• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Dacoon hier mal reinspammt ist ja sowieso überraschönd.

Achja, Fahrschule ist langweilig und Farbe ist nervig...

fahrschule ist doch immer recht lustig? fährste nie zu schnell? hat dein fahrlehrer keine geilen sprüche auf lager? meiner hat immers fenstzer aufgemacht und nach mädels gepfiffen und wenn se geschau haben hat er sich geduckt...die schüler warn dann immer nunja scheisse dran^^

ich spiel median, wenn ich farben nicht mögen würde, dann hätt ich ein problem^^

Theorie... ich sag nur THEORIE!

Median = doof, weil doofer Einstieg.

das problem hatte ich auch...und du hast es nur, weil du d2 kennst und erwartest, dass median auch d2 ist, aber es ist ein neues spiel. es wurde nur das grundgerüst (quests, maps) als blaupause benutzt um ein eigenen spiel zu erstellen. betrachte und spiels mal unter dem aspekt, dann isses eigentlich ganz cool.
allerdings hab ich auch 3 anläufe gebraucht bis ichs jetzt "richtig" spiele...

ich kann dir am anfang gerne behilflich sein!

*auch wochenende will*

blöde lernerei -.- und allmählich kommt auch die prüfungs-angst hoch -.-
Nebenbei regt man sich noch über die Kommentare auf die News zum Interview von h.Lehman auf...

und sich in classic mit null items durchzuprügeln raubt einem die letzte geduld

grml wenigstens nicht so scheiss wetter wie gestern

*sich grummelnd wieder vertroll*

WE waynet echt, wenn man schon seit paar Wochen Ferien hat^^

Ich steigere das Bruttosozialprodukt,
sacht man so bei uns am Niederrhein für Arbeiten.:lol:

malochen ok...schuften ok...schaffe ok...

plockern??

tocktock2.gif
hahaha.gif
buegeln.gif

"Plockern" ist eigentlich ein Ruhrpott-Ausdruck für hartes, körperliches Arbeiten.
Hat sich bei uns irgendwie eingebürgert.

Hier heißt es einfach arbeiten, aber ich nenne es derzeit gern "kriechen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben