• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dafür wir machen das SP Forum gleich komplett zu - Alles potentielle Cheater. :D

Sehr verdächtig, warum sollte er das wollen. Ich bin für einen präventiven Ban.
Wieso wollt ihr mir nach stylish-ovi auch noch meinen zweiten Acc schließen? :motz: :lol:
Aber feine Sache das mit den editierten Texten, wusste nicht das man nachträglich noch die Originaltexte lesen kann.

2 Wochen, dann sind die ganzen Klausuren rum und dann geht wieder die "richtige" Studentenzeit los ... 10 Wochen Semesterferien :D

So 3 Tage spammen waren erfolgreich. Skeleton o/

hm was würdet ihr ner phoenix kampfassel in ihre bartucs sockeln? nachdem ich sie grad unupped erstmals anlegen konnte (yay!) zerbrech ich mir darüber den kopf. blitz-rbf wohl? (hab ich zwar net :( )

z3on du alter miesmacher *gg*

@kenny
das wusst ich nit...dacht das gilt für alle mit den "sichtbaren änderungen"...

den vamp will ich auch irgendwie wieder weg haben...mag das teil nicht...mal schauen wie lang das dauert^^

@smurf
was fehlt der assel denn? bzw was fehlt ihr später? wirken rbfs auf phönix? ich meine warum sollten sie nicht, aber nunja....

hat hier einer bissl ahnung von versicherungsrecht? kann man darauf bestehen einen vertrag (von 2006, noch am laufen) zurückdatieren zu lassen?
also folgendes:
vertragsbeginn 08/06, wäre ich damals zurückdatiert worden, dann würde ich jetzt meine autoversicherung billiger bekommen...jetzt hat mir die eine versicherung gesagt (die die es machen soll^^) geht auf keinen fall und die andere (die zu der ich mit dem auto gehe) ja müssen die machen laut versicherungsgesetz bla...
kennt sich da wer aus oder kann mal nachfragen?

Drückt mir die Daumen morgen. Komischer Eignungstest fürs Medizinstudium..

so, nach dem eignungsuntersuchungs- und einweisungsquatsch ist mein erster richtiger arbeitstag als zivi überstanden. summa summarum ganz in ordnung.

*drückt el em ganz doll die Daumen*

Morgen noch arbeiten, dann Wochenende mit Hospitation und so \o

Fensi hätte in der Zeit ca 750 Posts gemacht^^

Nun ja ich muss mir meine Threads halt suchen, wo ich was sinnvolles zu sagen kann. Fensi kann ja theoretisch zu allem was sagen, unser Superhirn ^^. Außerdem erhebe ich Anspruch auf Nützlichkeit meiner Posts (*zu Z3on guck und wegduck*).

@lm: Ich drück auch die Daumen! Ist sowas üblich bei euch in Österreich bzw. auch in Deutschland nen Eigungstest für ein Studium zu machen. Also ich kenn das in Baden-Württemberg als freiwilligen Test, den man sogar bezahlen muss :irre:. (bezieht sich auf Medizinstudium)

na hoffentlich wird bei Ärzten ordentlich aussortiert, will keine Tölpel die an mir rumschnippeln.

Meine Tante ist OP Gehilfin und die meint immer, Ärzten sollte ein Handwerkliches Praktikum vorgeschrieben werden, so tollpatschig wie die sind :D

aber lm macht das schon ... wobei ich glaub am Freqency guck ich mir den Bengel(^^) mal in Natura an, bevor ich sowas sag :p

ich denke da an eine geschichte, die mir mein onkel letztens ertzählt hat. er hat sich mit der flex ins bein geschnitten und musste zur nachuntersuchung ins krankenhaus. da war halt son asiatischer arzt (deutsche gibts ja kaum noch) und vor ihm war noch einer dran. auf einmal hört er nur, wie der andere sich ein wenig anstellt und bissl schreit und der arzt sagt:
hmm...ich mein du biste eine bisschen weichei, he?

in dem moment wär ich weggekippt vor lachen :lol:

na hoffentlich wird bei Ärzten ordentlich aussortiert, will keine Tölpel die an mir rumschnippeln.

#.
Son Quaksalberpack hat meine Oma aufm Gewissen, "Zuckerfuß? Nööö muss man nich versorgen." (Sie war Stationär) *sigh* :/

die haben im allgemeinen ne ziemlich lustige auffassung von wegen was man wie versorgen muss...
gibt seltener welche die wirklich ahnung von dem haben was sie erzählen finde ich. als biologe (noch student^^), der auf ner medizinischen fakultät zur zeit studiert kann ich manche sachen mitbeurteilen wenn ich beim arzt bin und wenn ich sehe was die mir erzählen...um himmels willen...

#.
Son Quaksalberpack hat meine Oma aufm Gewissen, "Zuckerfuß? Nööö muss man nich versorgen." (Sie war Stationär) *sigh* :/

Bei mir meinen Opa. Lag 3 Monate im Krankenhaus mit regelrecht totem Fuss und wäre fast dran gestorben, bis meine Oma ihn rausgeholt hat und in ne Spezialklinik geschafft hat. Da hat man dann gleich gesagt, dass man den kompletten Unterschenkel abnehmen muss. Dann hat er noch ~6-7 Jahre mit Protese gelebt.

Letzten Dezember ist er gestorben im Krankenhaus. Ne Wunde am Bein wollte sich nicht schließen bzw hatte sich entzündet. Er hatte kaum noch was gegessen, konnte nichtmal auf Toilette und hatte nurnoch Schmerzen. Eines morgens war er dann tot. :read:

Bei mir meinen Opa. Lag 3 Monate im Krankenhaus mit regelrecht totem Fuss und wäre fast dran gestorben, bis meine Oma ihn rausgeholt hat und in ne Spezialklinik geschafft hat. Da hat man dann gleich gesagt, dass man den kompletten Unterschenkel abnehmen muss. Dann hat er noch ~6-7 Jahre mit Protese gelebt.

Letzten Dezember ist er gestorben im Krankenhaus. Ne Wunde am Bein wollte sich nicht schließen bzw hatte sich entzündet. Er hatte kaum noch was gegessen, konnte nichtmal auf Toilette und hatte nurnoch Schmerzen. Eines morgens war er dann tot. :read:

Das mit eines morgens tot kenn ich von meiner Oma :(
Wirkte vollkommen gesund aber. War auch noch aktiv und fit im Kopf... allerdings war sie doch ziemlich krank im Endeffekt, hat aber nichts gesagt... die war noch eine der Art "krank sein darf nicht, was denken da die Nachbarn". Haben wir erst erfahren als wir sie eines morgens tot aufgefunden haben. Einfach abends eingeschlafen, morgens tot gewesen.

Eig. der schönste Tot, wenn man sich es aussuchen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben