• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst als parameter -actx anhängen.
x steht für akt, mit -act5 bekommste z.b einen lvl 33 char.
problem is allerdings du startest mit lvl33 in a5 musst aber wieder in a1 anfangen.
steht auch auf der mainpage, der befehl.

/e: bla zweiter :D

find das auch nerviger als selber zu spielen ^^
du musst mit nem nackten, geskillten char dann nochmal die akte durchrennen...supernevig
das kann aber manchmal ganz hilfreich sein bei exotischen builds die am anfang noch nich klarkommen (cheats sind immerhin eingebaut von blizz ):P

och wisst ihr so ohne sachen und co ists immer ne überwindung ;) drum geht durch die akte hetzen dann auch fixer

Keine Angst, ich will jetzt hier nicht schonwieder die alte Diskussion lostreten, aber wie Du selbst schon sagst: Es ist sinnlos und eigentlich schafft es jeder Char ohne Probleme durch Norm und somit bis LVL 30

Der Befehl gehört weggepatcht ~~

[X] -actx = CheatOrei!!!1einsdrölf

[x] SpammOr

-actx Befehl = CheatOr

Farbe auslaufen beim Ferienjob und ne Stunde mehr machen dürfen = Doov

Soviel zu meinem Tag

Keine Angst, ich will jetzt hier nicht schonwieder die alte Diskussion lostreten, aber wie Du selbst schon sagst: Es ist sinnlos und eigentlich schafft es jeder Char ohne Probleme durch Norm und somit bis LVL 30

jop nur ist meine leidensfähigkeit ab und an eine andre aka der härtegrad von wegen z.b. ne orbsorc selffound ohne items mag ich z.b. net sonderlich

dann geh ins BNet und lass dich rushen, wenn dir SP zu anspruchsvoll ist

Oder spiel nen anderen Char hoch und rush dich selbst :ugly:/

Ne reine Orbse wird ja wohl eh Eisblitz maxen, oder? Also hat man doch schonmal nen Skill für die ersten LVL

Einfach bis lvl 24 durchknüppeln irgendwie (das erreicht man fast immer schon in act2) und dann kann man eh blizz nutzen und der reicht locker bis lvl30. Danach gehts sowieso durch die akte wie mit nem heißen messer durch butter.

Ei, sag ich doch. Im Notfall gibt's immernoch sowas wie Ench Sorcs. Damit kommt jeder Char mit verbundenen Augen durch Norm

kannte den befehl nicht, ist n halber "DungeonBeGone" fuer Baldurs gate II ;) nach 5-300 jahren D2 darfs wohl erlaubt sein, diesen hoechst anspruchsvollen part zu ueberspringen, wenn man selbst der meinung ist, dass es sich nicht lohnt.. ich geb meinen lowchars auch meist das selbe inne hand und kann so auf players 8 bis lvl 25 +- zocken (arktis set, entsprechend viel +3 str/dex charms mit lvl req 2, irgendwann cathans combo etc) und es nervt nur.

ausnahmen sind halt irgendwelche neuen builds, die man von vorn bis hinten durchpruefen will, aber die zockt man dann selffound

hmm. Vertrollt euch doch einfach. :(

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1506274&page=2

Geiles Teil, aber zu den Geboten fällt mir nix mehr ein

naja das ding is so gut das kann in die massen"produktion" gehen *husthust*
da lohnen sich die ists schon für ne blaupause.

btw, spiel ma die Schankmaid @ BlutErguss ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben