Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja?Ch1ll3r schrieb:Terrorist spielt HC?
nein, das klappt schon laaaaaaaange nicht mehrTerrorist schrieb:Trotzdem danke fürs Angebot. ^^
Hat eigentlich sonst noch jmd. einen Goldbarb? Wenn man alle uniq. Ringe bis auf den Soj im Inventar hat dann kann man sich doch nurnoch einen Soj ergambeln oder?
und selbst dann ist die Chance auf einen Soj nicht höher, du kannst dir nur vom identen sicher sein, dass es einer ist^^BlutErguss schrieb:Nein, das geht nicht. zumindest nicht in 1.11 / 1.12. Soll irgendwann Pre-LOD wohl mal funktioniert haben, wurde aber weggepatched. Jetzt musst Du schon alle anderen Unique Ringe vorher im selben Game finden damit das funzt.
BlutErguss schrieb:Nein, das geht nicht. zumindest nicht in 1.11 / 1.12. Soll irgendwann Pre-LOD wohl mal funktioniert haben, wurde aber weggepatched. Jetzt musst Du schon alle anderen Unique Ringe vorher im selben Game finden damit das funzt.
edit: bin ich wirklich so langsam, dass da noch 2 Posts zwischen passen?
Terrorist schrieb:Trotzdem danke fürs Angebot. ^^
Hat eigentlich sonst noch jmd. einen Goldbarb? Wenn man alle uniq. Ringe bis auf den Soj im Inventar hat dann kann man sich doch nurnoch einen Soj ergambeln oder?
xTrustMyAurax schrieb:Warum zweizeiler?versteh ich nich
Wenn du Sp im open battle net meinst,Nein ich spiel kein open b-net.
Wäre nett wenn du mir erklären würdest was du meinst
tracertong schrieb:stimmt, in 1.06 ging das noch und seit LoD ist es abgeschafft. der zweite teil deiner aussage ist aber unfug. die chance steigt nicht wenn andere ringe in dem selben spiel gefallen sind. ebenso wenig wie bei anderen uniques bei denen es mit selbem grundtyp mehrere varianten gibt.
xTrustMyAurax schrieb:Warum zweizeiler?versteh ich nich
Wenn du Sp im open battle net meinst,Nein ich spiel kein open b-net.
Wäre nett wenn du mir erklären würdest was du meinst