• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich ein zauberer der alte community members ausm hut ziehen kann wie kaninchen :S?

wie wärs mit so nem anreiz wie 2 kästen bier für alte haudegen die sich mal wieder blicken lassen

oder sind nicht alle hier so abgewrackte alkoholiker wie ich?!?!?

äh, ich bin Chill3r und dieser Andere, den du ausm Hut ziehen sollst. Soll ich dir per PM meine Adresse schicken, dann kannst du mir die 4 Kästen per Post zukommen lassen? Ich bevorzuge Kölsch (aber das habt ihr in Tirol sicherlich nicht, oder?!)... Schick mir einfach 50 Euro, dann besorg ich mir das selbst.

Hab mich grad mal so durch die Bnet Tradeforen geklickt. Der Preisverfall der Runen diese Ladder ist echt krass. MAL=IST+PUL :D da kommen ja nichtmal wir mit und hier sollte es Auch mehr als genug Runen geben.

Und ja lm, ich weiß: Wayne :D

wtf, wo hab ich denn stehn dass ich tiroler bin :S?
oder is das sowas a'la big brother is watching you

aja, und Saint Sagire.. das einzige was du von mir bekommen würdest wäre ne große ladung holTz an die adresse :P

aber bestimmt keine 4 kästen bier, und noch bestimmter keine 50 € und am bestimmtesten nicht für sowas wie kölsch!
Budweiser Budvar, Corona, Wipptaler Tennenbräu - DAS sind mal biere

und wer bist du eig. :S?
der name sagt mir so iwi garnix
ein neuling oder bin ich nur langsam wirklich einer von den verstaubten grufties hier?

MfG

unter deinem avatar steht ort:innsbruck, tirol :hammer:

ausserdem hast du keinbier geschmack gut ist nur guinnes und alles andere was schwarz ist

Streich Corona. Tschechisches Bier ist schön süffig und fein. Und sonst gibts ja noch jede Menge österreichisches. :)
Ist die Brauunion eigentlich noch immer in südafrikanischen Händen?

aja, stimmt, da steht das ja wirklich :S
meine brille is echt schon zu schwach
und die von lm wohl auch XD

und zum biergeschmack:
Guinnes hab ich 1 mal probiert, und das war's auch - einfach nicht ganz so mein fall.

corona: Ich mag's halt einfach, immer wieder gut mal zwischendurch, auch wenn der preis etwas abgehoben is :)

und österreichisches.... naja, bei uns gibts inner nähe beim kiosk (wo ich VIEL zeit bei bier+bosna verbracht habe.... frühstückt das mal :irre: ) nur zipfer und kaiser, und beide sind imo eher nur notlösungen die halt auch ihre 5% haben

Ansonsten: Ich mag das Wipptaler Tennenbräu. Wird bestimmt keiner kennen, wird auch nur in einer kleinen minibrauerei ca. 1 kilometer von meinem wohnort (im wipptal) weg gebraut und gibts was ich weiß auch nur hier.

und zur brauunion: keine ahnung, aber ich würd spontan mal sagen: wikipedia.org

MfG
und ach wie gut das stammtisch und DTT ja jetzt zusammengelegt sind oder :S?

is die halbe SP com österreichisch?

fehlt nur noch, das sich jetzt alle aus dem ehemaligen aut-1 kennen :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

Der DTT ist Geschichte, aber es geht weiter ;)
Was ich noch an gutem Bier in den Raum werfen würde ist Rothaus Tannenzäpfle aus dem Schwarzwald ... leckerlecker.

Dafür wird jetzt erstmal am Kaffee genippt, für Bier ist es noch etwas zu früh.

omg alles exildeutsche hier :ugly:

alles klar und nun zum bier:
es gibt nur ein bestes bier, das da wäre: Pogorausch
a) schmeckt wie malzbier nur etwas herber ;)
b) hat 5% und mit dem zeugs kannste dich geil ausm leben hauen
c) kriegst kein koppweh von!

Zecken-Pier o/

Ne lass ma :>

(Sacher > *)

Zu Bier möchte ich nur sagen, dass finnisches Bier nicht das beste ist :(
Mir fehlt ordentliches Bier hier Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben