• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix weiter als ein dankender gruss :)

und nicht nur die wf ist komplett weg, sondern meine gesamte sammlung mit allen uniques/sets, die kein char an sich oder in seiner privaten truhe hatte.

naja, ich reg mich erst am 21.8. drüber auf, wenn meine prüfungen vorbei sind -.-
aber dann so richtig:ww::ww::ww:

Hab selber auch 3 WFs gefunden Oo
Ansonsten wenn man keine Ahnung hat, lieber keine falschen Anschuldigungen machen (oder sollte das als witz gedacht sein. Wenn ja, hört sich nicht so an)

aua
kiste verlieren is immer hart :(
beileid dazu

also da ich nich viel mehr posts gelesen hab als den in dem steht dass der shared weg is.... ist die wf wirklich komplett weg?

denn wenn ja, und dir viel daran liegt, ich glaub ich hät noch paar auf lager... ka wieviele genau, hab seit rund 6 monaten nichmehr dia gezockt.

MfG

Forum hat meinen Post verschluckt, also nochmal....:motz:

WF hat er von Bluterguss schon, aber wenn du eine zuviel hast kannst du mir gerne eine anbieten. ;)

Seit einem halben Jahr hast du kein D2 mehr gedaddelt? :eek:

Bist du krank?

er süchtelt was anderes :ugly: :)

btw ist sein Stash ziemlich krank, hab den mal gesehen, da findest du alles .. meist sogar mehrfach^^

Also wenn er hier n alter Bekannter ist, von vor meiner Zeit ist, dem Ihr hier vertraut, dann hab ich nix gesagt. Aber so ne Aussage wie:

ich glaub ich hät noch paar auf lager...

hören sich für mich doch erstmal komisch an. Ichglaub ja, dass man mehr als eine finden kann. Aber so würd ich vllt. von Isenhards Kiste oder so sprechen...

bah, alles quoten is mit jetzt zu nervig... wer angesprochen is wirds schon wissen.

1. jab, ich süchtel jetzt cabal, gefällt mir einfach besser :)
dia war mir gegen ende raus schlichtweg zu einfach
cabal bin ich nach rund 1 jahr noch zu doof um nen anspruchsvolleren dungeon zu solo'en... und zu arm um highend stuff kaufen zu können :'(

2. @ freak: naja, sag mal was in der sammlung war, vielleicht hab ich ja was :P

3. zum holTz: wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten :rolleyes:
hey, darf ich mich jetzt eig. zum alten bestand der community zählen, auch wenn ich nimmer active bin? XD

4. kann dir ja gerne auch mal meinen stash schicken kenny
wenn was drinnen is was du dringend suchst und ich mehrfach hab nimmsts (nach rücksprache) raus und schickst mir den stash zurück

MfG

bah, alles quoten is mit jetzt zu nervig... wer angesprochen is wirds schon wissen.

1. jab, ich süchtel jetzt cabal, gefällt mir einfach besser :)
dia war mir gegen ende raus schlichtweg zu einfach
cabal bin ich nach rund 1 jahr noch zu doof um nen anspruchsvolleren dungeon zu solo'en... und zu arm um highend stuff kaufen zu können :'(

2. @ freak: naja, sag mal was in der sammlung war, vielleicht hab ich ja was :P

3. zum holTz: wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten :rolleyes:
hey, darf ich mich jetzt eig. zum alten bestand der community zählen, auch wenn ich nimmer active bin? XD

4. kann dir ja gerne auch mal meinen stash schicken kenny
wenn was drinnen is was du dringend suchst und ich mehrfach hab nimmsts (nach rücksprache) raus und schickst mir den stash zurück

MfG

Wie gesagt, sorry, wenn ich da z uunrecht was in den Raum geworfen hab, mich hat nur die Ausdrucksweise, über eine WF wie über ein Alltagsitem zu reden sagen wir mal sehr "überrascht"

nP ^^
gebe zu, klingt schon etwas komisch, habe aber einfach viele von denen gefunden und bis auf meine java und meine mavina amsl spiel ich eig. keine... d.H. hab keinen bedarf für wf's

hab ja glaub ich schon 1-2 oder so im forum verschenkt :S

MfG

Also wenn er hier n alter Bekannter ist, von vor meiner Zeit ist, dem Ihr hier vertraut, dann hab ich nix gesagt. Aber so ne Aussage wie:
//Quote
hören sich für mich doch erstmal komisch an. Ichglaub ja, dass man mehr als eine finden kann. Aber so würd ich vllt. von Isenhards Kiste oder so sprechen...
überlasst das Holtz holen einfach dem 'harten Kern', wir wissen einfach mehr^^ :clown:

hach, es hat halt doch keiner so eine ausgeprägte paranoia wie der gute alte "harte kern"

deine paranoia noch viel stärker werden muss junger padawan

bei der gelegenheit... ich sehe hier viele altbekannte gesichter und auch viele neue, aber iwi vermiss ich Ch1ll3r... was issen mit dem passiert :S?

MfG

Er war auch mal im IRC seitdem.

Studium und Freundin haben ihn glaub ich in Griff.

Sowas lässt sich aber trotzdem auch mit D2 noch kombinieren :D

bin ich ein zauberer der alte community members ausm hut ziehen kann wie kaninchen :S?

wie wärs mit so nem anreiz wie 2 kästen bier für alte haudegen die sich mal wieder blicken lassen

oder sind nicht alle hier so abgewrackte alkoholiker wie ich?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben