sind einfach unersetzlich!

Böse!
Bluti = Blutkehle :<
BlutErguss =! Bluti

Sonst kommt hier noch Verwirrung auf.

Achja, um mal wieder was sinnvolles zu sagen:
Hatte heute Vorstellungsgespräch auf der Marienburg in meiner Stadt hier. Wohnheim für Behinderte. Möchte da gern mein Zivi machen.
War schon interessant, die sind voll lustig die Behinderten :)

Ein langer, heisser Tag im Freizeitpark hat seinen Tribut gefordert...:lol:
In der Schiffschaukel eingeschlafen!

Ich bin aber auch recht fertig, mal schaun, ob ich überhaupt noch Bock habe, den Bogen-Drui noch nach Alp zu befördern...

hehe na das ist ja ein putziges bild. da kannst du dich vielleicht wenigstens bei dem auf ne ruhige nacht freuen. jetzt muss ja noch der/die andere mit"schlafen" *gg*

man vergebe mir den fehler mit dem kosenamen bluti!

ja von behinderten- und altenpflegern kenn ich auch so manche geschichte. was die teilweise anstellen ist echt ziemlich nunja...lachen darf man bzw. sollte man ja nicht, aber manchmal bleibt dir da echt die spucke weg. wenn ich da an die demenzkranken denke *gg*

Ich meinte das eigentlich auch nicht als "lächerlich" oder so. Sondern eher so, dass die so fröhlich sind immer. War heute kurz in der Gruppe und da kam dann einer auf mich zu, schüttelt erstmal jedem die Hand etc. Anderer rutscht auf dem Boden auf uns zu, nimmt meine Hand so ans Gesicht und ist einfach nur fröhlich^^

Okay, die sind teils 40-50 Jahre alt... aber es ist schon beeindruckend wieviel lebensfreude manche davon trotzdem haben.

ich meinte das auch nicht "böse". nur manchmal machen die halt dinge die sind einfach zum wegschreien ;)
das beste ist wenn sie sich weigern. egal bei was. anzhiehen oder frag mich nit...und die halten das stunden durch :)
ich wünsch dir viel spass! bei sowas nimmt man viel fprs leben mit! mein zivi war mit bauhof und den ganzen tag am besen festhalten auf seine art und weise weltklasse^^

*hüstel* .... harharhar

Zivi habe ich beim ASB beim Fahrdienst gemacht, hatte meine tägliche Runden behinderte Kinder zur Schule zu fahren, dann noch bei der Lebenshilfe ein paar Leute abzuholen / hinzubringen und dann noch Sonderfahrten wie mit Rollstuhlfahrern einkaufen gehen oder so. War eins der besten Jahre die ich bisher hatte. Es stimmt wirklich, 90% der Menschen haben so eine Lebensfreude, das haut einen um und reisst einen mit. Vor allem wenn man die Leute später wirklich kennt und sie zu schätzen weis ... eigentlich DAS beste Jahr in meinem Leben.

Zuletzt bearbeitet:
...wobei ich bei Dupern / Cheatern den Sinn nicht sehe mit anderen Leuten zu tauschen. Dann erstell ich mir doch einfach alles selber.

das hat noch keiner von uns verstanden^^

und plugY speichert die nur, wenn du sie vor dem schließen des stash fensters nicht "schließt". passiert eigentlich nur beim shared stash afaik. ergo jedesmal bevor du den stash verlässt zum private stash wechseln und das problem ist gelöst ;)
so müsste das gewesen sein...

*hüstel* .... harharhar

Bei Plugy spiele ich nur mit dem Shared Stash, dann fällt in einem Abwasch auch das Mulen flach wenn ich was bei einem anderen Char brauchen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
dabei is mit ein bissl modding-kenntniss ansich jedes mögliche und unmögliche item im spiel erstellbar -.-

zum glück sind die alle zu dämlich dazu, besser für uns :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben