• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theQuill schrieb:
Und eben gabs von Mephi nen Highlords :cool:

Edit: Und da ist Highlords Nummer 2 :p:D
Glücksschwein gef...rühstückt? :ugly:

gz dazu, lässt sich ja immer ganz gut vertraden, selbst, wenn man nur eins selbst braucht....

OT: Diese Woche schon die 2. Weihnachtsfresserei gehabt grade. Ich hab wahrscheinlich seit gestern trotz täglichem Laufen 3-4kg zugelegt. Trau mich gar nicht auf die Waage...

ich habs endlich geschafft, das icq-search-plugin aus meinem browser zu entfernen. das ding ist ja fast so anhänglich wie HIV...

ich würd auch gern ein paar Kilo zulegen (ok, wohl nicht an den selben Stellen wie du), ich nehme irgendwie laufend ab

das Problem ist nur, das man ohne was zu machen eben auch nix zunimmt^^

:lol:

Geh ne Kooperation mit der nächsten Frittenbude ein, in welcher du deren altes Friteusenfett 'entsorgst' :bersi: :top:

es gibt dinge die man sich nach genuß eines stücks schokolade lieber nicht vorstellen will :ugly:

@TF: ach was, die kennt ihr doch alle nur aus der legende... außerdem war die dame der beste HC cahr ever in 1.09 :p
aber ich hab ja nit von ner ama geredet, sondern von ner melee-sorc... meine monster-ama war da nen ganz anderes kaliber :D
mfg

Ciao
Seisset

Hatte die Ama auch zuviel gegessen? :confused:

Mir würden ein paar Kilo weniger auch nichts ausmachen, bin zwar ziemlich groß, sodass mein Gewicht nicht viel ausmacht (weil es sich verteilt), aber gegen 5-6 Kilo weniger hätte ich nichts einzuwenden :clown:

Über die Weihnachtstage sollte das mit dem Zunehmen doch zu schaffen sein :ugly:

bei mir funktioniert das ned. sind zwar feiertage, aber da ich mich körperlich auch ned betätige hab ich auch keinen hunger.
keine bewegung -> weniger essen -> nix zunehmen :D

beim blutspenden hätten die mich scho mal abgelehnt, weil ich angeblich untergewichtig bin oO

bernie wann schreibst du deinen Frenzy Spielbericht eigentlich weiter? Oder hab ich was nicht mitbekommen und der Kleine ist gerippt?

neee, der lebt eh noch ;)
bin auch scho (lol) durch norm durch, aber momentan keinen bock auf dia. müsst mal aufm usb stick schauen, wie weit ich eigentlich geschrieben hab. afaik bis zur mitte von a5.
das letzte mal wie ich gespielt hab, hab ich noch baal gequält (so um lvl48 rum), um eine bessere waffe zu bekommen. hat afair ned funktioniert bis jetz :D

könnt ich aber jetz bald mal wieder machen, hast recht. hab dann eh 2 wochen frei, und keine ahnung was ich tun soll/kann/muss/will. also evtl wirds da was.
vlt schreib ich morgen auch den rest, arbeit is grad ein wenig ... lassen wir das thema :p

Die ersten 50 der insgesamt 100 vorgesehenen Meppelruns hab ich hinter mir, alle Drops schön aufgeführt.

Interessant waren allerdings nur:
Walkürenflügel (mein erster :) )
Gulli
WTs
Donnergotts
Draculs

gz und bleib tapfer:D

habe selbst meinen wutwerwolf auf 65 gebracht und seit ich forti anhabe geht's noch schneller...jetzt brauch ich nur noch eine äth versilberte axt um fast optimal ausgerüstet zu sein.

Von einer LO kann ich im Moment nur träumen... aber das wird schon noch :WD

Eine GUL hab ich ja schon :>

Wuah, Quill als Wraith :ugly:

Gratz zum Pic Up, wann ist das geschehen? Hab ich was verpasst :WD?

Im Amaforum passiert, nix spannendes...
Dafür weiß ich jetzt, was mein nächster Char wird:
Ein Convictionist mit Voice of Reason! :cool:

:autsch: da finde ich das Perlenorakel noch bevor ich die ersten LOH's habe *grummel*

Heute ist ein mieser droptag, fällt fast nix trotz reichlichem Bosskitzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben