• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
forum geht ja endlich wieder oO....bei mir war das 4 tage ausgefallen...man man man...

udp..nunja bei mir gings ohne udp lustigerweise nicht^^ (oder ich hate damals so wenig ahnung, dass ich sonstwas falsch gemacht hab...hab die einstellungen schon ewig)

achte allerdings drauf, dass deine firewall (windows integrierte oder elbst installierte) diese ports auch freigibt, denn sonst is essig mim zocken^^

weiterhin brauchst du deinen kumpanen dann nur die normale netz ip (www.wieistmeineip.de) zu geben und die sollen sich direkt bei "join" darin einklinken ohne hamachi.

€: scheisse da is ja noch ne seite^^

Und wie wurde das Ding gespielt?
Irgendwie machen ja weder Diener noch Bogen wirklich Schaden. *kopfkratz*

Naja, AR steigt unter Einwirkung vom Wiesel auf 3623 an und die Diener sind gar nicht mal so schlecht...Auch der Machtmerc macht seine Arbeit ganz gut, wenn man nix besseres hat, ist der Beinschaber schon ne "gute" Waffe und mit Zuckzappel zusammen ist er recht stabil, muss ihn wirklich nur bei Bosskämpfen wiederbeleben. Die Wölfchen halten einiges aus und muss man nur selten nachcasten, der Drui selbst steht halt nur blöd rum und schiesst wild in die Menge rein... Selbst der Killspeed ist noch recht annehmbar. Ausserdem habe ich es aufgegeben, auf p5 oder p7 zu spielen, gezockt wird nur noch auf p1, das geht dann schon. In Hölle Akt 1 wird jetzt erstmal kräftig gemfded, Gräfin besuchen und Andy paarmal abklappern, vielleicht gibts mal wieder ein schönes Unique...

Hat irgendwer nen Bild von Kelchens Froster-PhaseBlade?

windwos firewall benutz ich nicht, ich leg wert auf sicherheit :P
ich benutz zonealarm und da hat diablo vollkommene zugriffserlaubnis...
hm ohne hamachi wär natürlich schick. ich muss mir jetzt nochmal meine wf angucken :ugly: einfach damit ich weiss dass es kein traum war
€: findet ihr den gut genug für ne wf-ama? bin mir da unsicher

Wenn du IAS in die WF sockelst ist das Teil Klasse. Alledings ist in der WF ein ED/Max besser aufgehoben

edit: N 40 ED / 8 Max hätte ich in meinem Shop bei Interesse. *auf Feuerfacetten und Life/Mana Charms schiel* :D

problem ist du wirst keinen reif finden, der auch nur annähernd tolle stats hat und 2 sockel^^

afair gibts in dem forum hier 1 oder 2 und die sind in gebrauch. sockel in die wf ias und benutz den reif. auf die 200 schaden mehr am schluss kommts nicht an...

mir schon :) die ama wird n hintergrund haben, deswegen will ich die möglichst perfekt machen
ich denke, wenn ich den "einfachen" kram beisammen hab kann ich mir weitere gedanken um den restlichen krempel machen, solang gamble ich einnach fleissig weiter reife (den hab ich aber bei pindle gefunden... auch wieder so ne geschichte)
ich rbauch noch perfekte LoHs, nen perf razor usw

mal ne andere frage: hat wer in classic nen tollen martel rumliegen? mein kleiner mf-baba brauch ma was besseres
ich dachte da so an möglichst hohes ed und dualleech. das würde mir schon reichen. optional +2 baba und ar oder max/min-dmg (träumen darf man ja), aber leech und ed gehen klar vor

€: ähm, habt ihr schonmal n d2-fehler gehabt und danach war eure gemeinsame truhe leer?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist mir noch nicht passiert. Die Datei ist aber schon noch im Save Ordner? Du hast doch sicherlich n Backup?

Vielleicht hat er die datei geschrottet?

kein backup
die datei existiert. die backupdatei von der shared stash is von irgendwann januar
da is auch was drinne

sagt was ihr wollt, aber ich sitz grad hier und heul mir die augen ausm kopf

NATÜRLICH

wo denn sonst
neben nem sau geilen fc ring, 2 selffound vex, meinem +3HS szepter, alles halt

Sch... Ich weiß, ist jetzt vllt kein großer trost, aber sei froh, dass Deine Chars noch da sind. Und evtl. Bekommst die Datei ja mit irgendnem Prog wieder hin. Kenn mich da nicht so aus.

Die datei ist noch 17 bytes gross... ich glaube nicht...

ja, chars noch da, also cnihtn totalreset wie beim ban letzten november...

das darf doch cniht wahrsein

das ist doch

trotzdem ... mein sammlung

...

ne, ich glaub, die sind weg. :(
nehmen wir an, die datei war kaputt. Und jetzt wurde schon eine neue angelegt bzw die alte überspeichert, mit leerer truhe.

Ja, an letzten November kann ich mich auch noch gut erinnern... Meine schöne Hexe. :(

*schnief*

grad mal die alte truhe durchsucht
ich könnte einige wenige items, ums die mir besonders schade wäre, zurückholen
sogar meine 2 vex (nur in form meiner Ohm, die hatte ich da noch nciht verbaut) und das +3HS szepter
WF ist natürlich weg, ik armor könnte ich zurückholen, der rest findet sich halbwegs
entweder einige wenige items rauspicken oder das raussuchen was ich noch habe

oder bin ichn cheater wenn ich die alte backup-datei benutze?

Du kannst versuchen Trades rückgängig zu machen oder so.

ich hab hier noch nie getradet
bzw, im sp noch garnicht

ich hab/hatte das gefühl, das ihr mich noch immer unter holtz-verdacht habt. da wollt ich nciht traden.

ich mag nicht mehr

N drogen, kippen, alkohol, rasierklingen

Warum solltest Du ein cheater sein wenn Du n Backup nutzt? Dafür macht man sowas ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben