• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blutkehle schrieb:
Geh Fische fangen :p

Ich will noch nicht sterben :ugly:
zur Erläuterung: Eis aufn Seen ist noch zu Dünn, war auch am Wochenende wieder am tauen.
Da wart ich lieber noch :p

kannst auch alternativ schwimmen lernen, dann klappts auch mit den fischen... :ugly:

ich komm derzeit übrigens auch kaum zum d2 spielen, aber wow mit nem festen lvl partner? dat klappt nicht, vergiß es...
mfg

Ciao
Seisset

D-Fens666 schrieb:
Ich will noch nicht sterben :ugly:
zur Erläuterung: Eis aufn Seen ist noch zu Dünn, war auch am Wochenende wieder am tauen.
Da wart ich lieber noch :p
Abnehmen? *duckundrenn* :WD

Und gz Z3on, fetter alter Spämmer!

Mein WW-Barb geht jetzt mit Dual-Oath-BB ab wie Schmidt's Katze... Wenn er denn mal 60 geworden ist, werde ich die schlechtere BB noch durch ein Kolloss-Schwert ersetzen :D

Aber jetzt erst mal ein paar Travi-Runs auf NM machen, für alles andere sind die Resis definitiv zu scheisse. /me braucht noch Resi-Charms, Anni (liegt schon rum), Torch

Seisset schrieb:
(...)
ich komm derzeit übrigens auch kaum zum d2 spielen, aber wow mit nem festen lvl partner? dat klappt nicht, vergiß es...
mfg

Ciao
Seisset

hält dich dein töchterchen vom zocken ab? :D

Twoflowers schrieb:
hält dich dein töchterchen vom zocken ab? :D
In den Alter eher noch nicht würde ich vermuten... Das kommt erst, wenn sie "Papa, ich will auch an den PC" sagen kann... :WD

thorwin schrieb:
In den Alter eher noch nicht würde ich vermuten... Das kommt erst, wenn sie "Papa, ich will auch an den PC" sagen kann... :WD

vielleicht will sie ja stattdessen zuwendung vom herrn papa, was direkte reduzierung der spielzeit zur folge hat. ganz zu schweigen vom schlafverlust.

damit hast du duchaus recht.

die kleine hat eben zwar auch schlafphasen, aber in denen muß man auch damit rechnen, das es vorkommt, das sie alle 5min den schnuller wieder braucht. dann sind ihre wachphasen, wo sie aufmerksamkeit braucht, dann ist da eine freundin die auch zuneigung braucht (alle beschriebenen umstände sind auch durchaus gerechtfertigt), und schwupps passiert es, das man nach der arbeit nach hause kommt, und auch dort rundum was zu tun hat.

klar gibts auch ruhige zeiten, aber im vergleich zu früher ists eben nicht möglich sich hinzusetzen, und zu sagen "so, jetzt geh ich mal zwei stunden gemütlich an den PC"... nene, ist nicht... und dabei muß ich ja noch nichtmal stillen... :ugly:

die kleine ist einfach zuckersüß, aber was computerspiele angeht kann man sich nur an spiele wie freecell oder civ ranwagen wo man jederzeit mal off gehen kann... alles andere ist da etwas gefährdet
mfg

Ciao
Seisset

Dafür gibts doch im Singeplayer die Esc-Taste:
Kind schreit -> Esc -> Kind ist ruhig -> wieder Esc und weiter gehts :rolleyes:

man kanns reallife ja mit LoD verknüpfen ...

z.b. an hällowien ...

wenn die kleine 5 is als fallen verkleiden,
die größe passt dann ungefähr :D

thorwin schrieb:

Bei der derzeitigen Entwicklung der kleinen Racker dürfte das nicht mehr allzu lange dauern :ugly:

als fallen? sie läuft zwar beim schreien rot an, interessanterweise wird dabei ihre stirn aber weiß... also nix mit fallen ;)
dafür kriegt zu weihnachten wurfsterne geschenkt...

wir halten die kleine übrigens konsequent von computer und fernseher weg, hat zur folge, das ich einmal alle zwei wochen fernsehe (meist nen fußballspiel), das arbeitszimmer mit PC ist zum glück etwas weiter weg. zeit hab ich da meist morgens zwischen 6 und 8, das is quasi meine freie zeit, aber nur solange die kleine da auch schlafen will :angel:
mfg

Ciao
Seisset

@ dacoon: Hast du denn auch schon die offizielle #-Lizenz erhalten ? ^^
Das Rautieren ist doch ein Markenzeichen der alten Säcke in diesem Forum...

Yeah, gleich ist mein erster Mf-Char bei mephi Hell angekommen :)
Dann regnets hoffentlich nettes Zeuch!

hab meine neue sorc auf 17, und scho keinen bock mehr :D
liegt auch daran, dass ich mich ned entscheiden kann wie ich skillen soll ...

vlt spiel ich heut ne runde, oder ich spiel weiter poker :read:

poker macht ja auch spaß, hab ich jetzt aber auch schon sicher nen halbes jahr nimmer.

bei der sorc... was haste denn für möglichkeiten, was hast schon gespielt, was reizt dich?
mfg

Ciao
Seisset

ursprünglich war eine cbolt geplant (mit zweitelement, feuerwand oder hydra). allerdings muss ich da weit an die gegner ran -> blockschild.
das schild und dann noch gute resis zu bekommen is recht schwer.
was mich auch reizen würd wär ne melee-sorc, allerdings is hier auch das selbe problem.
und beides is ned wirklich die massenvernichtung, die ganz gut wär um ein paar runen zu bekommen (bzw equip überhaupt ;), selffound )

gespielt hab ich scho jedes element (b.net). blizzard (auch im sp scho), lightning und fireball/meteor.
auf ne orb sorc hab ich keine lust, is viel zu mainstream :D
ne l/cl is afaik recht schwach ohne gutes equip (will norm+alp auf /p8 spielen).
fire gefällt mir auch ned so wirklich, sind die ersten immunen scho in alp im cs unterwegs. und dann die ganzen fallen auf hell oO
und ein freund von dual-dingern bin ich auch ned :D

bleibt schon nix mehr über.

vlt bin ich auch auf dem besten wege, clean zu werden :irrÖ:

Ich hab im Moment auch übele Demotivation. Die letzten Wochen stark gesuchtet, das schlägt sich jetzt nieder :D

Bernie, spielst du eigentlich prinzipiell nur self-found?

bernie0303 schrieb:
hab meine neue sorc auf 17, und scho keinen bock mehr :D
liegt auch daran, dass ich mich ned entscheiden kann wie ich skillen soll ...

vlt spiel ich heut ne runde, oder ich spiel weiter poker :read:

Mach dir ne FO-TSe so wie ich^^ nur musst du dafür 1.09d anfangen! *Werbung mach* keine Sorc ist funnyger!!! (und noch ein Extrarufzeichen hintendran) ! Außerdem kann ich dir dann bestimmt ne Io-Rune andrehen, die fallen mir viel zu oft :ugly:

btw, grad meinen zweiten Nagelring gefunden... sehr geil! Ich hab meine MF-Sorc so konzipiert das sie 200 MF erreichen sollte, geplant war:

Occu (50)
Harle-PT (50+24)
Vipern (24)
fehlen 52 die durch Nagelringe kommen sollten... und wieviel MF haben die Ringe? genau, beide 26 :ugly: 51 + 53 Ar

€: da kann der SoJ endlich in die Kiste, er ist ja gegen den Wunschring ausgetauscht worden :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben