• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, stimmt natürlich, dann müsste man halt nur irgendwo noch n paar Resis auftreiben um auch auf +10 Cold zu kommen, was aber nicht das Problem darstellen sollte.

ich glaube sowas im hinterkopf zu haben, dass duelle gegen sorcs auf hell ausgetragen werden...oder war das nur sorc vs sorc?

aber was heißen die 10% maximale resistenzen gegen sorcs? 10 % auf hölle oder maximal auf normal? denn dann hab ich in hölle ja -60% res...allerdings steht da irgendwas mit -50% also ich glaube man kann zustopfen bis max 10% auf hölle...

Och heul...grad mein erstes Hoto gebaut, nur 32 Resis :(
Need Runenbaum.

wirklich beeindruckender bow!
waers n gmb mit 3 skills sogar ne alternative zur wf :D

nein fast max ed mit ias, 2 sockeln, dex un schaden/ar ist wirklich sehr, sehr nett. unbedingt ne bowie basteln .. einer der spassigsten chars ueberhaupt. kannst ja 2 coldfacetten reinhauen und ne hybridin der besonderen art aufziehen. haette der noch ad auf schlag waers der ueber-strafebow.

hab sowas ähnliuches mit ad/schlag^^
39x ed, 15 dex, aber keine sockel

und der ist auch so ne alternative zur wf, da btrauchts keine skills...schließlich ist grad ne phys-bowie kein bisschen auf +skills angewiesen. und ne hybridin bzw. eine die mehr colddmg machen soll als ne physische bowie die fa nur als pi-killer benutzt, benutzt eigentlich andere bögen als ne wf...da find ihc lycs zB besser!

Maximal 1o Ress heißen max 1o Ress, die auch wirken.

Gott, das ganze Wochenende auf Huss und Hodn hängengeblieben....

eindeutig nicht meine musik :flopp:

ich weiß zwar net wie man das hören kann aber wenns dir gefällt ^^

Uhhhh yeah! 43er Deathweb bei Pindle!

Edit:
+2 zu allen Fertigkeiten
-40-50% zu Gift-Widerstand des Gegners 43
+7-12 Leben nach jedem Volltreffer7 :(
+7-12 zu Mana nach jedem Volltreffer12
+1-2 zu "Gift- und Knochenzauber"2
+50% Schaden an Untoten

Schandmaul und Tanzwut hör ich im Moment. Unterbrochen von ASP, Eisregen, Subway to Sally und Children of Bodom.

GZ zum Deathweb.

Eieiei, alle sind hier im Ferienwahn... Ich muss noch bis Oktober bis es endlich heust: Uuuuuuurlaub!!! Aber wirklich erholsam wird das auch nicht.

Noch 2.5 Wochen dann hab ich den Zivi hinter mich gebracht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben