• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tu ich nicht keine panik :D

und nein regelmäßig ist das net im letzten halben jahr waren es vllt 3,4 große besäufnise und ein absturz also nichts bewegendes :D

hmm bin ich mit 22 noch minderjährig :ugly:

und ich hab fast ein jahr komplette abstinenz hinter mir, ich darf das!! wie soll ich außerdem die uni sonst aushalten oO?

Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Habt ja recht, so ab und an muss das schon sein, wird mit der Zeit halt weniger, so geht's mit zumindest. Auch wenn ich noch nicht wirklich alt bin (wobei ich glaub, dass ich mit 25 schon überm Durchschnitt liege.)

Vergiss Thorwin nicht, der hebt den Durchschnitt um einiges ;)

Ich 24, mein Boner endlich 90. Yay :]

Gief more Knochenskillers :D :D

hrhr gz!

jo thorwin unser "quoten-alter". hat sich auch schon ne zeit mnicht mehr blicken lassen oder ist er nur stiller mitleser geworden?

ach ich leb meine 22 schon aus ;) und ich glaube ich werd auch noch ne zeitlang 2x bleiben...gefällt mir hier ;)

thorwin war 40+ oder? hmm vllt wars auch ende dreißig...weiß ich nicht mehr so genau^^

...

jo thorwin unser "quoten-alter"...

Hey, :motz:

paß mal auf Jüngelchen, ich könnt´mit meinen 42 glatt Dein Vater sein:fight:

Glaub´mal ja nich´daß Diablo eine Kiddie-Domäne ist und nur pickelige, im Stimmbruch befindliche, pubertierende und für den Führerschein sparende Leutchen das Spiel spielen ;)

Ich denke mal daß die etwas reiferen Spieler hier halt nicht so oft rumspammen weil irgendwann das RL die Oberhand gewinnt. Verpflichtungen und so ...

Aber nix für ungut ... keep on running

So long,
Tom

Hey,

paß mal auf Jüngelchen, ich könnt´mit meinen 42 glatt Dein Vater sein

:lol:

Ich denke mal daß die etwas reiferen Spieler hier halt nicht so oft rumspammen weil irgendwann das RL die Oberhand gewinnt. Verpflichtungen und so ...

so schauts aus... Wobei ich schon für manche Themen hier echt zu alt bin... Nen Absturz nach nem Saufgelage hatte ich zuletzt an meinem Polterabend... Das war 2002...

Mal schaun, wie oft ich hier noch "rumspammen" und spielen kann, wenn Kind Nummer 3 im September da ist...

Mausi

Wieso ?

Dem bringst Du erst mal das Mulen, Traden und Baal-Killen bei und Du wirst sehen, wieviel Zeit Du dann für die schönen Dinge des Leben´s hast.

Zuletzt bearbeitet:
Nen Absturz nach nem Saufgelage hatte ich zuletzt an meinem Polterabend... Das war 2002...
mein erster (und zugleich letzter) is auchs cho ne weile her, bin aber noch im zarten alter von 22 =)

wollt mich eigentlich nur abmelden für die ncähsten 2 wochen, werd am strand in der sonne liegen und hoffentlich viel volleyball spielen <3 :hy:

viel spass bernie :hy: (wo auch immer es dich hinverschlägt)

Ok, ich seh schon, zu alt bin ich zumindest nicht. :D

@Zaubermaus Denke mit 2 Kindern isses sicherlich schon schwer genug noch Zeit zu finden. Bin ja mal gespannt wie das demnächst bei meinem Ersten aussieht.

Bin ja mal gespannt wie das demnächst bei meinem Ersten aussieht.

Wirste Papa? Na dann gratz! Wann ist es denn soweit?

Zeit hab ich halt dann, wenn die beiden im Bett sind...Sie gehen ja gottseidank recht früh. Und mit nem kleinen Baby ists ja nich so schlimm, es schläft ja noch recht viel, der einzige Nachteil ist eig. nur, dass man nachts ein paarmal ausm Bett gehauen wird, um das Kleine zu stillen...Aber damit musst du dich als Mann ja nicht auseinandersetzen...;)

tjaja von 0 uhr bis 8 uhr ist es nicht euer kind sondern deines :lol:

Voraussichtlich am 19.2. Ist es soweit, hat also noch etwas Zeit. Wie gesagt, ich bin mal gespannt, wies wird. Aber die meiste Arbeit wird wohl wirklich meine Zukünftige damit haben, da ich tagsüber irgendwie genug Geld ranschaffen muss.

Na dann mal alles gute :)

Un jetzt antworte auf meine email :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben