• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griffon's Eye
Diadem
Defense: 167
Durability: 13 of 20
Required Level: 76
Fingerprint: 0xd15796ad
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+1 to All Skills
+25% Faster Cast Rate
-20% to Enemy Lightning Resistance
+15% to Lightning Skill Damage
+109 Defense

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von Mordecai: Sonstige nette Drops - Bild
 
GZ!
Dein erstes Griffons und dann noch gleich perfekt also bis auf Def!
 
Gz zur Sur und natürlich zum dem Wahnsinns-Griffons! Das ist ja mal ein Fund :top:
 
es läuft ;-)





besteht für diesen Juwel evtl. Interesse?

unbrauchbar isses sicher nicht, aber da zuletzt selbst welche mit mehr fres nur schwerlich absatz fanden... evtl. über selfuse nachdenken.

und gz zum quasi perf griffons aka 1xx+ ist... ach huch, falsches drehbuch. jetzt noch ne -5/5 rbf reinpflanzen... dein erstes, morde?
 
ja, mein erstes griffon überhaupt. mir fehlen jetzt noch:

Medusas Blick 5.7
Stahlsäule 9.3
Windmacht 9.3
Halaberds Herrschaft 10.4
Krone der Äonen 10.7
Astreons Eisenschutz 27.8
Sturmgeißel 34
Tyraels Macht 96.4

ich glaube, dies sind die uniques, die ich noch nie gefunden habe. wobei ich die dinger a.) nicht sammele (lange Battlenet gespielt) , b.) meine Items auch gerne mal komplett verliere (Plattencrash)und c.) ein mieses Gedächtnis habe.
 
War mir bisher überhaupt nicht bekannt, dass es Unique-Riesendrescher gibt. Jetzt hab ich einen mit fast perf. min-Stats :). Ist wohl sowieso nur was für die Sammlung...wenigstens ist das Teil relativ selten.
 
War mir auch noch nicht bekannt, naja schade ist wieder an so einer Waffe zu sehen, wie viele Elite-Uniques einfach unbrauchbar sind/wurden durch die Patches.
Aber ich kann mich nicht beklagen, meine Mf-Soso hat in den letzten Tagen soviel an guten Items angeschleppt, dass ich bald sogar über ne Threaderöffnung hier nachdenken könnte, zwecks Suche/Biete, aber dies höchstwahrscheinlich doch an meiner Faulheit scheitert ;)
 
Gz. Stormspire. Allerdings muss ich sagen das Item keinerlei Nützlichkeit aufweist. da wäre ein Mondsichel Riesendresher wahrscheinlich sogar nützlicher. So selten und so schlecht. Kann man nix machen.
 
habt ihr mit mb oder mit vitaonly sorcs bessere erfahrungen gemacht? meine letzte hc (mb) ist an ner sehr unschönen enchant/aura kombo gerippt und ich überleg dann dem nächsten versuch ~400 life mehr zu gönnen und auf mb zu verzichten...
obs in der situation geholfen hätte.... glaube nicht. aber auch seelen und puppen sind ja eher n grund für mehr leben?! ;)
 
Meine HC-Erfahrung lehrte mich bisher MB > *
In der Regel teleportierst du dich öfter in fiese Melee Mobs als du Seelen begegnest und wenn du nen Bosspack Seelen mit Conv triffst, hilft dir in der Regel auch 400life mehr nichts mehr. ^^
 
Maxblock. ich nutze zwar oft spirit, aber gehe auch entsprechend oft ein. solange ich die sorc aber levele, nutze ich maxblock. meine AT-Sorc beispielsweise hat stormshield + shael, um noch schneller blocken zu können.

Hm. Da ich in der letzten Zeit ja kaum getauscht habe, hatten sich die PGems gestapelt. Ich habe deswegen Nihlatak gestalkt und l95-charms zu sammeln. jetzt habe ich ~500 pgems vercubt und kaum etwas vorzuweisen, bis auf....

was zur hölle mache ich mit 50 dest-keys?
 
storm + shael wrd ich sofort machen, aber darf mir bisher die frage stellen ob mosar oder visc (für mb) bzw lidless oder spirit für die vita-variante...
naja, kommt zeit kommt storm :ugly: zock eh kaum noch... geh lieber wieder mehr angeln :D
 
Auch wenns für SC wohl eher ungewöhnlich ist spiele ich Sorcs meistens mit mb. Für HC sollte ein Sturmschild imho das beste Schild sein, mb und 35% dmg red sind einfach kaum zu schlagen. Meine AT-Sorc trägt auch ein Sturmschild und das eine Mal, als ich verreckt bin wär mit Vita statt mb mit Sicherheit auch nichts zu machen gewesen. Insgesamt bin ich aber total zufrieden und es spielt sich ziemlich sicher.

@Mordecai
die Keys kannst du mir verkaufen ;)
 
Griffon's Eye
Diadem
Defense: 167
Durability: 13 of 20
Required Level: 76
Fingerprint: 0xd15796ad
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+1 to All Skills
+25% Faster Cast Rate
-20% to Enemy Lightning Resistance
+15% to Lightning Skill Damage
+109 Defense

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von Mordecai: Sonstige nette Drops - Bild

Nachmacher :p
 
Stormspire war auch früher schon nicht überragend, zumal es zu ~1.09 Zeiten quasi völlig unmöglich war, nen unique GT zu erzeugen.

Und ne MB-Sorc in SC ist imho unnötig, mit etwas vorausschauender Spielweise gerät man mit Vita-only auch nicht übermässig in Gefahr. Ansonsten das was BTD sagt, die ganz ekligen Viecher (Conv-SpectralHit Souls, FanaMoonies mit AD-Trigger) hauen dich ggf. auch so aus den Latschen.
 
Also ich hab meine Soso auch auf Mb ausgerichtet, da mir/ihr nen perf Storm vor die Füße gefallen ist, und seitdem steht sie viel sicherer, vorallem, da ich einen offensiven Spielstil präge (kommt dadurch, dass ich vorher "sichere" Chars wie nen Bären oder nen Stormer gespielt habe), man muss nur schauen, ob man so noch genug Fc/Fhr/Mf usw. unterbringen kann, sollte aber alles nicht so schwierig werden.
 
Abend Leute,

nach einigen sehr netten Funden meiner Soso wollte ich mich mal an einem Fanazeal/smite Hybriden heranwagen, und hatte mir dieses etwas ungewöhnliche Setup ausgedacht:

Als Zealwaffe würde ich gerne nen 232ed/14ll non-eth Schnitters nehmen, mit 20Fanapunkten und 40ias (Hl & LoH hab ich gefunden) würde ich auf 6fpa kommen, ein mMn recht ordentlicher Wert.

Als Smitewaffe würd ich gerne mein 2sox Himmlisches Licht verwenden, mit 40ias (würde einfach LoH und Hl drinlassen, möchte kein Setup wechseln) komm ich auf wieder 6fpa, also Maxspeed, oder??

Als Schild würd ich mein gefundenes Alma Negra nehmen, ich weis, eigentlich nicht ideal, aber ich wollts mal ausprobieren und nen Herold ist mir noch nicht gedroppt :(

Als restliches Setup würde ich atm nehmen:

Gulli/Andys (mal wieder Gulli als bestes Packet?)
Seide des Siegers (find die Rüstung schick, auch wenn sie nicht gut ist, werd dann mit Verrat fade ancasten)
Ohrenkette/Nossi/(Wilhems Stolz, hat Manalutsch) (je nachdem)
Raven
2.ter Ring (kA, mal schauen was fehlt)
LoH/Vampirseelen (falls ich kein Manalutsch herbekomme, ich tendiere aber klar zu LoH)
Goblinzeh als Schuhe (hab noch keine Gores)

Würdet ihr dem Projekt ne Chance geben oder nicht??

Gruß,
Ghostwarrior :hy:
 
K, dann war das also ml und nicht ll, wie ich es erst angedacht hatte, dann passt ja alles, da Schnitters ja genug ll hat, würdest du dem Char ne Chance geben??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben