• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz Beelze, hab ich auch. ;) Gute Rohlingwahl übrigens meine ist in Sup Ap, 28K Gold pro Durapunkt, aber wozu hat man denn nen Goldbarb.
Zwei davon ist ja ganz schöner Luxus, naja, mach halt kaum/keine HF-runs, mir reicht auch eine. Ein zweites Grief wär evtl. nicht schlecht, aber da mein Cubecounter grad bei Gul steht mach ich mir da noch kein Kopp drum.
 
bitteschön! (hat länger gedauert...musste ja die falschen daten ausm editor noch berichtigen^^)

 
Gratz :D

So, ich habe endlich auch mal PlugY zum laufen gekriegt (dass da auch keine Hinweismeldung kommt man solle die CD einlegen :hammer: )...

*mal ganz schüchtern in die Runde wink* :hy:
 
fätt...die neue rüstung bringt unglaubliches glück^^

in zwei baalruns:
Guter Bartucs Chop
Stahlschatten
Halbwegs anständiger Natalyas Helm
Mein allererster Großvater (leider nur 167 ed aber wurschd^^)
nen 16 life sc
Ariocs Nadel (auch eher schlecht^^)
Tränenkeule (okay nur der Vollständigkeit halber^^)

aber auf jeden Fall ne gute Ausbeute...mal weiterbaalen...und ich glaub ich mach mal nen test über Gulli vs Jalals in diesen oberen Regionen..
 
Ich frag einfach mal in die Runde ob jemand eine Ama Torch über hat, muß nicht toll sein, Resis sind besser als Stats. Bieten kann ich eine 10/18 Assa oder eine 10/15 Sorc oder soll ich dafür nen Thread aufmachen? :ugly:

//Edit: Tach Vorwerk wenn du aus dem B-net kommst wirst du Pluggy lieben. :)
 
Ich komme aus dem SP ohne PlugY und hatte mir vom BNet mehr erhofft :D
 
Achso, naja, dann ist vielleicht was anderes, Pluggy ist toll ich mag es ohne Mulen zu spielen.
Das man Torch und Anni leichter kriegt als im B-net stört ein bißchen, aber naja, soviel wie ich spiele hätt ich die Dinger auch im B-Net definitiv.
Wann hört der krasse Suchtfaktor eigentlich auf? Ich spiel erst 2 1/2 Jahre aber son bißchen Sorgen mach ich mir langsam, scheiß Sucht. :ugly:

Edit: @ Caligula, schicke Amazona hast du da, was mir aufgefallen ist, könnte man nicht auch eine 2-hand-Zeal-Amazone bauen? Dann hat man wahrscheinlich schon mit Level 40 Skillpunkte über und weiß nicht wohin damit, aber wär vielleicht ne Idee. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle liebenswert verrückten gleichgesinnten hier... wahrscehinlich kennt mich niemand mehr, habe mich ja lange nicht blicken lassen. Aber jetzt bin ich wieder da!

@Guinst: ich glaube das mit der sucht wird sich noch ziehen... 1 - 2 Jahre mindestens, dann kannst du darauf hoffen, dass die D3 Sucht die D2 Sucht ersetzen wird ;-)
 
Schöne Amazone, ja wirklich :p
Und doch, ich kenn dich sogar. Aber nur aus dem 1.08 Thread. Ich les die alten immer wenn ich Langeweile habe ;)
 
:hy: Caligula, freut mich dass du jetzt wieder öfter hier sein möchtest. :)

Nette Ama hast du da, aber aus der Mülltonne gekleidet ist sie in meinen Augen nicht. :D

Wann stelltst du deine BotD-Ama vor und welchen Level hat sie gerade? :)
 
aah ein weiterer potentieller ed/ias finder...direkt hierher damit solltest du eins finden oder haben (ich muss ja schauen wo ich bleibe^^)

ansonsten schöne amazone, aber mülltonne? naja und blutrabes stange find ich ein sehr gutes unique...macht einige sorgen erträglicher. der schaden ist halt nicht uber-1337-g0zU...aber wenn störts...

aber mal was weiteres zu meinem druiden...
ich hab mich ja stets gesträubt jalals durch Gulli zu ersetzen aus Stylegründen...jaja ich weiß doofheit und so...ich hab ihn mal angezogen und es sieht gut aus in verbindung mit der dicken rüstung! ich lasse ihn also an!
theoretisch könnte ich die Gores mal gegen Wts tauschen für ein wenig MF^^ (dann hätte ich 113...)
weiterhin stellt sich die frage was in den gulli?
stats sind folgende (verwandelt in der stadt):
2354 leben
75 fres
75 cres
80 lres
46 psnres

ich glaube das 40ed juwel hatte die nase vorne...

edith meint 100 leben mehr durch nen perf Rubin wären nicht zu verachten...ich denke das nehm ich...bei knappen 10k schnittschaden und das bei 5 fps sind 50 avg dmg sowieso egal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass ich noch willkommen bin.

Ed/ IAS Juwele habe ich 4 oder 5 (die meisten natürlich eher niedrig), aber meine Amazonen würden mir - zu Recht! - die Augen auskratzen, wenn ich eins davon nicht ihnen, den schönsten, zur Verfügung stelle ;-).
Auch wenn die Wahl immer schwer fällt, wo man so was feines einbaut... ich glaube, das älteste, das ich habe, stammt noch aus den fernen Tagen von 1.09... ich hoffe sehr, dass man in D3 die Sachen wieder rausnehmen kann, der Sinn kann ja nicht darin liegen, alles aus Angst nur zu bunkern und nicht zu nutzen ^^

Ist sie noch nicht richtig Low-Cost? erst hatte ich an einen Ehre-Matriarchenspeer gedacht, aber der Schaden von Steinrabe war mir schon etwas niedrig. Bei einem raren 300 % ed (genau 300!)/ - 30 Anforderungen Matriarchenspeer hätte ich viele Statuspunkte gespart, aber Resis verloren...

"Frau Botd" (aka Laetitia_III) ist 90, soll noch ein Level machen vor dem Vorstellen und muss sich ihre Kleider wieder zusammensuchen. Da ich nur eine Fortitude und nur einen ätherischen Schnitters habe, zerren sich die Weiber das schneller aus den Kleiderschränken (oder eher: vom Leibe) als man schauen kann.
Nach Aschenputtel werde ich mir wie im God Mode vorkommen :D
 
oh wirklich so was besitzt du? boah man...weisst du die stats des besten? und ich kann dir die dinger wirklich nicht aus den rippen leihern? ich zahle viel...wirklich sehr viel...soll schließlich auch in eine perfekte waffe (eth tomb reaver falls du die geshcichte nicht kennst :))
wirklich schade wenn ich eine solche chance verpassen würde...aber naja sind ja deine :ugly:
 
Na auf die Vorstellung bin ich gespannt.

Mit ias/ed Juwelen wird das glaub ich nichts beezle, nichtmal für sein Traumitem (äth perf Hone) hat er mir eins angeboten. :D
 
aah dämlitscht...und ich wollt den doch irgendwann mal fertig kriegen^^...naja wurschd ich find eins :ugly:

jetzt hab ich ja glatt vergessen, dass mir aufm gulli 4 skills fehlen...die machen 150~ leben aus und ich hab bei wut statt 627 auf einmal nur noch 559 ed (und die zahl gefällt mir nicht..sieht irgendwie dämlich aus^^) der geist macht statt 202ed nur noch 188ed aber dadd is verkraftbar...

hmm 1 skiller mehr, dafür 10 maxdam raus...kann man machen...576 gefällt mir als zahl auch gleich viel besser!

und ja ich hab nen schaden :ugly:


€:das nenn ich pech...eth und minstats^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben