• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht noch um den ätherischen Grabräuber, für den eine Zod gespendet wurde, von jemand, der keine Verwendung für sie hatte? Der ist immer noch nicht fertig gebaut? Das ist ja eine Schande :-(

Mit ias/ed Juwelen wird das glaub ich nichts beezle, nichtmal für sein Traumitem (äth perf Hone) hat er mir eins angeboten. :D

Da hast du Recht - für die Blonde Legion habe ich einfach viel übrig ;-)

Manche Sachen scheinen wirklich selten zu sein in einer kleinen Community... umso erstaunlicher, dass hier vor ein paar Tagen eine Windmacht versteigert wurde, ich hab in meinem ganzen Leben noch keine gefunden (glücklichweise meine Frau schon und hat sie mir gespendet).

Vielleicht sollte man doch ein paar perfekte Steine zum cuben von Juwelen verwenden... aber man verbraucht wahrscheinlich tausende, bis das mal was wird...
 
wie gesagt ich würde sehr gut zahlen...hab zB noch nen off-skiller mit +44 life dafür bekommt man einiges...nen eth schnitters hätte ich auch noch...ich würde sogar meine erste forti (ja die von meiner ama(bowie)) dafür "opfern"...ich hätte mit sicherheit auch 1-2 sehr interessante max dmg charms für dich...
(vorerst sind dann sowieso alle chars stillgelegt bis auf den wolf^^)

ich will dich nicht dazu bringen (oder doch^^) aber ich werde so ein ding wahrscheinlich niemals finden (habe kein einziges in knapp 6 jahren d2 gefunden) und außerdem will ich dämätsch :D

naja ich kenn ja nichtmal die stats *gg*
 
Ohne dir irgendwelche Hoffnung machen zu wollen, kann ich mal nachschauen, was überhaupt da ist. Zwar finde ich alles schnell auf meinen Mulis (dank ATMA), aber den genauen Überblick habe ich auch nicht. Besonders nicht bei den "unberührbaren Dingen": draufgelegt wird fast nie was, nicht viel häufiger was weggenommen ;-)

Ich dachte schon, ich hätte den einzigen ätherischen Schnitters hier, dann werde ich wohl nie eine Legende ^^
 
habe sogar zwei ätherische *gg*
ne wf hab ich auch noch nie gefunden...dafür schon 2*templars...juwelen hab ich ein 38ed/-15req das wär noch interessant für ne wf. ansonsten hab ich kaum sachen die andere nicht auch haben^^
 
Solche Jools hab ich auch noch in der Truhe (39ed/-15, 38ed/-15) und auch schon an die WF gedacht dabei. Das Blöde daran ist nur, dass man dann zwingend auf einen 2sox Reif angewiesen ist um mit 2 ias Jools auf 90 ias zu kommen (20 wf, 20 hl, 20 loh).
 
Alle Welt hat ätherische Schnitters, *schniff*, auf dem wege werde ich mein Ego also nicht aufblasen können :D
 
Du hast doch nen legit BOTD, dass bisher einzige im SP :eek:. Und das auch noch im Speer, sollte für dein Ego reichen :hammer:
 
oh man grad einen der schlimmsten baalruns...7 tode...zum glück erst lvl 90 da kann man das ganze schnell wieder aufholen...

@Dacoon
naja 2 sox reif oder andys...
 
Da sind nur die Resis das Problem (Feuer ist im Eimer und Gift ist wayne). Mal ganz abgesehen vom potthässlichen Aussehen. Eine Ama verdient was besseres... :D
 
Feuer gleicht man doch locker mit LoH aus, außerdem braucht ne Bowie doch eh keine Maxresis :ugly:. Ich werde meine auf jeden Fall mit Andys spielen, auch wenn ich das tolle Amu* nicht bekommen habe :cry:.

Edit: * meine natürlich Juwel
 
Zuletzt bearbeitet:
jo schon aber in ermangelung eines besseren? was willste machen^^

hmm knapp am perfekten rohling vorbei:
gruftstab (2 sockel)
+1 bone spirit
+2 psn nova
+1 bone spear
[...]
wer errät was fehlt kriegtn :keks:!
 
Feuer gleicht man doch locker mit LoH aus, außerdem braucht ne Bowie doch eh keine Maxresis :ugly:. Ich werde meine auf jeden Fall mit Andys spielen, auch wenn ich das tolle Amu nicht bekommen habe :cry:.

Und wie möchtest du sie bewaffnen wenn du die WF versteigerst? :ugly:
 
Natürlich mit meiner zweiten WF, womit sonst? :ugly:
 
Wenn du eine hast, warum ersteigerst du noch eine um gibst einen so guten Maxer weg? Gier? :ugly:
 
Hätte auch lieber die BOTD-Piekse gesehen, aber die hier ist auch schön :D.

Wenn du eine hast, warum ersteigerst du noch eine um gibst einen so guten Maxer weg? Gier? :ugly:

  1. Weil ich weiß, dass ich für die WF mindestens nen Schaefers bekomme, und Schaefers >>>>>>>>>>>>>> der maxer ;)
  2. Ist meine WF erst nach der Auktion gedropt :ugly:
 
Du hast doch nen legit BOTD, dass bisher einzige im SP :eek:. Und das auch noch im Speer, sollte für dein Ego reichen :hammer:

Ein Gegenstand, den niemand hier und auf der Welt gern haben würde (da nur von einem einzigen Charakter nutzbar ^^), ist irgendwie kein richtiges Status-Symbol ;-)

Danke, ChupaSangre, wenn das meinem Aschenputtel galt. Wenn nicht, entschuldige ich mich dafür, dass ich, in meinem Stolz auf sie, es so aufgefasst habe :-)

:hy: BornToDie, die "große Luxus-Schwester" ist wieder vollständig bekleidet und steht ~ 1 cm vor Stufe 91. Dann wird sie vorgestellt, auch wenn ich bei den Ringen immer noch unsicher bin... Botd + Kiras allein würden wohl schon fast reichen, um gut durch Hölle zu kommen, da überlegt man hin und her ob man den ohnehin schon brachialen Schaden ins astronomische ausbaut oder ein wenig Defensive dazupackt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben