• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, es gibt 2 Sorten Menschen: Die einen teilen meine Meinung, die anderen haben einfach unrecht.

Bin zwar nicht pro Hip Hop, aber es gibt guten deutschen Hip Hop. Ich sag mal Dendemann und Blumentopf.

Btw, noch ca 3 Wochen Arbeit bei Ostendorf stehen bevor. Dafür wird die Abrechnung von diesem Monat ins 4stellige gehen. Mwahaha

Na dann mal GZ zum großen Verdienst, meine Ausgaben sind schon lange im 4-stelligen Bereich :D

anfang 90er hiphop Pharcyde
-> sehr geil und witzig
# this :kiss:

ahja sommer, die schönste zeit im jahr. am freitag gehts dann 2 wochen nach italien in den wohlverdienten (jeder, der was anderes sagt :autsch: ) urlaub o/

1. sommer ist viel zu heiss.
2. haette ich nicht die scheiss maloche bei VW fuer 2 monate angenommen, haette ich zwischen bund und studium (1.10, nein nicht patch 1.10) 3 (DREI) monate urlaub gehabt..
3. *pieps* hab ich vergessen *bloedesgrinsen3ertussies*

wer noch einmal behauptet ein verkappter schlagzeugbeat vor nem nachrichtensprecher, der nichtmal deutsch kann sei musik, dem komm ich persönlich aufs dach gestiegen...

hiphop ist (und bleibt und wird nie werden) keine musik. däs is ausdruckstanz unter lautverständigung...

und über guten geschmack lässt sich streiten *hihi*

boese, doppelte verneinungen :D

gut dass ich das ganze mit und verbunden habe und damit ist es keine doppelte verneinung.

paragrafenreiten ftw

kkthxbye

ach, hiphop ist doch eigentlich gar nicht soooo schlimm. das große problem ist eben nur das irgendwann in grauer vorzeit einfach viel zu viele schreihälse ans mic gelassen wurden.
das resultat ist dann eben das es einen haufen "paarungen" gibt bei denen entweder der dj oder der mc grottenschlecht sind. wenn man so will eine musikrichtung die nur noch aus gescheiterten Ehen besteht :ugly:

nicht so hastig :mod:

*undhebtverneinungenauf--such*
.....
...
..
.results: 1

'bleibt' und 'wird nie werden' auf ein objekt bezogen ist sowieso absurd (: "ich bin nicht klug, bleib dumm und werd nie nicht klug werden"
:flopp::ugly::top: das beisst sich (:
hoechstens hiphop ist und bleibt keine musik und wirds nie werden

Zuletzt bearbeitet:
dann wärs aber nicht so "auffällig", daher ist dieser ausdruck stilmittel-technisch in meinen augen am besten ;)

such mal nach "anakoluth" und "anastrophe" so in etwa wars gemeint. und nun is gut mit der ankeiferei, auch von meiner seite *wiedervertrag*

ich geh nochn bier trinken :bersi:

ihr verdammten *** :motz: will auch pier haben

nunja dafür hatte ich gestern genug zusammen mit gutem selbstgebrannten Obstbrand :hammer:

schnappes = bäh^^

am freitag gehts wieder rund. ich stell extra schon ne gitarren-playlist zusammen zum mitgrölen...yeeehaaaaa^^

bei mir freitag auch wieder dick saufen angesagt, irgendeiner den ich net kenn kommt heut aus amerika wieder und nen kumpel von mir hat mich im suff dahin eingeladen :D

bin 19 so nebenbei ;)

und sooo viel denk ich nicht ans saufen, wird alles von d2 in beschlag genommen :ugly:

Keine Angst, ich kann Dich schon verstehen. Mit 19 hatte ich auch nix besseres zu tun. :D

hat ja auch was gutes, solange man besäufnisse in foren ankündigt kanns ja noch nicht regelmäßig oder täglich sein :ugly:

Na ja, gestern gabs selbstgebrannten, morgen wieder...

(Nimm mich nicht zu ernst Poison :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben