• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah danke fürs aufklären :)

*lm ein wenig aufmerksamkeit schenk* :D

Hat jemand von euch Interesse an folgendem SC?

- 5% schnellere Erholung nach Treffer
- +2 zu Max Schaden
- +20 zu Angriffswert

Würde ihn abgeben, wenn ihn jemand möchte!

aaarg
totenglöckner in classic gefunden, bei knochenasche
ein SoJ ist 5x wahrscheinlicher :wand::wand::wand:
es ist das seltenste unique was der sack droppen kann, zusammen mit fackel von iro

grrrrrr

€: berichtigung: es ist allgemein das seltenste item (zusammen mit fackel von iro)

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nur ich es komisch, dass der typ aus der Gallerie seinen Account gelöscht bekommen möchte?

Nein Quill, der Trend heutzutage geht dazu:
Ich cheate und fühl mich potent dabei!

ich tippe auf (neuen) zweitaccount...
also ne art neustart hier im forum

€: das hier ist wahrscheinlich falsch:
Service Name Diablo II Server
Protokoll TCP/UDP
Allgemeiner Portbereich 1140 - 1234
Protokoll TCP
Allgemeiner Portbereich 4000 - 4000

oder richtig? das gibt mir mein anbieter automatsich raus...

Zuletzt bearbeitet:
zuerst: entschuldigt bitte den doppelpost, aber das verdient mein neuer fund

ich wollte mich schon beschweren, weil pindle nach meinem ersten eschutas das hier mein 2. zermalmer werden liess

ich bin dann essen gegangen. in meinem 4. run nachm essen kam das hier:

sry ^^

aber irgendwie gefällts mir so besser :D
ist auch noch 7ml, genauso wie ich es wollte

ich tippe auf (neuen) zweitaccount...
also ne art neustart hier im forum

€: das hier ist wahrscheinlich falsch:
Protokoll TCP/UDP
Allgemeiner Portbereich 1140 - 1234
Protokoll TCP

oder richtig? das gibt mir mein anbieter automatsich raus...

richtig wäre:

Protokoll TCP
Allgemeiner Portbereich 6112 - 6112
Protokoll TCP

UDP brauchst du eigentlich garnix.

wenn ich das ding manuell einrichten möchte, fragt er mcih hiernach:
"Basis Arbeitsstationsport"

und definiert wird das ding als
"The port number at the start of the port range your Router should use when forwarding traffic of the specified type(s) to the internal IP address."

?? keine nummer akzeptierts nicht. sonst jede nummer. dann sieht die beschreibung aber so aus:
Service Name *Diablo II Eins
Protokoll TCP
Allgemeiner Portbereich 6112 - 6112
Basis Arbeitsstationsport 6112

Die 6112 bzw 4000 in dem Feld passt doch, was willst du denn? :D

Google sagt das:

http://www.netopiaag.ch/
Geben Sie im Feld Basis Arbeitsstationsport: den Port ein, auf den. Ihr Computer reagiert. Das ist üblicherweise der erste Port des oben genannten Bereichs. ...
www.swissjass.ch/dokumente/netopia.pdf - Ähnlich

Router Netopia Cayman 3341/3351 mit Firmware 7.3.0 R0
Erstelle den Service "EchoLink UDP Port 5198" mit dem allgemeinen Portbereich "5198-5198" und Basis Arbeitsstationsport "5198", Protokoll "UDP" und klicke ...
www.satszene.ch/.../router_netopia 3341-3351_730r0.htm - Im Cache - Ähnlich

Ports - Looki Forum
Basis Arbeitsstationsport 27000. Protokoll: UDP ... Basis Arbeitsstationsport 27020. Protokoll: TCP ... Basis Arbeitsstationsport: 27015. Protokoll: TCP ...
www.looki.de/forum/counter.../ports_220478.html - Im Cache - Ähnlich

okok sry, jetzt gehör ich auch zur gruppe der trottel, die erstmal google fragen sollten ;)
herzlichen dank dafür, jetzt brauchts nochn test damit ich weiss obs was bringt :)

gz zum hammer und bogen...

was denkt ihr: bislang habe ich für meinen söldner ein Insight in einer rätselhaften axt. Habe aber vor kurzem mal einen 4 sox eth 15%ED Drescher gefunden. Soll ich da ein Insight draus machen. Was ist besser für Insight?

Diablo will mich verarschen:

Der dritte Rush ohne eine Gul. :motz:

In Hell:

Ist, Mal, Um, Pul, Crap

In Alp:

Um, Um, Um, Pul, Pul, Crap Crap

Wären doch bloß in Hell 3 Gul gedropt anstatt in Alp 3 Um. :motz:

Mein Bogen-Summoner-Drui hats geschafft!

Verdammt noch eins, das war ein hartes Stück Arbeit!:motz:

Merc ausgerüstet mit Beinschaber, Zuckzappel und crap Helm, mein Drui mit Himmelsschlagbogen und Crap-Restequip...Immer noch komplett selffound...
Alp war ausser Dia und jetzt eben Baal recht angenehm, aber die beiden haben mir die letzten Nerven gekostet...:rolleyes:
Keine Ahnung, wie die beiden in Hell zu schaffen sein sollen, aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit...

Was trägt der denn? Zeig her. Zeig her.

aufgenommen noch in Alp, die Resis in Hölle zeig ich lieber mal nicht...:ugly:

Skillung: Rabe/Giftkriecher/Eichbaumweiser je 1
Geisterwolf: 12
Wolf d. Entsetzens: 23
Herz d. Wiesels: 22
Grizzly: 20
Zyklonrüstung: 3 (durch den Wolfkopf):ugly:

Equip:

Waffe: Himmelsschlagbogen
Rüstung: rarer Brustpanzer: 24%FHR/19% verb. Def/Giftresi 25%/Angr. erl. Schaden v. 2/-30% Anford./gesockelt mit 2 makellosen Topasen
Handschuhe: Wächtertreu
Amu: Nokozanrelikt
Ring 1: rare 46 AR/4 Leben/Blitzresi 15%/10% MF
Ring 2: rare 2 minDam/4 Dex/Liferefill 3/8 Mana/Blitzresi 22%
Gürtel: craftet: 3%LL/9% Chance auf offene Wunden/73 Leben/Liferefill 4/Blitzresi 6%
Stiefel: rare 20% FRW/Verteid. auf Charlevel/19 max. Ausdauer/Blitzresi 21%/55% EG/15% MF
und mein ganzer Stolz: Imbue Wolfkopf: 10% Chance auf L.3 Nova/3 zu Wolf d. Entsetzens/2 zu Herz des Wiesels/3 zu Zyklonrüsse/Feuer-u.Giftresi 23%/crap-Rest-stats/ gesockelt mit makellosem Topas

Ich sollte mich mal nach besserem Equip umschauen, aber ich hatte auch bisher ziemlich viel Pech mit den Drops (trotz relativ viel MF)... Kann aber auch nicht viel gambeln, da mir sonst das Gold ausgeht, dass ich brauche, um den Merc wiederzubeleben.
Ansonsten liegt ein Chu-Ko-Nu bereit, in das mal das RW Harmonie rein soll, da fehlt mir bisher aber die Ko dazu...
Vielleicht gehts mit den Drops jetzt etwas aufwärts, mal schaun...Wünscht mir Glück...

Zuletzt bearbeitet:
Und wie wurde das Ding gespielt?
Irgendwie machen ja weder Diener noch Bogen wirklich Schaden. *kopfkratz*

(huii. Ar ist ja auch ein Fremdwort..^^)

Naja, die KO sollte sich bei der Gräfin in Hell recht schnell besorgen lassen. Ansonsten viel Spaß in Hell, das wird sicher ein harter Kampf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben