• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke, der SoJ wird eher auf einem Spaß-Charakter seinen Platz finden als auf einem MF-ausgelegten Arbeitstier ;)

Hab da so ne Nova/FB im Auge... 105 FC + SoJ in der Hinterhand^^

Occu, Vipern, 20er Amu, Lidless, 10er Ring... oder 10er Gürtel + 2 SoJ + Frostbrand... da wird einem ganz lecker :D

Seisset schrieb:
als fallen? sie läuft zwar beim schreien rot an, interessanterweise wird dabei ihre stirn aber weiß... also nix mit fallen ;) LOL :lol:
dafür kriegt zu weihnachten wurfsterne geschenkt... ROFL :WD

wir halten die kleine übrigens konsequent von computer und fernseher weg, hat zur folge, das ich einmal alle zwei wochen fernsehe (meist nen fußballspiel), das arbeitszimmer mit PC ist zum glück etwas weiter weg. zeit hab ich da meist morgens zwischen 6 und 8, das is quasi meine freie zeit, aber nur solange die kleine da auch schlafen will :angel:
Dafür ist sie ja auch noch bissi klein, das kommt erst später (und früh genug ;) )

Aber hast schon Recht, geniess die Zeit, irgendwie ist das alles irgendwann weg und alles wird anders...

€dit bzgl. SoJ: Wenn der Char bei Bossen MF-en soll, würde ich den SoJ auch rausnehmen, zum Questen oder für TC85 würd ich ihn eher drinlassen. Aber ist wohl Geschmacksache. Wenn der Killspeed ohne ausreicht.. wayne :angel: :WD

Meinte ja nur, wenn ich die Wahl hätte ... naja lassen wir das. Bin ja Soj-technisch eh nicht so vollbeladen wie andere hier. Grade mal 2 Stück in meinem Besitz. 1x LOD und 1x Classic. Somit würde sich die Frage bei mir garnicht stellen :)

Ich persönlich auch nicht (besitze aktuell gar keinen :( ) Aber ich kann die Überlegung nachvollziehen und hatte ja früher auch diverse SoJs...

Jiller schrieb:
Bernie, spielst du eigentlich prinzipiell nur self-found?
jop, macht einfach viel mehr spass. nen fertig ausgestatteten zealer kann jeder zocken, aber wer macht das ohne irgendwas?
da freut man sich auch noch über so kleinigkeiten wie einen cathans ring oder ähnliches, oder ein spirit/insight für die caster.

hätt auch in sc schon 2 chars angefangen, nen overlord und ne java. overlord is langweilig, die java reizt mich nimma. liegt am modus denk ich.

jedenfalls werd ich mit dia noch paar tage aussetzen. hab grad nen dicken upswing im poker, den will ich richtig ausnützen. vlt schaff ich dann dieses jahr sogar noch den limitaufstieg
21.gif

@soj-diskussion: wenn ich einen hätte, würd er auch in der kiste vergammeln. der eine skillpunkt macht auch ned so arg viel aus, da nehm ich lieber was anderes vom ring mit. fcr, stats, resis. irgendwas gibts immer, das ich mehr brauchen kann als den soj.
hab in meiner b.net karriere einige gefunden. konnte nix damit anfangen, hab sich auch zum teil getraded.

naja, mein traum wärs ja mal gewesen, irgendwann wieder ne high-equipte melee sorc zu spielen, das gibt aber mein inventar, bzw. mein virtueller geldbeutel nicht her ;)

ne CB sorc ist übrigens fun, allerdings wars in 1.09 im HC bnet noch viel lustiger damit... wenn du in ner party plötzlich so nen blitzteppich gesendet hast, hast du die mitspieler förmlich schreien hören, wegen dem vermeintlichen MLEB-boss den sie übersehen haben :lol:
mfg

Ciao
Seisset

Wessen Traum ist das nicht, ich hatte einmal eine, und die gute war der Wahnsinn, auch ohne gutes Equip oder irgendwelches ancasten. Irgendwann bau ich mir auch wieder eine!

aber ich hab das größte recht davon zu träumen :ugly:

meine letzte brauchbar ausgestattete stammt noch aus der 1.09 bnet zeit... die berüchtigte Urahnin
mfg

Ciao
Seisset

in 09d sollte die Melee mit ein paar Blitzcharms auch rund laufen... Storm und Co. gabs ja schon damals, Lichti dazu... sollte funktionieren :-)

Nur erstmal den Blitzschaden aus dem Inventar holen^^

@ SoJ Diskussion:

Ich benutze den SoJ und einen BK für meine Sorc.
Statten brauch ich nicht mehr in Stärke oder Dex (Dex ist eh zu viel), deswegen brauch der Ring keine Statpunkte. Mana und Life hab ich genug, brauch ich vom Ring auch nicht. FC ist mit HotO, Viper und Spirit auf 105, passt.

Somit brauch ich von den Ringen nichts weiteres und nimm da halt dann die Skills mit ;)

Jiller schrieb:
@ SoJ Diskussion:

Ich benutze den SoJ und einen BK für meine Sorc. Noch lieber für würde ich natürlich
Statten brauch ich nicht mehr in Stärke oder Dex (Dex ist eh zu viel), deswegen brauch der Ring keine Statpunkte. Mana und Life hab ich genug, brauch ich vom Ring auch nicht. FC ist mit HotO, Viper und Spirit auf 105, passt.

Somit brauch ich von den Ringen nichts weiteres und nimm da halt dann die Skills mit ;)

Ich nehme auch immer SoJ und Buls. Noch lieber für würde ich natürlich 2 SoJ nehmen, aber woher nehmen wenn nicht stehlen?
Dank eines 35er Spirit kommt man auch ohne FC-Ringe gut an die magische 105er-Grenze.
Resiprobleme haben meine Sorcs nicht, weil sie meist das Tals Rasha Set nutzen. Meine Blitzerin nimmt das Set zwar nicht und hat maue Resis, aber dafür schützt sie sich mit dem Enegieschild.
Und nur für Stats auf einen Skill verzichten?

Z3on schrieb:

stimmt, bin ich doch schon längst ;)

und in 1.09 war baranas >>> light bei der melee... hatte damals nen bara mit nem 1-100 juwel, und nem storm, dazu ne najs plate, ne gaze, und andere nette items der damaligen zeit auf meiner sorc... hach...
mfg

Ciao
Seisset

Wow, ich fand MF-Runs ja immer schon scheiße, hatte noch nie nen Mf-Char, aber mein neuer MF-Summoner geht ja sowas von ab! :)
Und eben gabs von Mephi nen Highlords :cool:

Edit: Und da ist Highlords Nummer 2 :p:D

Jahuu! endlich einen Tabar gefunden. natürlich bin ich jetzt lvl-mäßig viel zu weit um den noch einzusetzen.
Wie ich mir beim Bund immer anhören durfte: Das Leben ist kein Wunschkonzert:rolleyes:

Seisset schrieb:
aber ich hab das größte recht davon zu träumen :ugly:

meine letzte brauchbar ausgestattete stammt noch aus der 1.09 bnet zeit... die berüchtigte Urahnin
mfg

Ciao
Seisset

wehe, du fängst wieder mit deiner tank-buri-ama an :ugly:

OT-1: Mensch 2blümchen, der eine Link in der Sig ist kaputt... und der Editor ist ja mal voll der Hammer, hab mir gleich einen Civerb-Knüppel-Dropmod bei Mephisto gemacht... funktioniert ganz toll! 4x hintereinander nen Civerbschläger :D

OT-2: Warum sieht es eigentlich so aus als ob Z3on auf mein Avatar gepimpert hat?

OnT: -.- ich hasse Civerb's Knüttel! (siehe OT-1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben