• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen diesen Schwierigkeiten mit Plugy/Gomule hab ich mich da nicht ran getraut. Plugy hat sofort einwandfrei funktioniert und damit bin ich auch zufrieden auch wenn Gomule sicherlich einige Vorteile bieten würde. Aber wenn was am PC nicht klappt bin ich leider meistens ziemlich hilflos.
So ordentlich ist meine Kiste zwar nicht mehr aufgeräumt, aber ich finde es immer noch, wenn ich was suche. Und jetzt kommt ja eh bald D3...:)
 
Ich freu mich auch außerordentlich auf D3. Hoffentlich werden dann meine Erwartungen erfüllt (nicht wie bei SC2 :ugly:)

€: Gerade 15er cold 20 dex nighwings gefunden und das mit schönen 0 mf, yeahaw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ein paar Tage lang die Beta bei einem Kollegen anspielen dürfen...vom Gefühl her ist es nicht schlecht, wirkt sehr komfortabel und eingängig. Ich habe nur bedenken, dass es zu "einfach" wird...man kann zwar nur den ersten Akt spielen, jedoch wirkt das Game schon jetzt seeeehr flüssig (Lebenskugeln, optimierte Spells, etc.), wobei man am Anfang bei D2 evt. noch bei gewissen Gegnerhorden/Kombinationen schon aufpassen musste...und auch mal die Healing Pots ausgingen.

Naja, time will tell...Kaufen wird man sichs so oder so :P
 
sie haben doch gesagt, dass der normal mode wirklich easy werden soll. wahrscheinlich würden die rückblickend solche gegnerhorden/kombis als designfehler bzw. zu früh im game empfinden.

ich gehe doch stark davon aus, dass der 4. schwierigkeitsgrad auch wirklich schwierig wird und das auf ner spielbaren basis, nicht instanuke rips :P
 
das hoffen wir alle. Hoffentlich wirds anspruchsvoll, nicht einfach Monster mit stupide viel Life.
 
mal ne frage: hat von Euch einer Spielerfahrung mit ner Ninja? bin nämlich am überlegen, ob das mein nächster Char wird....wie ist denn da die Spielbarkeit?
 
instanuke rips am laufenden Bande wären ein wenig unvorteilhaft für HC. :-)

wat würd mir ein fettes grinsen übers gesicht huschen, falls da sowas wie die alten fe-bosse (kill it with fire!) oder mleb's auftauchen!

"hm, der hat doch multishot, erzeugt aber kaum mehr blitze...??"
"brrzzzzzzz"
life 100% ======================(_) 0%
"..."

:ugly:
 
mal ne frage: hat von Euch einer Spielerfahrung mit ner Ninja? bin nämlich am überlegen, ob das mein nächster Char wird....wie ist denn da die Spielbarkeit?

Ninjas sind sehr feine Chars und relativ günstig auszustatten. Ich habe eine, die folgendes trägt:
Äth Jadeklaue
Hl
Gores
Löwenherz
Lanzenwache
Gulli
LoH
Buls
Raven
Arach (Resis sind schon max, fhr ist in Unmengen vorhanden, ll braucht man als Fernkämpferin nicht übermäßig, ich wusste einfach nicht, was ich als Gurt nehmen soll - da habe ich dann den Skillpunkt von Arach abgegriffen)

Mit Fade und Jadeklaue sind alle Resisorgen gelöst, massig DS, CB an Bord, guter Grundschaden - passt.
Da sind schon ein paar Gegenstände dabei, die auf bescheidendem Niveau als Luxus gelten können (Hl, Buls, äth Jadeklaue), aber es geht auch mit anderem Zeug. Bei der Waffe kommt z.B. Schattentöter in Betracht, der ist immer äth.
Falls du irgendeine Nichtklauenwaffe mit brachialem Schaden im ätherischen Zustand hast und nicht weißt, was du damit anfangen sollst, geht natürlich auch die. Es muss ja keine Klaue sein. Und man könnte das Teil benutzen, ohne eine Zodrune aufwenden zu müssen.

Bei der Skillung sollte der Todeswächter mit einem Punkt bedacht werden. Da man im Inventar am besten Fallenskiller hat und auch sonst ein paar +Skills zusammenkommen, ist der Sprengradius auch bei nur einem gesetzten Punkt angenehm groß.
Dazu habe ich Bf, Klauenbeherrschung und Venom mit 20 Punkten bedacht und den Rest in Fade, bis alle Resis auf 75 sind, und in den Schattenmeister gesteckt, um einen stabilen Blocker zu haben.
 
habs mal getestet aber fand den killspeed zu beschissen, mmn nicht mit einem "normalen" build, auch nicht mit den schwächeren, zu vergleichen.
 
Verstehe nicht warum du als Gurt nicht Razor nimmst. Sollte doch hier einen ganz guten Effekt erzielen. Ansonsten frage ich mich ob genug AR da ist. Denn das hat bei mir am meisten gefehlt und irgendwie zweifel ich daran, dass 1 Raven da reicht.
 
@LastMan

Pierce wirkt nicht auf Bladefury; die einzigen relevanten Stats von Razor sind 10 MaxDam und 15 Dex. Der +Skill von Arach erhöht den BF-Schaden schon um je 8 Min- und MaxDam, zzgl. Boni der Klauenbeherrschung (AR wirkt nicht). Dazu noch Slow und hier und da kleine Vorteile durch den +Skill (höherer Sprengradius, stärkeres Venom, besser Schattenmoppel, etc.) ergeben ein deutlich besseres Gesamtpaket. Preis/Leistungs steht natürlich auf einem anderen Blatt.


Ninjas sind btw. generell ganz angenehm zu spielen, bzw. von allen Assas noch am erträglichsten. ;-) Ich hab mal eine komplett selffound durchgezockt, das war schon ziemlich anstrengend. Mit halbwegs ordentlicher Ausrüstung aber völlig problemlos spielbar.
Das Spielgefühl ist ähnlich wie bei Bowies oder anderen Fernkämpfern, wenn auch etwas träge. Schadenmäßig ein sehr flexibler Char dank breitem Schadensspektrum (physischer Schaden und Gift von Venom, dazu Elementarschaden/OW via Equip und Feuerschaden dank CE von DS). Die muss keinen Gegner stehenlassen.
 
Verstehe nicht warum du als Gurt nicht Razor nimmst. Sollte doch hier einen ganz guten Effekt erzielen. Ansonsten frage ich mich ob genug AR da ist. Denn das hat bei mir am meisten gefehlt und irgendwie zweifel ich daran, dass 1 Raven da reicht.
Zu Razor hat LastCorpse schon alles gesagt.

Die AR-Problematik wird überschätzt. Als Fernkämpferin mit Gedankenschlag, Meister, Schattenmantel und Fade lebt man auch mit wenig Leben absolut sicher, d.h. man braucht kaum Vit kann fast alle Statuspunkte in Geschick setzen. Das gibt viel AR und erhöht nebenbei auch den Schaden, wenn man Klauen (oder Dolche, z.B. äth Fleischreißer) verwendet. Kurzum, der AR-Grundstock ist da.
Hinzu kommt, oft vergessen, die Rüstungssenkung des Schattenmantels.
Zur Not gibts ja noch das Dämonenglied. Das ist für kürzere Runs zwar unpraktisch, aber wenn man direkt mehrere ALvl 85 Gebiete abgrast, ist das auch kein Thema mehr. Die Verzauberung hält ja rund 11 Minuten.
 
danke Labarna :hy: ich glaub ich fang wirklich eine an. Mal schauen, wie mir das Mädel Spass macht.
 
Moin!

Ich bin kürzlich über diesen Thread gestolpert, damit will ich mir jetzt ne Ninja machen, vielleicht ist das ja auch was für Dich...

Viele Grüße...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben