• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu!! PC wurde innerhalb von 1 Woche repariert (statt der versprochenen 3-8 Wochen), jetzt kann ich endlich wieder meine Freizeit sinnvoll verbringen (lesen und fernsehen war echt fad :ugly: )

Und auch an meinem angefangenen Spielbericht kann ich weiterspielen/bzw schreiben!

*froi*

Ich seh grade, Zel_Khomm glitzÖrt :O

Herzlichen Glückwunsch!

zum Abschluss gabs noch ein Bonbon :) nu sitzt in meinem Occu ein nettes 15 Allres Juwel drin :top:

und nu is Abend... bis morgen zumindest

und was mach ich nu?
1.12 SP LoD? 1.12 SP Cl? 1.12 bnet cll? 1.09 LoD? 1.06? 1.03?
ich spiel soviel Scheiss ich kenn mich bald nimmer aus

59... dachte der DK macht dir nur soviel Spaß wie inner Warteschlange sein... :clown:

Bluti, trag jetzt nicht auch noch die WoW-seuche hier rein. ich bin eh schon am husten :ugly:

ChupaSangre schrieb:
und was mach ich nu?
1.12 SP LoD? 1.12 SP Cl? 1.12 bnet cll? 1.09 LoD? 1.06? 1.03?
ich spiel soviel Scheiss ich kenn mich bald nimmer aus

Wie wärs mit 1.11b/ 1.12 HC ohne irgendwelche MFruns, d.h. jedes Gebiet nur einmal :P Oder gleich Ironman... :ugly:

Oder einen Diablo2 Speedrun Norm-Hell. 1:53:44 gilt es zu schlagen :P

Oha, da war mein erster 1.09d Tod gekommen^^

Boss1: Multiblitzer, der hat mich auf dem Gewissen

Boss2: PI + Macht --> auf den habe ich eingedroschen... kein Leech also ;)

Im Hintergrund des zweiten Bildes fällt noch ein dritter Boss auf, den ich nicht verbildlichen wollte... er war PI und wie man sieht hat er Conviction angehabt^^

No Leech + Mighty Damage + Multi-Light-Enchanted + Conviction = no good for low equipped Paladin

Irgendwie mag ich keine Assassinen... deswegen verkauf ich die Klaue auch, obwohl ich sie nur einmal habe :WD

Wobei ich finde, die hat schon recht gute Stats :clown:

Also wenn Quill eine Verwendung für die Klaue hat, kann er sie gerne haben. Wäre für mich nur ein Sammlerstück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben