• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Cham wird erst brauchbar, wenn man ne 2. hat. :rolleyes:

wieso 1.12? könnt mit 7.01 kann ich mit plugY multiplayer zocken wenn ich den shared stash deaktiviere. dann muss ich zwar jedesmal die plugY.ini ändern aber ich finds 1. angenehmer und 2. geht mein normales lod irgendwie nimma oO...naja ich spiel sowieso zur zeit nur median oder lerne...

Weil 1.12 aktuell sein tut, huk...

Die beiden Versionen von PlugY nach 7.01b machen halt bei manchen Probleme, was will man machen? :p

Ich hab beide Versionen drauf. Einmal Deutsch mit 1.12 clean fürs Bnet und einmal Englisch 1.11b mit PlugY 7.01b, modifizierter .dll usw. ;)

unn wadd soll ichmir die abreit machen nur fürn aktuelles d2 wenn ich mit dme andern klarkomm :ugly:

ich patch auf 1.13 sollte der gut werden und fange dort neu an, basta (falls bis dahin ich d3 aufm makrt ist oO)

geniale theorie und wie ich blizz kenn könnte das sogar möglich sein^^

"content-patch" und so :ugly:

mit 1.13 mwird d2 wieder auseinander gepatcht *hust*wow*hust*

€: igitt pic-up -.-

Ein paar harte Gegner zum drann knabbern ala WoW würde ich durchaus bebrüßen, mit so tollen WoW Funktionen wie 'Enrage nach X Minuten und die komplette Gruppe inner Sekunde zerleg' oder 'Hatefull Strikes die neben dem aktuellem Prügelknaben auch noch andere Treffen' oder 'Ob du wirklich richtig stehst siehst du wenn das Licht angeht *boom*' oder oder oder :ugly:

Oder einfach: 'Hüpfen' o/

ihr könntet alle mal auf 1.12 und PlugY 8 umsteigen, dann brauch ich nicht zurückzupatchen

Gibt es _irgendeinen_ Vorteil. von 1.11b / 7.1 auf 1.12 / 8 umzusteigen abgesehen von dem NoCd Patch?

Ein paar harte Gegner zum drann knabbern ala WoW würde ich durchaus bebrüßen, mit so tollen WoW Funktionen wie 'Enrage nach X Minuten und die komplette Gruppe inner Sekunde zerleg' oder 'Hatefull Strikes die neben dem aktuellem Prügelknaben auch noch andere Treffen' oder 'Ob du wirklich richtig stehst siehst du wenn das Licht angeht *boom*' oder oder oder :ugly:

Oder einfach: 'Hüpfen' o/

Aber ich spiel doch HC :cry::lol:

Unwort des Jahres...

Sind 1.11b und 1.12 nicht untereinander kompatibel, am Spiel selber hat sich ja nichts verändert? ^^

Sind nicht kompatibel over and out.

die chars schon, also wenn du sie per mail vershickst...nur wenn du zusammen in ein game willst brauhste halt zwingend die absolut gleichen versionen (auch von mods...)^^

Naja aber dann ist es doch egal wenn man nur mit jmd. traden möchte, der z.b. 1.12 / pluggy9 hat und man selber 1.11b / pluggy7.x
Da eh über EMail getradet wird sollte dies doch möglich sein?

Da es hier eh keine TCP/IP Spiele auf HC gibt besteht ja kein Grund die Version zu wechseln, frühestens wieder zu 1.13 :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben