- Punkte Reaktionen
- 3
Es geht noch um den ätherischen Grabräuber, für den eine Zod gespendet wurde, von jemand, der keine Verwendung für sie hatte? Der ist immer noch nicht fertig gebaut? Das ist ja eine Schande
Da hast du Recht - für die Blonde Legion habe ich einfach viel übrig
Manche Sachen scheinen wirklich selten zu sein in einer kleinen Community... umso erstaunlicher, dass hier vor ein paar Tagen eine Windmacht versteigert wurde, ich hab in meinem ganzen Leben noch keine gefunden (glücklichweise meine Frau schon und hat sie mir gespendet).
Vielleicht sollte man doch ein paar perfekte Steine zum cuben von Juwelen verwenden... aber man verbraucht wahrscheinlich tausende, bis das mal was wird...
Mit ias/ed Juwelen wird das glaub ich nichts beezle, nichtmal für sein Traumitem (äth perf Hone) hat er mir eins angeboten.
Da hast du Recht - für die Blonde Legion habe ich einfach viel übrig
Manche Sachen scheinen wirklich selten zu sein in einer kleinen Community... umso erstaunlicher, dass hier vor ein paar Tagen eine Windmacht versteigert wurde, ich hab in meinem ganzen Leben noch keine gefunden (glücklichweise meine Frau schon und hat sie mir gespendet).
Vielleicht sollte man doch ein paar perfekte Steine zum cuben von Juwelen verwenden... aber man verbraucht wahrscheinlich tausende, bis das mal was wird...