• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Ice :O
Kennen tust du mich nicht, aber ich dich durch alte Stammtische (alles relativ)
Und natürlich wb.
 
hab mal classic angefangen...meine damalige sorc hab ich wohl gelöscht und naja wie auch immer...

ich zock jetzt mal ne java...hab schon so lange keinen char mehr angefangen!

aber eigentlich sollt ich ja lernen...
 
So, ich meld mich auch mal wieder... :hy:

Hatte die letzten Tage ne Menge Stress mit Umzug des Mailservers (Web muss noch), Backups, Recoveries, ...

Nebenbei noch gesundheitlich angeknackst und die LoD-CD verlegt... echt zum Kotzen...

Aber jetzt ist die CD wieder da, der Mailserver läuft wieder (halbwegs....) und ich hab abends wieder Zeit. Also kann's dann endlich mal weitergehen \°/

Achja: wb Ice!
 
Ist ja im SP nicht so wild, wenn man neben das Fenster klickt. Das Spiel pausiert ja dann. Nur bei TCP/IP oder b.net ists doof. Ist mir mal beim Rushen passiert. Nicht nachgedacht, Spiel minimiert, nach ein paar Minuten wieder rein -> tot :ugly:
 
heyho ice oller grunzer :p

du kannst beim gw auch einstellen, dass du nicht ausm fenster klicken kannst^^
 
Gerade dieses aus dem Fenster Geklicke finde ich an D2 so unendlich praktisch. :)
 
naj, mir ists jetzt aber schon 2 mal passiert das dann das Spiel abgestürzt ist wenn ich aus dem fenster geklickt hab, was sehr unlustig ist :/.

hehe Cüra :hy: , doch noch mehr bekannte gesichter hier ^^
 
<3 Fenstermodus

ist die Performance bei 8 640er Fenstern besser als bei 800ern?

denn beim Rushen hab ich meist derbe Lags^^
 
Von Differenzen bei der Performance spüre ich nichts, da mein Rechner kaum ein Jahr alt ist.

Ist auf dem Desktop aber einfach übersichtlicher. ;)
 
naja wenn der rechner weniger bildpunkte berechnen muss dann brauchst du weniger speicher cpu-leistung, also sollte auch die performance besser sein^^. rein aus technischer/theoretischer sicht
 
sooo hab meine Lo...

518 def archon
521 def archon mit 13% dura (hab gehört die repkosten sollen dadurch gesenkt werden)
592 def heilige (das wär style^^)

und was meint ihr? ich mein 70 def sind mit 200 edef 140 def mehr, ergo 210 insgesamt (hoffentlich schreib ich grad keinen schwachsinn^^). lohnt das?^^
 
Kommt drauf an, auf welchen Chars du die nutzen willst. Wenn du die nur auf Palas, Barbs und Druiden nutzen willst, kannst du dir den Rohling aussuchen, der dir am besten gefällt. Bei denen schadet das bischen Stärke ja nicht, das man mehr statten muss. Wenn du allerdings ne Bowie planst, würde ich nen leichteren Rohling wählen.
Außerdem solltest du vielleicht auf den Runmalus der schweren Heiligen Rüstung achten.
 
das isses halt

1. meine ama hat ne forti in nem dusk^^ (naggisch for the win)
2. run-malus ist mir recht schnuppe (insbesondere bei baba-wut)
3. wollt das ding vorwiegend für den werwolf bauen (wenn der dann den eth tr endlich kriegt gehts ab)...

jo perfektionismus und so halt

ach ich nehm die heilige...style>>>>all :hammer:
 
Die Rüssi sieht man auf dem Wolf doch eh nicht :hammer:. Aber wenn du noch ne Forty hast, kannst du dir ja mal was besonders leisten ;).
Was ist eigentlich aus den Juwelen geworden, die ich dir "vermittelt" hatte?
 
Nichts afaik. Hat sich nicht gemeldet. Wobei ich persönlich da vorsichtig wäre. Oder war der im SP schon länger bekannt? Ich dachte der wäre recht neu :x

*Paranoia*

Baus irgendwo rein. Du hast schon eins in ner Dusk, also nimm die Heilige. Mehr Def ist nicht falsch. Alle Chars die nicht soviel Stärke haben dürfen nehmen halt die Dusk.
 
boah geil freu...fätt

absolut perf :p

+30 res
1,5 life/clvl

1791 def

*hüpf*

danke ans glück :kiss:


@weragon
hast dus mit mir?^^
 
auf die vorstellung kannste wetten dass die kommt, aber erst wenn ich das letzte ed/ias habe dass mir fehlt und dann wird der perfektioniert und vorher kommt der auf gar keinen fall da rein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben