PoisonBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ah danke fürs aufklären
*lm ein wenig aufmerksamkeit schenk*
*lm ein wenig aufmerksamkeit schenk*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich tippe auf (neuen) zweitaccount...
also ne art neustart hier im forum
€: das hier ist wahrscheinlich falsch:
Service Name Diablo II Server
Protokoll TCP/UDP
Allgemeiner Portbereich 1140 - 1234
Protokoll TCP
Allgemeiner Portbereich 4000 - 4000
oder richtig? das gibt mir mein anbieter automatsich raus...
http://www.netopiaag.ch/
Geben Sie im Feld Basis Arbeitsstationsport: den Port ein, auf den. Ihr Computer reagiert. Das ist üblicherweise der erste Port des oben genannten Bereichs. ...
www.swissjass.ch/dokumente/netopia.pdf - Ähnlich
Router Netopia Cayman 3341/3351 mit Firmware 7.3.0 R0
Erstelle den Service "EchoLink UDP Port 5198" mit dem allgemeinen Portbereich "5198-5198" und Basis Arbeitsstationsport "5198", Protokoll "UDP" und klicke ...
www.satszene.ch/.../router_netopia 3341-3351_730r0.htm - Im Cache - Ähnlich
Ports - Looki Forum
Basis Arbeitsstationsport 27000. Protokoll: UDP ... Basis Arbeitsstationsport 27020. Protokoll: TCP ... Basis Arbeitsstationsport: 27015. Protokoll: TCP ...
www.looki.de/forum/counter.../ports_220478.html - Im Cache - Ähnlich