• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein was haben wir gelacht Zel :ugly:

Is hier noch jemand zu blöd zum Überweisungen schreiben? Jetzt schon den zweiten Wisch versaut :lol:

Versuchs doch mit Onlinebanking, oder bist du ein Arzt ;)

Vorhin meine Assassine mit dem Titel Guardian versehen und dann 2 lvl lang Pindle genervt, kurz vor lvl 83 dropt dann mein allererstes elite Unique ... 8 ML hat das gute Ding *freu*

Jetzt gibt es erstmal eine Bowie *sabber*

[x] feldschlösschen (schweizer bier)

hat mich zum bier-trinker gemacht. der umzug in die schweiz (schon 3 jahre exil-deutscher) hat mich meines lieblingsgetränkes beraubt: frankfurter apfelwein

@BlutErguss Ich danke dir herzlich!

Zuletzt bearbeitet:
ne, schon noch ne ecke raus aus ffm

Oberstedten zwischen Bad Homburg und Oberursel

Zur WF: Der darf das, sogar ich weiß wer das ist :S (lest die alten Stammtische ihr N4ps, hat man ein paar Stunden was zu tun und lernt :<)

Zu den Österreichern: Sag ich nix :x

Zum Bier: egal solang es nicht zu teuer ist.

Zur Arbeit: nur noch 7 Arbeitstage \o

Zum 18.: nur noch 12 Tage

Das wäre das Wort zum Mittwoch, kk thx bye

Joa, wenn man die ganzen Vororte dazunimmt. Bad Homburg selbst ist total überaltert. Sehr wenige Jugendliche. Und viel zu feiern ausser dem Gambi gibbets da nich.
Gut, hier in Zug ist natürlich viel mehr los :P
Oberstedten war nur was los weil wir den einzigen MacDonalds im Umkreis von wasweissichwievielen Kilometern hatten. Daneben nochn DiscoBowling und (geplant, weiss nciht obs schon zustande gekommen ist) ne richtige disco ^^

Du kommst direkt aus Frankfurt?

boah, man alles dorfheinis hier^^

Hauptstadt rulz...nur nicht beim Bier
Berliner Kindl und Berliner Pilsener sind nicht so der renner.
Was mainstreambier angeht, trinke ich gerne warsteiner oder hasseröder, sonst gerne mal ein weizen...
Aber ich würde gerne mal ein Bier aus einer kleinen bayrischen Traditionsbrauerei trinken.

Btw: wenn jemand bei Plugy die Funktion der Log-Datei nutzt soll sie mal ausschalten und mal schauen wie viel schneller sich n Spiel erstellen lässt

Bei mir isses aus und dennoch langsam dasses knallt, meine Kiste ist halt doch schon recht voll :lol:

Nein, ich wohn ca. 30 Kilometer auf der anderen Seite von Frankfurt im historischen Seligenstadt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben