• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe...jo mit modding kann man dann natürlich auch so lange griffons droppen lassen bis eins gut ist^^
ein glück kann ich modden *g*

wie wärs wenn ihr hier nicht für jeden leserlich drüber sprecht? durch diesen 'Bug' sind schon einige Cheater überführt worden

er wurde schon oft erwähnt und trotzdem gibts immer wieder "deppen"^^

aber nun gut halten wir die klappe und legen den mantel des schweigens über die geheimnisse des plugY *g*

hm ich hab schon einiges an zeug verloren was ich gleich nach dem drop in nem spiel wo ich mehrere chars drin hatte in die gemeinsame kiste gelegt hab :(
ob ich mir das jemals merk dass ich das ned darf ? xD

Ja, geht mir genauso. Grad wenn ich mit nem Kumpel im Netzwerk Spiele vergess ich jedesmal, dass ich nix in die kiste packen sollte.

deaktiviert doch den shared stash, dann könnter das zeug nicht mehr in die gemeinsame kiste legen. und gewöhnt euch an die private kiste erst gar nicht zu benutzen...
so mach ich das auf jeden fall, dann erinnert dich das spiel praktisch selbst dran, wenn du aus gewohnheit den shared aufmachen willst und er deaktiviert ist machts klick ;)

u know fail?

Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde denn Ovi gebannt?

Hatte einen Trade mit ihm: stylish-ovi: Ist <---> Arach, 30er Nagel

Müsste jetzt nur noch rausfinden, welcher Arach und welcher Nagel das war... :D

auf die def kommts beim arach ja eigentlich nicht an. theoretisch könntest also einen 30er nagel, sowie einfach einen arach löschen. es existieren ja keine pics, das heisst ein nachträglicher vergleich ist sowieso nicht möglich...

Die beiden habe ich definitiv weitervertradet, zumal ich ja auch meinen kompletten Bestand gelöscht habe. Mit Hilfe meines Postausgangs könnte ich an die Fingerprints kommen, falls gewünscht.

warum cheater traden?
hm, könnte einerseits sein dass sie wirklich nicht alle items hinkriegen, also kommt man so dran... letztendlich ist das ja genau das, was duper im Bnet machen. sie warten bis sie was haben dass tradeable ist, dupen, davon dann holen was anders nicht zu kriegen ist (selbst bots finden nicht alles - gott sei dank).
andere these wäre, dass sie gesellschaftliche anerkennung suchen (ich mein, eigentlich tu ich ja hier nichts anderes).
vllt (ich weiss, damit wage ich jetzt viel) hat er "nur" gecheated, um mit items spielen zu können, die er anders nicht kriegt. vllt hat er tatsächlich nur mit "legit" items getradet. vllt...
naja, das könnte jetzt ewig so weitergehen.
zusammenfassend: entweder war er auf der suche nachm god-mode mit mehr als nur nem hammerdin oder er wollt hier seine dicken e*** unter beweis stellen

Falls sich hier jmd mit seinen Chars zu profilieren versucht. :top: :lol:
Und das Duper im BNet warten bis sie was gutes haben um es dann zu dupen liegt wohl eher daran, dass man die Dateien im BNet nicht mehr manipulieren kann, d.h. man kan nicht einfach sagen "jeder Fallen dropt jetzt 5 Elite Uniques", da hat man nach kurzer Zeit ja dann selber alles zusammen.

€: Hab meine letzten Posts mal ein wenig abgeändert, was die Sache mit dem Stash angeht ... lauft in die Falle :flame:

hach, die schöne alte diskussion...

aber vergeßt nicht, leute die cheaten sind meist auch so dumm irgendwann aufzufliegen, ich muß immer noch lachen über den typen der überführt wurde, weil er bei pindleruns maphack nutzen mußte :lol:

und ich hab ein reines gewissen, ich denke an meiner assa kann man sehr genau sehen, das die nicht irgendwie aufpoliert wurde... und vielleicht macht sie gerade deshalb immer noch spaß :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Hey,

ich bräuchte mal nen Rat. Mein Bogen-Drui ist 40 geworden und hat 80 Statuspunkte übrig... Die bisherigen Punkte sind in Stärke und Leben Gewandert, der Rest in Dex...
Was würdet ihr statten? Da der Gute im Hintergrund agiert und seine Minions machen lässt, dachte ich, er braucht nicht viel Leben... Er benutzt im Moment eine "Schneide"-Armbrust und damit er auch was trifft, dachte ich, stecke ich den Großteil der Punkte in Dex...
Was meint ihr? Ich stecke da etwas im Zwiespalt, denn wenn er mal was abkreigt, tuts halt gleich richtig weh, mit sowenig Leben...

Also was tun?

Mausi

Edit: Durch die "Schneide"-Armbrust wechseln meine Minions immer zwischen Dornenaura und der Aura vom Herz d. Wiesels hin und her, nicht gerade produktiv? Ist das in Alp noch hinnehmbar oder sollte ich mich nach einer anderen Waffe umsehen? Spiel halt SF und will eig. bei Bogen oder Armbrust bleiben. Aber Rare Bogen machen meist nicht soviel Schaden. Idee?

Zuletzt bearbeitet:
vllt (ich weiss, damit wage ich jetzt viel) hat er "nur" gecheated, um mit items spielen zu können, die er anders nicht kriegt. vllt hat er tatsächlich nur mit "legit" items getradet. vllt...

Die Items sind dann auch nicht legit. Wenn er mit ercheateten Items neue Items findet, sind die für mich auch nicht legit, nur weil sie normal gedroppt sind.

genau deswegen habe ich das legit in "" gesetzt. ich sehe diese items auch nciht als legit. wenn der weg zum ziel schon aus besch**ssen besteht, kann das ziel nicht wirklich ehrenvoll sein, oder? ;)

€: bei pindle mh? und... also... im sp bleiben doch ohne plugy die karten sowieso... also... ähm.. aua

Edit: Durch die "Schneide"-Armbrust wechseln meine Minions immer zwischen Dornenaura und der Aura vom Herz d. Wiesels hin und her, nicht gerade produktiv? Ist das in Alp noch hinnehmbar oder sollte ich mich nach einer anderen Waffe umsehen? Spiel halt SF und will eig. bei Bogen oder Armbrust bleiben. Aber Rare Bogen machen meist nicht soviel Schaden. Idee?

Also das "hin- und herwechseln" ist soviel ich weiß nicht schlimm. Beide Auren sind aktiv, werden aber nicht gleichzeitig angezeigt -> Animation wechselt sich ab (sonst wäre ein Hammerdin mit einem Convler zusammen auch doof -> nur eine Aura wirkt :D?)

Zum Cheaten:
Wurd schon alles 100x gesagt...
Einziges Statement:
Cheater sind doof :<

[...]
€: Hab meine letzten Posts mal ein wenig abgeändert, was die Sache mit dem Stash angeht ... lauft in die Falle :flame:

nutzt nur nichts, da man seit neustem die äünderungen sehen kann ;)

und die beiden auren wirken gleichzeitig, auch wenn nru eine angezeigt wird. stell dir mal vor du hast nen dream aufm kopp nen phönix-schild, ne doom waffe, fana aufm pala und macht vom merc. wirkt dann jede aura nur alle 10 sekunden? das wäre sehr sehr unproduktiv ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben