• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohe Weihnachten alle miteinander!

rock-cv-win.gif

Euch auch Fröhliche Weihnachten :santa:

Viel Erfolg euch allen beim MFen unterm Weihnachtsbaum. Ich wünsch euch viele schöne Drops und viel Spass beim Feiern..

:WD

dann auch von mir ein frohes Fest

auf das auch unser Whinenachtsmann thorwin reich beschert

Frohe Weihnachten euch allen!

und als super tolles geschenk gibts:

:ugly:mich:ugly:

ich komm (mal wieder) aus der inaktivität zurück :)

mfg
Vieh]

Dacoon schrieb:
59... dachte der DK macht dir nur soviel Spaß wie inner Warteschlange sein... :clown:

Der startet auf 58, die Schurkin hab ich auch nur 0-30 gespielt den Rest über "Werbt einen Freund" Bonuslevel ergaunert :p

Frohe Waynenachten :WD :tree: \o/

Frohes Fest. :santa: :tree:. Zu Weihnachten wünsch' ich mir, dass der Sack griD wieder auftaucht. Uns fehlt ein Whinenachtsmann :\

Ich weigere mich jetzt einfach mal, den jährlichen Konsumrausch "frohes Fest" zu nennen, und wünsche allen Anwesenden schöne und erholsame Feiertage. :santa:

Ich war nicht im Konsumrausch. Bin ich nie. :D

Ansonsten:

[x] Wat Zwoblum sagt. ;(

na blutkehle von mami und papi bissken wow gold geschenkt gekriegt?:D

habt ihr den Thread über die Wirkungsweise von MF in 1.07 gelesen?

fand das sehr interessant, hab mir überlegt die fixed TCs raufzuspielen und dann 1.07 zu zocken. Allerdings getrennt von 1.11/12, da die Items dort teilweise doch zu imba sind (20max GCs und son shizzle^^)

überflogen hab ich es... der thread der er da als letztes verlinkt ist quasi die gesamte quelle. also mehr als schade sich jetzt damit hier zu profilieren, denn den beitrag gibts auf dii.net schon seit jahren. die rechnungen und excel-darstellungen sind neu, aber dafür gibts kein fame.

und max sind 40 max-dmg ;-) 20 als praefix und 20 als suffix. was ensprechend selten is... und ich äußere mich nicht dazu wie schnell es hier auftreten würde, wenn ein paar mit dem patch anfangen würden =) (bzw. ein paar mehr)

Ciraxis schrieb:
na blutkehle von mami und papi bissken wow gold geschenkt gekriegt?:D

Musste lachen :lol:

Nein. Met und ein Buch:
f16487b3-c4b9-4026-a64d-0faf3266a49d.jpg

:ugly:

Konsumrausch dürft ihr bei wem anners suchen, ich hab den Alk :p

Netter Buchtitel :WD

Gleich geht's zu meinen Eltern und damit in die zweite RUnde der Weihnachtsorgie... :bersi:

Heute morgen um 2 heim gekommen, war richtig nett. Haben uns ab ~²2:30 bei nem Kumpel getroffen und noch ein bisschen Wein geschluckt... :ugly:

Gerade schön Ente gegessen. Morgen gibt's noch Gans bei Oma:D
Außerdem heute abend mit Freunden feiern.

bei D2 bin ich auf Rohlingsuche:rolleyes: . Scheiß versilberte Axt.

so, nachdem ich mich jetzt im sp festgespielt hab sag ich jetzt mal hallo :)

und frohe weihnachten - selbstredend :D

vllt kurz zu mir:
seit 6 jahren d2-spieler (zwischendurch mit abstinenz), immer closed Bnet ladder (glaub bei 3 laddern hab ich intensivst mitgespielt), seit 5,5 jahren legit (ja, ich hatte ne schwache phase am anfang *schäm*) und jetzt keine lust mehr auf Bnet wegen dll-ban -.- also seitdem sp spieler

und da ja fundberichte erlaubt sind: grad meine 2. hr in meinem leben gefunden :) ne OHM :) @äußere steppe bei nem ritter-boss... ich fass es noch garnich. nächste frage is was ich damit anfang...

ahh, erstmal n baileys xD

€: ich dachte HS-szepter gibts nich? oder doch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben