• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was machste denn schönes?

median XL - Act 1 Terror (Alp)
mal schauen was die alle für mich bereit halten...irgendwie is meine ausrüstung schon ein wenig bescheiden...ich glaub ich hau erstmal alle ubers auf norm um^^

hrhr.

bin jetzt kein fanboi fon sonem zeuq, aber die sind -rein objektiv gesehen- nicht so plump wie der ganze andere gangsterscheiss, was sie auch recht... ich sag mal recht geistreich... selbst erkennen

Das ist keine Musik, das ist Vergewaltigung für die Ohren. :read:

Da hör ich lieber Metallica, Rammstein, Dream Theatre oder so Rock/Metallgerödel. :)

€: Oder Techno/Trance, da gibts auch ganz schnieke Lieder.

naja, wenn man wert auf geschmacklosigkeit legt, kann man auch metalliqa hoeren :p

*uebergeschmacklaesstsichnichtstreitenprovozier*

The Offspring :top:

p.s.: Der Metallica-Auftritt bei Rock am Ring war aber schon ganz cool

p.s.: Der Metallica-Auftritt bei Rock am Ring war aber schon ganz cool

Und wenn man ihn verpasst hat dann geht man einfach nächstes Jahr hin, sind ja eh jedes Jahr Stammgast :lol:

Klausur rum und nach Bierkasten vernichten auf dem Campus ging es noch zu so ner gammligen Party, naja was will man machen :motz:

naja, wenn man wert auf geschmacklosigkeit legt, kann man auch metalliqa hoeren :p

*uebergeschmacklaesstsichnichtstreitenprovozier*

# this :kiss:

ahja sommer, die schönste zeit im jahr. am freitag gehts dann 2 wochen nach italien in den wohlverdienten (jeder, der was anderes sagt :autsch: ) urlaub o/

Also, ich bin ja auch nicht unbedingt der HipHopper, ich höre so einiges an Musik, habe selber hier auch Alben von z.B. Children of Bodom, Finntroll und Nile, aber höre eben auch gern HipHop.
Und Huss und Hodn machen meiner Meinung nach zur Zeit den besten deutschen Hiphop.
Die Text sind super, oft einfach extrem lustig und man darf sie eben nicht allzu ernst nehmen, sie nehmen sich nämlich selber nicht ganz so ernst. Und man merkt einfach, das die Jungs Spaß haben.
Hab sie schon live gesehen und das war einfach super!

wer noch einmal behauptet ein verkappter schlagzeugbeat vor nem nachrichtensprecher, der nichtmal deutsch kann sei musik, dem komm ich persönlich aufs dach gestiegen...

hiphop ist (und bleibt und wird nie werden) keine musik. däs is ausdruckstanz unter lautverständigung...

und über guten geschmack lässt sich streiten *hihi*

Ich sag da mal nich mehr soviel zu, denn darüber zu diskutieren ist meisten recht sinnfrei.
Aber eine Sache noch:
Das mit dem kein Deutsch können würd ich mal nicht verallgemeinern.
Es gibt welche, die können es nicht und es gibt welche, die es können.
Leider laufen im Fernsehn hauptsächlich die falschen.

Ich zitiere einfachmal:
"Untergrund ist Medizin Rap-Antidepressiva gegen HipHop-HIV auch bekannt als VIVA "

"Untergrund ist Medizin Rap-Antidepressiva gegen HipHop-HIV auch bekannt als VIVA "

ich will dich nicht kritisieren, aber genau das mein ich...der satz hat soviel sinn wie ne kuh die seil tanzt und außerdem versteht man ihn nicht...

und ja es ist sinn los mit mir darüber zu diskutieren :D
nix für ungut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben