• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man heutzutage auf einen gegenstand auf dem boden klickt, fuer den man nicht genug platz im inventar hat, aber noch waehrend des 'zumgegenstandlaufen' das inventar oeffnet, wird der gegenstand nicht in die hand genommen, sondern mit der meldung 'ich bin ueberladen' (o.Ä.) auf den boden geworfen.

jetzt kommt das interessante an dem ganzen:
zu 1.08er zeiten war das nicht so!:ugly:

meine frage: wer coded sowas weg?! :D

gayheim ;)

tja solch wichtigen sachen widmet sich blizz^^

sogar zu 1.09 zeiten war das noch anders, wurde mit 1.10 geändert. vielleicht gabs da probs bei irgendwas...

@jiller: kannst dich total entspannen bin mommentan sowieso nen bissl am median xl zocken :)

und den versions-changer hol ich mir glaub ich auch noch um mal ne geflegte runde 1.09 zu spielen ^^

hat jemand nen guide zu ner nova-sorc in 1.09 zur hand? :D

Meine HC-Chars haben in letzter Zeit eine sehr kurze Lebenszeit :D
Erst lasse ich meine FO/FB Sorc irgendwo verrecken, dann schicke ich meinen Smiter im CS mit einem Schlag in den Tod *hust* und gestern Abend habe ich meine Blizzard-Sorc bis Meph Hell geschleift, mache da immer schöne Runs und öffne jedes Mal noch die hintere Kiste.
Auf einmal stehen da eine Grp von Meteorballernden Dingern rum und meine schöne Sorc steht als Kutte rum ... im Moment ist das zocken nicht sehr effektiv :D

Ich werde mir wohl mal einen Hammerding basteln müssen, den kann man wenigstens nur sehr schwer kaputtmachen. ^^

Meine HC-Chars haben in letzter Zeit eine sehr kurze Lebenszeit :D
Erst lasse ich meine FO/FB Sorc irgendwo verrecken, dann schicke ich meinen Smiter im CS mit einem Schlag in den Tod *hust* und gestern Abend habe ich meine Blizzard-Sorc bis Meph Hell geschleift, mache da immer schöne Runs und öffne jedes Mal noch die hintere Kiste.
Auf einmal stehen da eine Grp von Meteorballernden Dingern rum und meine schöne Sorc steht als Kutte rum ... im Moment ist das zocken nicht sehr effektiv :D

Ich werde mir wohl mal einen Hammerding basteln müssen, den kann man wenigstens nur sehr schwer kaputtmachen. ^^

ne tolle sache -will mir nur niemand glauben- ist eine ninja mit Lawbringer (wie eigentlich alles mit lawbringer toll ist -> das selffound RW fuer alle faelle)
hab so eine im SC grad act4 anfang und die ist noch nicht gerippt:
das grandiose : tolle sicherheit durch fade (kann gemaxt werden), mindblast, max schattenmeister, ranged decrepify, KB, enemyslow etc. und das zum spottpreis :p

lawbringer in moeglichst coolem aetherischen rohling (mythic sword sieht sehr geil aus)
lionheart
goblins/gores
irgend n rare oder craft belt mit resis str life etc (:.. n tg tuts auch
gullis
amu mit skills/HL oder angelic combo
leech vom anderen ring
handschuhe und gloves vom ceglaws: kb, enemyslow, viel ar pro lvl und n schlechter skill

str wird massiv ueberstattet und wir turnen mit 600 life und ohne MB durch hell, ohne dass uns irgendwer was kann und der killspeed stimmt auch in volleren games noch!!!

GoGo Hospitation zuendÖ. Morgen anrufen und sagen das von meiner Seite aus alles klar geht und dann schauen. Lief eigentlich ganz gut.

\:ugly:/ Zivistelle ich komme!

von nem ekelhaft hartnaeckigen lister.. cold enchanted, magie resistent, extra fast /players 8.. wollte den eigentlich nur rauslocken und baal fertig machen.. is dann doch gefallen, und mit ihm noch was:

PERFEKT.. bis auf manaleech :ugly:

GoGo Hospitation zuendÖ. Morgen anrufen und sagen das von meiner Seite aus alles klar geht und dann schauen. Lief eigentlich ganz gut.

:ugly:/ Zivistelle ich komme!

bin grad mitm bund fertich: du verpasst ne menge schwachsinn!! sehr absurd, sehr unterhaltsam das ganze :top::top::top:;)

Im nachhinein ... vielleicht sollte ich das Forum öfters mal mit Posts zuspammen über Sachen die ich noch NIE gefunden habe ... ;)

Test, Test:

Eine Windforce habe ich noch NIE gefunden ...
hat nicht ganz so funktioniert wie du dir das vorgestellt hast, oder? :clown:

gz zum Bogen

wenn ihr alle schon so fleissig am zockn seit, wie wärs mit n paar baals zwischendurch? (wenn wer hier is der hosten kann *g*)

hmm. Irgenndwie riechts hier mal wieder nach *huch**freuii*. Irgendwie.

boah ihr alten spammer, da ist man mal ein paar h weg um gemütlich mit kollegas ne sheesha zu rauche nun ihr macht den stammtisch dicht tsss^^

gz zur windforce sag ich mal :)

zur sorc in 1.09:
orb max, nova max, blitzmastery max, wärme 1, tele 1, energieschild max, statik 1-xx, wie da smit coldmastery war weiß ich nicht mehr...ich glaube war ein prozentualer abzug also wenn da steht zieht 50% ab zieht es 50% der coldresi ab, und entimmuniseiren ging in 1.09 glaub ich auch nicht (mehr)...
ausrüstung
occu
harle
tals amu
skulli/vipern/tals rüstung
tals belt/goldträger/klingengurt
2xsoj/irgendwelche rares
magefist
wts/wws oder sonstwas

is doch ganz einfach ;)

€ schöne sorc borntodie

Zuletzt bearbeitet:
Die Hexe ist wirklich ziemlich interessant.

gabs für den SP nicht mal n befehl der einen gleich lvl 30 machte?

-act5 im target anfügen. funktioniert auch mit act2-4 (oder so ähnlich war der befehl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben