• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm Zaubermaus.. Du darfst aber nicht vergessen, dass du den Rohling erstmal finden musst.. Das ist wohl auch noch ein kleines Problemchen.

Öch Mensch...Musst mir auch immer alles vermiesen...

Da wird sich schon was finden lassen (gibt ja nur zwei für mich in Frage kommenden Bögen...Klingenbogen oder Langbogen), ich glaube, die Ko zu finden, wird schwieriger...

naja klingenbogen läßt sich recht schnell finden. bei nem langbogen (das elite ding) wirds schon schwieriger...die Ko krieg man mit hölle gräfin-runs eigentlich doch recht schnell zusammen...man kann ja auch cuben ;)

cta...wieso baut man davon mehrere? ich kann doch mulen wie ich lustig bin...und meins ist ein 5er afair :D

ARGH, wie ich diese Affen hasse, die meinen, ne Ninja wäre nur mit hner Klaue zuspielen.... AHHHHH

ach bin ich so froh, dass mich die faulheit noch nicht komplett im griff hat *sich wieder den biophysik vorlesungen widmet*

@quill
assa ohne klaue = :ugly:
:D

Weil man seine "fertigen" Chars nicht ausziehen will? :p

#

Es muss ja nicht jeder Char, den man mal eben hoch spielt n eigenes CTA haben, aber wenn ich mir schon vornehme nen Char möglichst perfekt auszurüsten, dann bekommt er auch sein komplett eigenes Equip. Die Ohm für nen CTA ist ja auch relativ schnell zusammen.

Gestern noch mit BornToDie drüber gequascht, das ich in meinem ganzen Diablo-Leben NOCH KEINE EINZIGE Regenbogenfacette gefunden habe und jetzt das:

vor zehn Minuten bei Diablo´s Ableben:

http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=103&pictureid=578

http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=103&pictureid=579

Mit 67% MF an Board ...

Argh und ich trade paar Stunden zu früh ... mach ma ne neue Suchliste, hab Interesse :p

Im nachhinein ... vielleicht sollte ich das Forum öfters mal mit Posts zuspammen über Sachen die ich noch NIE gefunden habe ... ;)

Test, Test:

Eine Windforce habe ich noch NIE gefunden ...

muha glaubste wirklich das funktioniert? :ugly: naja lasst den leuten ihren glauben nicht wahr^^

ich hab auch so meine spinnereien...sooo ich hab meinen zweiten slot für den summoner besetzt mit nem zerfleischer (sobald ich ihn tragen kann) um meine minions ein wenig mit ad zu unterstützen falls ich mal keine schockwelle caste.

vex.jpg

Jo, den 3er hab ich von der Gräfin, die VEX wie man sieht vom Beschwörer. Nun fehlt nurnoch Nihla, der droppt jetzt nen Griffon :D

muha ich drück dir die daumen aber ob das was hilft^^

viel spass auf jeden fall beim kill0rn. ich geh jetzt lernen und so...

So, heute Hospitation... 13:30 bis 17:00... *aufgeregtsei*

Drückt mir die Daumen das alles gescheit läuft und ich die Stelle bekomm. Viel Zeit ist nicht mehr^^

Thema D2: Muss Poison noch seinen Gladi schicken, aber komm ich iwie nie zu. Und auch keine Lust auf zocken atm :x

ich hab nur keine lust auf lernen...aber naja morgen klausur und so, muss also sein!
*daumendrück* ür jiller, aber nur dann wenn du mir morgen die daumen drückst :p:

sag mir mal wer was die c2/c3-endo-basen-theorie besagt Oo

Drück euch beiden ganz fest die Daumen!:top:

Mein Drui hat gestern nen schönen 3max/18 AR SC gefunden, leider ohne Life, den gabs schon kurz vorher - 15 life-SC, naja besser als irgendwas ganz sinnloses...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben