• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck mal in deinen Thread :p

Juche, heute die ersten beiden Staffeln von Two and a half man bekommen! :)

Oh mann, diablo droppt mir grad nen eschuta's...

+1-3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin 2
40% Schnellere Zauberrate
+10-20% zu Blitz-Schaden 11
+10-20% zu Feuer-Schaden 12
+20-30 zu Energie 25

:(

Ich denke mal daß die etwas reiferen Spieler hier halt nicht so oft rumspammen weil irgendwann das RL die Oberhand gewinnt. Verpflichtungen und so ...
thorwin und Seisset spammen nicht? Lies! :ugly:

Und falls sich jemand fragt warum ich hier in letzter Zeit gerne mal dazwischenspamme: Nö, ich spiel kein WoW mehr :p

Omg, Bluti ist von WoW runter? Need reason, du warst doch der größte Suchti :S

Schonmal viel Spaß an bernie der jetzt schon (?) unter der Sonne ist.
Und "haha" ans Eschutas. Ich hab wieder eins mit 3 Skills gefunden, 16%/18% waren die Stats sonst glaub ich :eek2:

Achja, ich bin übrigens sooooooooooooo froh über Wochenenden...

kaum istman mal nen tag an der uni und präpariert hühnerembryonen aus nem ei wird hier rumgesapmmt wie die wilden.

ach und ich kenne glaube ich mehr ältere d2-spieler als jüngere^^ (nicht ganz aber fast^^)

und naja ich hab lieber kinder als dass ich den ganzen tag d2 zocke. is doch viel geiler ;) in diesem sinne viel spass allen denen bei denens bald so weit ist...ich warte da lieber noch...so mitten in der ausbildung...

Bei mir kann ich die South Park - Folgen sehen. :ugly:

Kannst du nicht ueber einen vpn dir eine amerikanische IP holen?

Hab ich auch gemacht, trotzdem ein Armutszeugniss.

Aufgrund des Userfeedbacks(*) bemühen wir uns alle englischen Episoden schnellstmöglich auf die Seite bringen - gebt uns ein bisschen Zeit wir arbeiten mit Hochdruck daran

*Ein Forum voller wüster Beschimpfungen und kleinlaute Mods, fast wie hier bei uns :ugly:

Ich finde oben ist noch Platz für ein leckeres Spiegelei.

das werden aber mehr als eins...eher 4^^

median xl mit neuem patch! wer will mitmachen?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben