BlutErguss
Guest
Ich bin dafür wir machen das SP Forum gleich komplett zu - Alles potentielle Cheater.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hey, das mach ich schon seit über 3 Jahren und es läuft ganz gut^^Falls sich hier jmd mit seinen Chars zu profilieren versucht.
Wieso wollt ihr mir nach stylish-ovi auch noch meinen zweiten Acc schließen?Sehr verdächtig, warum sollte er das wollen. Ich bin für einen präventiven Ban.
Fensi hätte in der Zeit ca 750 Posts gemacht^^So 3 Tage spammen waren erfolgreich. Skeleton o/
Fensi hätte in der Zeit ca 750 Posts gemacht^^
.Drückt mir die Daumen morgen. Komischer Eignungstest fürs Medizinstudium..
Kleiner SpaßFühl dich ausgelacht.
na hoffentlich wird bei Ärzten ordentlich aussortiert, will keine Tölpel die an mir rumschnippeln.
#.
Son Quaksalberpack hat meine Oma aufm Gewissen, "Zuckerfuß? Nööö muss man nich versorgen." (Sie war Stationär) *sigh* :/
Bei mir meinen Opa. Lag 3 Monate im Krankenhaus mit regelrecht totem Fuss und wäre fast dran gestorben, bis meine Oma ihn rausgeholt hat und in ne Spezialklinik geschafft hat. Da hat man dann gleich gesagt, dass man den kompletten Unterschenkel abnehmen muss. Dann hat er noch ~6-7 Jahre mit Protese gelebt.
Letzten Dezember ist er gestorben im Krankenhaus. Ne Wunde am Bein wollte sich nicht schließen bzw hatte sich entzündet. Er hatte kaum noch was gegessen, konnte nichtmal auf Toilette und hatte nurnoch Schmerzen. Eines morgens war er dann tot.