Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dafür ist sie ja auch noch bissi klein, das kommt erst später (und früh genug )Seisset schrieb:als fallen? sie läuft zwar beim schreien rot an, interessanterweise wird dabei ihre stirn aber weiß... also nix mit fallen LOL
dafür kriegt zu weihnachten wurfsterne geschenkt... ROFL
wir halten die kleine übrigens konsequent von computer und fernseher weg, hat zur folge, das ich einmal alle zwei wochen fernsehe (meist nen fußballspiel), das arbeitszimmer mit PC ist zum glück etwas weiter weg. zeit hab ich da meist morgens zwischen 6 und 8, das is quasi meine freie zeit, aber nur solange die kleine da auch schlafen will
jop, macht einfach viel mehr spass. nen fertig ausgestatteten zealer kann jeder zocken, aber wer macht das ohne irgendwas?Jiller schrieb:Bernie, spielst du eigentlich prinzipiell nur self-found?
Jiller schrieb:Kinder <<< Zocken
Der Seisset soll mal guter Pro-Gamer sein
Jiller schrieb:@ SoJ Diskussion:
Ich benutze den SoJ und einen BK für meine Sorc. Noch lieber für würde ich natürlich
Statten brauch ich nicht mehr in Stärke oder Dex (Dex ist eh zu viel), deswegen brauch der Ring keine Statpunkte. Mana und Life hab ich genug, brauch ich vom Ring auch nicht. FC ist mit HotO, Viper und Spirit auf 105, passt.
Somit brauch ich von den Ringen nichts weiteres und nimm da halt dann die Skills mit
Labarna schrieb:Ich nehme auch immer SoJ und Buls. Noch lieber für würde ich natürlich 2 SoJ nehmen, aber woher nehmen wenn nicht dupen
Z3on schrieb:
gilorian schrieb:Das Leben ist kein Wunschkonzert
theQuill schrieb:Edit: Und da ist Highlords Nummer 2
Seisset schrieb:aber ich hab das größte recht davon zu träumen
meine letzte brauchbar ausgestattete stammt noch aus der 1.09 bnet zeit... die berüchtigte Urahnin
mfg
Ciao
Seisset