• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chimaira%2096.jpg


So endlich hat die Sorci ihr level up geschafft, eigentlich braucht sie noch ein Level um ausgeskillt zu sein, aber irgendwie fehlt mir dazu die Muße.


Nun in ihrer vollen Pracht
C1.jpg
C2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht... dazu hätt ich nieeeeeee im leben die ausdauer... bei mir verteilt sich die doch eher mager gewordene spielzeit (mangels lust) auf mehrere chars aber die dann meist nur bis 90 oder knapp drüber :ugly:


kurze frage in die runde: wurfbarb aus resten bauen :D
passt so? was würdet ihr bei den unsicheren positionen vorziehen?

4x noneth shrikes
razor
wt
loh
2x leecher
hl oder atma?
rüstung 4 sock/3x life ap (forti hab ich grad keine über und da gerade der wuba von min/man profitiert sollte min/max so nah wie sonst nirgendwo (außer evtl faith-physikerin) an forty rankommen... sockel nach bedarf mit ias füllen und sonst mal alle 16-20 min/max juwele verwursten)

helm gibts mehrere alternativen:
2 sock riesenschädel
gulli (öde...)
nat helm
3 sock/life krone
3 sock/str circ
andy fratze
noch anderes (bin für vorschläge offen)
 
Als Helm Giant Skull. Imho einer der wenigen Builds, bei denen der Helm wirklich Sinn macht.
 
Kenn ich schon in und auswendig - laaangweilig :clown:
 
Ich hab keinen, ich bin nur toll genug das man mir Accoundaten gibt auf denen einer is :p
 
[IMG*]http://dl.dropbox.com/u/10142488/Chimaira%2096.jpg[/IMG]

So endlich hat die Sorci ihr level up geschafft, eigentlich braucht sie noch ein Level um ausgeskillt zu sein, aber irgendwie fehlt mir dazu die Muße.


Nun in ihrer vollen Pracht
[IMG*]http://dl.dropbox.com/u/10142488/C1.jpg[/IMG][IMG*]http://dl.dropbox.com/u/10142488/C2.jpg[/IMG]

kenn ich irgendwoher, sage ich mir auch bei jedem levelup wieder... rest siehe sig (das "pling" der sorc is keine 7 tage alt ^^)

98 mach ich aber nich mehr, bestimmt...
 
Stimmt wohl, aber der Sonntag ist noch frei ... auch wenn ich nicht mit vollster "Konzentration" dabei sein werde :rolleyes:
 
Sonntag ist schaise (Family Day).
Samstag und Montag (Urlaub ftw!) werde ich mal on sein.
 
Montag musst du dich dann aber ranhalten. Wenn ich die News richtig lese, dann läuft die Beta nur bis 19:00 Uhr.
 
Der frühe Vogel fängt den Wurm ^^
 
hier stand Quatsch ;)

Probier mal aus ob Du trotzdem Spielen kannst.
 
Meine highend 2000er Leitung braucht noch etwas für den Download, mal sehen was bei mir dann steht ^^
 
huiuiui, nach dem trainieren ist es hoffentlich fertig geladen. (dsl 3k ftl -.-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben