• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade hat ein ganz normaler Schamane in der kalten Ebene was sehr nettes fallen gelassen... :ugly:

gulk.jpg

oh gehts wieder los mit *huch*froi*(-wochen)!?

und gz an dich^^ da lob ich mir median da fallen so runen öfter mal *gg* will immer noch keiner mit spielen?

Median nervt. 2 oder 3 mal angefangen, immmer wieder aufgehört. Die Mod ist einfach nichts für mich...

Ich finde es einfach nur geil wenn so ein Teil dropt. Ich habe nicht so viel zum Handeln und spiele das Spiel recht "normal". Also kein rushen oder sonst was. Wie oft fällt so eine Rune? Für mich ist es neben einer MAL die bisher höchste Rune, die ich jemals besessen habe. Ich weis zwar noch nicht, wofür ich sie verwende, aber nun ist sie erst mal im Stash. Mal sehen...

Hallo! :)

Hab ne kleine Frage:

Da ich kein Plugy nutzen kann (spiele auf Mac) funktionieren bei mir die Ladder-only RWs natürlich nicht.

Was wäre aber, wenn ich mir z.B.: Ein Spirit-Schild ertrade von jemanden der Plugy nutzt.
Funktioniert das RW dann auch bei mir?
Glaub zwar nicht, aber weiß das jemand?

lg
-Zel_Khomm

ja, funktioniert. ansonsten kannst du dir auch irgendwo hier einen "patch" für die runenwörter zulegen. ich weiß allerdings nicht, ob es auch einen für den mac gibt. (apple saugt sowieso :E)

median xl mit neuem patch! wer will mitmachen?^^

hör auf...... muss.....für ...... prüfungen..... lernen....... aaaarrrrghhh.......
bring nicht meine hart antrainierte selbstdisziplin ins wanken. hey, obwohl ich dann im falle eines rückfalls den perfekten sündenbock gefunden hätte :ugly:

Wieviel Sazabis Rüstungen muss man eigentlich finden um statistisch eine Arkaines zu bekommen? Ich hab inzwischen 5 von den Dingern (also Set Balrogleder ;) ). Beim Griff waren es ja so ca. 5 Mav' Diademe, rein theoretisch...

@beelze: ich wäre dabei hab mir heute den neuen patch draufgepackt (auch wenn ich mit einigen änderungen nicht zufrieden bin z.b. dem entfernen der AC's, aber nunja alles in allem ist der patch ansich besser)

noch eine frage beelze. welche version von d2 nutzt du?

Zuletzt bearbeitet:
d2 version 1.11b von meinem allgemeinen singleplyer, den ich ja sowieso immer zocke mit plugY 7.01

dann ist ja gut ich benutz auch 1.11b zwar mit plugy 8.00 aber über lan zocken mit plugy is sowieso net gut :)

ihr könntet alle mal auf 1.12 und PlugY 8 umsteigen, dann brauch ich nicht zurückzupatchen

/me #iert Zeon aufs härteste

Mein Gott tiefer kann ich nimmer sinken :ugly:

PlugY 8 brauch ich nicht^^
Hab einmal auf 7.01b gewechselt für Tristram mit... wer wars nochmal? beelze?
Naja und seit dem nicht mehr zurück :D

Btw, schöner Char Quill, gute Verwendung für eine Cham.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben