• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hauptsache schnell und schmerzlos

sorry aber themawechsel...immerhin sind die wenigsten von uns in dem alter in dem man sich mit sowas näher beschäftigt (thorwin vielleicht^^)...

ja ich weiß ich bin eher der, der hinter dem rücken vom tod doofe witze über ihn macht...

wie würdet ihr denn nen summoner spielen? hab nen 3 summonskills/23 life reif (magisch noch ohen sockel) und nen +3 summon/99 life amu...das ist ja shcon fast optimum n der hinsicht...gebt ma tips ab fürs rest-eq.

hrhr okay dann resteq
hoto/spirit/eni/arach/buls/soj/aldurs stiefel/blutfaust oder sowas oO

achso picup ;)

-hoto +white(zum ancasten leorics)
-spirit +pracht schrumpel im gozu 3summon/3mastery/3ad rohling. oder ein munkel
-eni +vipern oder knochen

summoner ist jetzt echt keine schwierigkeit

Mal ne Frage .....Welches Monster hat ilvl 94

/edit ich glaub hat sich erledigt .... Diablo oder ? =) ich war aber der meinung der hat 90 ... gibt dann n monster mit 90 ? :D

Gruß Tontaube

Gibt keins mit 90 außer ... Diablo in Classic Hell ^^
Sonst nur in ner früheren Patchversion imho

hmmm kann sein dass ich deswegen dachte diablo hat 90 alles klar danköö :)

Ihr stinkt doch alle. Humanmedizin wars. Und nun kann ich bis Mitte August warten..

-hoto +white(zum ancasten leorics)
-spirit +pracht schrumpel im gozu 3summon/3mastery/3ad rohling. oder ein munkel
-eni +vipern oder knochen

summoner ist jetzt echt keine schwierigkeit

dudu summoner ;)

@lm
ich studier human- und molekularbio, also fast genau dein fach^^

Solltest du auf Kopp noch nix besondres haben, würde ich dir die Imbuequests (falls du sie nicht für weisse Diademe aufhebst) ans Herz legen, können schöne Sachen auf nem Pelz rauskommen;) Hier speziell zum Nachlesen, ganz interessant: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=570382
Ist dein Summoner nicht auch schon in den 40ern? Oder fängst du nen neuen an?

nene hat 46 haste richtig in erinnerung. ich spiel ihn grad weiter ;)

nunja habe folgendes bisher gesetzt:
krönchen +3 herbeirufung, 23 leben (noch ohne sockel), oder doch jalals?
amu +3 herbeirufung, 99 leben (auch ohne sockel :ugly:)

vielleicht bau ich mir dazu ne regen rüstung, wegen dem +2. ne arky hab ich leide rnicht sonst würd ich die nehmen oder ich nehm najs. gefällt mir aufm summoner besser als vipern

als waffe hab ich zur zeit spirit, da ich 1. das hoto noch nicht tragen kann udn 2. zu faul zum mulen bin ;)
ob ich mein cta mule, denke ich nicht, da die minions genug leben haben und ich auch...

als schild werd ich wohl auch spirit benutzen, da die +2 das mana und das fhr einfach unschlagbar aufm summoner sind! (wer braucht schon block...)

handschuhe werd ich blutfaust behalten oder schauen was ein paar rare hergeben. vielleicht irgendwas mit resis und bissl str.

gurt ist arach, das sollte klar sein. +1 hier unschlagbar

schuhe werden wohl bei spirit aldurs, damit die feuer-resis ausgeglichen werden und vor allem 40 frw und leben sprechen auch hier dafür.

bei den ringen kann ich endlich den buls halbwegs sinnvoll nutzen^^ und als zweites hmm evtl nen raven da mich die einfriererei nervt wie sau, aber unnütz wär das schon, dann lieber nen stats ring oder halt nen nagel für ein kleines bisschen mf oder sowas.

so siehts aus. in brenzligen situationen wird die bär-wandelform mit shcockwelle zum einsatz kommen und ansonsten steh ich hinten und dirigier die minions^^

:go:Schön, schön...

Tja, meiner is ja SF und das Equip ist halt soweit voll auf MF ausgelegt. Komm so jetzt auf ca 110% MF, ein paar Uniques wären nicht schlecht, wenn der Merc dann mal was besseres hat, schau ich mal, was RW-mässig geht...(Eigentlich brauch ich ja nur ne KO und ne Sol für Harmony, das will ich auf alle Fälle bauen, sollte keine Buri droppen)

Aber ich bin jetzt recht zufrieden, hab gestern ja die Rogue gegen nen Machter getauscht, da mir Andy nen Zuckzappel und Beinschaber gedroppt hat...Passt ganz gut auf den Söli, er ist recht stabil... Todeswölfe und HdW sind mittlerweile auch gemaxt, aber mit der Zyklonrüstung bin ich immer noch am Überlegen, da ich im Summoningtree 82 Punkte versenke, bleiben nicht mehr ganz so viele übrig... Bisher komme ich auch so gut zurecht... Heute Abend gehts weiter...

zur not einfach nur 1 punkt rein, und du hast ja schon ein paar +skills denke ich. selbst wenn du die in pekären situationen öfter nachcasten musst wird sie dir helfen und sie kostet dich 2 skillpunkte...nunja ich würde es tun.

und ich würde mir auch harmony bauen, da das meiste nunja doch deine minions machen werden und diese bewegen sich verdammt langsam (das is das was mich wirklich stört...). buri okay ja gut, aber ich finde harmony hier besser. eledemg hat das ding auch und nen schnellen bogen kriegste auch besser beschleunigt. wobei sich das ja bei den 80 ias der buri fast die hand gibt...

cta.jpg

Mehr sag ich nicht

Bwahahaha. :lol:

Muss an dem ätherischen Rohling liegen. :p

(Ich hab alle meine CTAs in normale Rohlinge gesockelt und es kam mindestens immer +4 raus. Zeit für eine neue Theorie. ;))

Öhm Zaubermaus.. Du darfst aber nicht vergessen, dass du den Rohling erstmal finden musst.. Das ist wohl auch noch ein kleines Problemchen.
Und zum CtA gibts wohl nur ein kleines: Ha Ha!

Ja, da könntest Du wohl recht haben. Ist mein zweites CTA. Das erste war auch non Eth und ist nen 5er.

Irgendjemand interesse an nem hochwertigen 1er CTA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben