• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil die ohm in der kiste bereits einmal in meinem cta steckt.
weil der eine oder andere fc-ring dadurch 2mal existieren würde

die ringe würd ich löschen, die ohm als ersatz für meine 2 vex nicht

ich will meine wf wieder

/ironie
ist es nciht schön, dass meine classic items dank atma völlig sicher sind?

Ich weiss, ist jetzt kein Trost.
Geh´auf den Stand von Deinem letzten BackUp zurück und ab da an machst Du regelmäßig ´ne Sicherungskopie von Deinem Stash und Deinen Charakteren.

Ob Du Dich als Cheater siehst mußt Du mit Deinem Gewissen ausmachen.
Ich denke hier im Forum machen so einige Leute BackUps. Ich auch.

Und zur Not kann man bei ´nem Festplattencrash oder Windoof-Totalabsturz die Sachen wieder vom USB-Stick oder der CD holen.

Das hat nix mit Dupen oder so zu tun.

My2Cents

EDIT: wo ich so drüber nachdenke, es wäre wohl eine gute Idee, meine neu auf 1.12a mit Plugy 9.00 hochgepatchte Installation inkl. Stash und Chars auf DVD zu brennen und in den Schrank zu stellen. Jetzt wo der ganze Mist endlich läuft ...

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss grad garnix mehr

an weiterspielen möcht ich grad nicht wirklich denken
vllt ists ja jetzt so, dass ich damit auch meine letzte sucht verloren habe

erstmal schauen dass ich meine prüfungen druchkriege

RL sollte ja eigentlich vorgehen

Oh man da hofft man dass man irgendwie grade steht und durch die Prüfungen kommt un dann gibts so nen Dämpfer aufs Gemüt. Das ist unfair. Und ich finde ich hab bei weiten schon genug scheisse erlebt.
Bei weitem.

Kannst ja einfach nur die wertvollen Sachen aus dem Backup nehmen, da weiß man ja in der Regel, was man evtl. Noch auf nem Char hat. Den Rest sollte man ja shnell so wieder zusammen haben.

Weißt Du was: Ich Schenk Dir meine WF. Kenny muss mich zwar jetzt für bescheuert halten, nachdem was ich ihm gestern erzählt hab, aber ich kann Nachempfinden wie es ist endlich das langersehnte Item zu haben und dann isses wieder weg. Von daher denke ich geht das in Ordnung. Selbst nutzen werd ich sie ja eh nicht.

Hat irgendwer nen Bild von Kelchens Froster-PhaseBlade?
bb8ag91xatw2gta3y.jpg

auf die und den JMoD bin ich immer noch neidisch. Aber ich hätt sie einem Burner gegeben, immerhin hat die Feuerdmg drauf^^

mal ne andere frage: hat wer in classic nen tollen martel rumliegen? mein kleiner mf-baba brauch ma was besseres
ich dachte da so an möglichst hohes ed und dualleech. das würde mir schon reichen. optional +2 baba und ar oder max/min-dmg (träumen darf man ja), aber leech und ed gehen klar vor
'würde mir schon reichen'

hohes ed und duallech ist wahrscheinlich sogar im bnet nen SoJ wert. Ich spiel 'einiges' an Classic und hab noch überhaupt keinen Martel gefunden, der ansatzweise nutzbar wäre. Ist aber nicht weiter schlimm, da grad in Travi Snap genauso gut wenn nicht besser als ein Martel ist (CB, Res). Wers nicht glaubt einfach mal im CL Forum lesen

ich weiss dass das soviel wert ist ;) snap hab ich auch noch nciht gefunden ^^ und mein barb soll garnichtmal ubedingt travi machen, ich orientier mich an dem Guide
da wollte ich auf die 40 mf von den wächtertreu nur ungern verzichten

BlutErguss: das ist ein verlockendes Angebot. Aber ich weiss nicht ob ich das annehmen kann. Ne selffound WF bleibt ne selffound WF. Aber natürlich tut der verlust der WF am meisten weh.

Travi mit nem 0815 Barb und CS Runs mit nem BO-Barb, nem Lamer und einer Blizz Sorc, alles andere ist doov ;)

Überlegs dir. Wenn Du sie nicht willst findet sich hier auch n anderer Abnehmer.

ich nehme sie sehr gerne
aber mit ner rückgabeklausel: finde ich ne eigene kriegst du sie umgehend zurück

hui, ich danke dir sehr. ich schau mal ob sich in meiner back-up-kiste ne fire-rbf auftut. meine life/mana scs sind nämlich weg =(
ich nehme mal an, dass du meine e-mail brauchst? wenn ja hast du gleich ne pm.

@z3on und was genau brauchtn travi-barb? spontan würd ich auch anglic nehmen, n snap, nen 3-PT-helm ...?

Ja, die Mail Adresse wäre nicht schlecht. Bekommst dann im Laufe des Abends Post. Und natürlich darfst Du sie gerne zurück geben wenn Du sie nicht mehr brauchst. :D

angelic combo ( ringe, amu, rüstung), snap, tripleresi boots und sonstiges zum leechen etc.^^

dann noch den säbel vom angelic set wegen loot.
Aber ka ich hab lang kein classic mehr gespielt.

*tröstet Freaksoldier*
Sowas ist ärgerlich.
Aber Backups sind kein cheaten. Sonst wäre ich vor meinem Reset ja der größte Cheater gewesen :ugly: (jeden Abend Backups gemacht und so :>)
Nimm dir das jetzt zu Herzen und mach von nun an Backups, ist besser.

Schade um die WF

:p

nunja, bisher sieht mein barb fast genau so aus. hab noch keine passablen leech handschuhe gefunden, und mit mf boots mit guten resis tu ich mich auch schwer (geschweige denn irgendwelchen guten boots). und haltn martel mit 109ed, weil snap bisher nicht dropen wollte und sonstige imbues noch nix ergaben.

bin aber bisher auch erst akt2 hell. hab aber schon ne ench sorc fertig (parallel mitm baba, war zum teil echt sehr anstrengend). der fehlen nur noch +skills-items. mit dem ench schafft ers halbwegs angenehm.

glaub ab jetzt bunker ich meine items nciht mehr in der gemeinsamen truhe sondern bei den chars. oder ist jemandem schonmal n char "verpufft"?

Da wär ich in Verbindung mit Plugy vorsichtig. Wenn Du ab und an auch mal Vanilla spielst (TCP/IP etc.) kann es schon gerne mal vorkommen, dass der Inhalt der persönlichen Truhe beim nächsten Start mit Plugy weg ist.

Hör auf Jiller, dann kann nix mehr schief gehen. Spätestens wenn mal Deine Platte abraucht ist alles außer nem Backup eh für die Füße.

vanilla soll wahrscheinlich das normale d2 ohne plugy sein...?
das wusst ich aebr auch noch nciht. also nix in die persönliche truhe und nach jedem mal spielen sichern... geil ^^

BlutErguss ich werd dich in meine sig nehmen, wenn dir das recht ist. weil allmählich finde ich meine sig ein bisschen arg depressiv.

ja, sehr schade im die wf, aber ich find ne neue. ich werd einfach pindle triezen bis er... naja, ich werds versuchen
mein griffon hab ich noch, das ist wahrscheinlich noch der größte trost.

kleiner nebeneffekt der alten truhe: ich hab wieder fast 100 millionen gold *stöhn*

aua
kiste verlieren is immer hart :(
beileid dazu

also da ich nich viel mehr posts gelesen hab als den in dem steht dass der shared weg is.... ist die wf wirklich komplett weg?

denn wenn ja, und dir viel daran liegt, ich glaub ich hät noch paar auf lager... ka wieviele genau, hab seit rund 6 monaten nichmehr dia gezockt.

MfG

N paar WF? NA Ja.... hm... HOLTZ?

@freaksoldier Hab generell nix dagegen in Deiner Sig aufzutauchen. Kommt halt ganz drauf an was Du draus machst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben