• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier is auch nix mehr los ... alle weggeflogen über Weihnachten ? ^^

joa, kommt mir so vor als wär das gesamte forum ausgestorben.

aber ich bin da über die feiertage. obwohl ich schon lust hätt, snowboarden zu lernen, fehlt mir einfach jemand, der mir mal ordentlich in den arsch tritt :autsch:

bernie0303 schrieb:
aber ich bin da über die feiertage. obwohl ich schon lust hätt, snowboarden zu lernen, fehlt mir einfach jemand, der mir mal ordentlich in den arsch tritt :autsch:

Ich nehm aus Finnland anlauf, bis ich bei dir bin, hab ich sicherlich genug Schwung und das wird dann ein Megaarschtritt :lol:

Bin auch noch da, aber wenn kein Thema angeschnitten wird und man allgemeine Fragen im IRC klären kann... wozu den Stammtisch vollspammen :p

Wobei ich immer noch einer mit den meisten Posts sein dürfte... ich kann mich einfach nicht beherrschen :(

*argh, nein, nicht auf Abschicken klicken, neeeein*

Verdammt :(

War eben mal auf Gamefaqs nach alten Guides suchen^^ bin auf den 1.12 Auradin-Guide gestoßen... für nen Runenschleuderguide war das sogar noch halbwegs sinnig was da geschrieben wurde...

Aber an diesem Satz habe ich meine Freude, es geht um den Merc, ein Freezer wurde empfohlen!

"Generally I'd give them a Dream Helm and Chains of Honour to boost
their survivability. They're certainly expensive, so look for anything
that can help them survive."

Dream als Überlebenshilfe finde ich toll^^ und als Waffe wurde auch noch Pride empfohlen... tolle Überlebenshilfe ;) 0 Leech + 0 Schaden = 0 Überleben

Snowboarden saugt, oldsql Ski ist viel mehr gozu!

Z3on schrieb:
Snowboarden saugt, oldsql Ski ist viel mehr gozu!
Ökologisch gesehen alles der gleiche Unsinn. :p

/me hockt über Weihnachten lieber zu Hause vor der Kiste mit nem netten Buch :D

/me würde fürchterlich gerne oldsql Schifahren gehen, aber es warten ein Spielbericht und 5 Prüfungen im Jänner auf mich... :(

PS: und es ist wirklich EXTREM ausgestorben hier im Forum :ugly: ...

thorwin schrieb:
Ökologisch gesehen alles der gleiche Unsinn. :p
mega wayne

ich werd auch erst Ende Feb/Anfang März mal länger Skifahren, war gestern kurz nen Vormittag(30min weg das nächste Skigebiet^^) aber jetzt ab Weihnachten ist alles zu überlaufen ...

Frohe Weihnachten SP-Forum (jetzt hab ich aber auch alle Stationen die ich wollte durch)
Bin froh das ich mich der bösen Macht (B-Net!) abgewandt und hier hin gefunden habe!

Wünsche euch allen ein besinnliches Fest und als Weihnachtsgeschenk kann man ja auch mal Andariel, Mephisto, Diablo und Baal in Ruhe lassen :WD

Gnahahahaha, der liebe Baal hat mir heute ne Buritte UND Tal Rashas hässliche Fresse geschenkt. Mein Sölli freut sich über leech und nen anständigen Helm, und damit steht schonmal fest, dass mein nächster CHar wieder eine meiner heißgeliebten Amazonen wird :>

Mein erster SP-Char ist komplett alleine durch alle Akte und Schwierigkeitsgrade und Quests durch, was mich schon ein bisschen stolz macht. Vor allem Akt5 war ein permanenter Pain in the Ass, durch die Ebenen bin ich hauptsächlich durchgerannt :> Ansonsten bin ich jetzt, bei lvl 82, bei 523%mf, was ja schon ganz schön reichlich ist. Mehr als die Hälfte aller random bosse droppt gelb, Die Superuniques bisher alle immer mindestens gelb. Achja, Isenharts-Kiste-Count: 6 :ugly:

Auch von mir fröhliche Weihnachten an die ganze SP-Comm! Möge es viele Geschenke geben und keine Familienstreitereien! :WD

gz Rabe und happy Weinacht an alle, euch den Segen und mir den Tod ^^

ich überleg mir mal was für nen neuen Char ich heute anfangen will... Buritta-zone könnte ich auch machen... oder BG-IM-Necro... FB/Nova-Soso...

wünsche auch hier allen frohe weihnachten und schönes feiern

lasst euch schön beschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben