• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht hier wer aufs Area4?
Hat ja eigentlich nette Bands... aber das ist das Wochenende nach meinem 18. :(

Bin noch am überlegen...

hmm. Muss mir noch Karten kaufen.

Hm, grad mal nen neuen Char für mich überlegt - Zerker.

Wenn ich mir mal nen Death basteln will wäre es ja gerade für den sehr schnieke.

Aber wie zum Teufel soll man auf annehmbaren Speed kommen? :read:

LoH, HL, Treachery, Ias-Jool im Deckel und Nossi sind ja "nur" 110 IAS.

120 IAS für 11 Frames mit dem Koloss-Schwert sind also nicht machbar außer man nimmt ne 60 IAS-Rüsse.

Das nächste Cap wären 83 IAS, welche man mit LoH, HL und Treachery ja abgedeckt hat.

Wäre also:

Death CS
Arreats (Gulli bringt ja nichtmehr viel)
HL
LoH
Treachery
Gores
Raven/Rarer Ring mit Stats und so
Gurt wäre dann noch offen. Verdungos wäre wohl nett.

Wat meint ihr? :p

Hm... lass mich überlegen. Nö.
Wäre aber das beste wenn du 120 IAS haben willst :p
Aber naja, wärest du auch drauf gekommen würd ich sagen.

Aber naja, wärest du auch drauf gekommen würd ich sagen.

Wie oben bereits steht:

120 IAS für 11 Frames mit dem Koloss-Schwert sind also nicht machbar außer man nimmt ne 60 IAS-Rüsse.

;)

Nur bringen mir 60 Ias in der Rüsse wohl nix, wenn da kein DÄMÄTSCH mit rumkommt. Oder irgendwas, dass ich dafür von woanders Dam herbekomme.

Bringt Treachery dir Dämätsch? :x
Muss ja nicht IAS/ED sein, kann ja auch anderes rein :eek2:
Obwohl Verblassen halt schon impa ist.

impa? oO
Njah. Ich hätte da eine 4s/9x Leben Rüstung herumliegen.. *hüstel*

Treachery bringt FHR und Coldres mit neben Fade.

Level 15 Fade + Guter Verdungos sind allein 30% dmgred. Resis kann ich dann eigentlich komplett außen vor lassen und im Helm Schaden sockeln. Im Inventar ebanso Schaden reinhauen. FHR sollte ich auch mehr als genug haben.

sockel das Death in eine PB, dann bist sicher schnell genug :ugly:

Alles außer Death in einer Axt ist für einen Zerker Blasphemie, huk habe gesprochen! *grunz*

(Also Death Rohling bezogen :p)

Die machen aber im Endeffekt weniger Dam, da die für 12 Frames eben 110 Ias brauchen. Sprich der Sockel im Helm fällt flach. :(

Nur die Helden-Axt, versilberte Axt und Barbarenaxt bringen halbwegs brauchbaren Speed mit, dabei fehlts dafür aber wiederum am Grundschaden.

Welche Waffe soll mein WutWerwolf tragen? (und jetzt kommt mir nicht mit "eth 3sox Rätselhafte Axt mit Zod und 2x 15ias/40ed Juwelen" oder "Botd" an ^^)

Was haltet ihr vom "Eid" Runenwort und welcher Rohling wäre der beste dafür? Oder macht Eid garnicht einen spieltechnisch großen Unterschied im Vergleich zum Windhammer? usw usw...

Windhammer ist höchstens Übergang.

Oath und upped Rippenbrecher sind nett, ein 2 Sockel Grabräuber kostet nicht die Welt und ist einfach toll :)

das tolle am TR sind einfach die Reststats. Dafür lieb ich das Teil

na ok, wenn ihr das sagt :P.

€: hat denn jemand zufällig einen rumfliegen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben