• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Runic Talons
One Hand Damage: 24 - 44
Durability: 45 of 69
Required Level: 60
Required Strength: 115
Required Dexterity: 115
Fingerprint: 0xa23ae51
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+2 to Mind Blast (Assassin Only)
+1 to Blades of Ice (Assassin Only)
+3 to Phoenix Strike (Assassin Only)

kann man damit was anfangen?
 
Man könnte es an Charsi verkaufen.
 
kann man damit was anfangen?

Nein, es sind ja nur ein paar Automods drauf. Interessant wird das eher, wenn es eine magische mit +3 zu Kampfkünsten oder eine rare mit +2 Assa ist, die zusätzlich als Automod noch +Phönix oder noch besser +Donnerklauen hätte.
 
So Beta Client runtergeladen, installiert. Neue Grafiktreiber ebenso. Kann losgehen ... ist es schon 21Uhr? ^^

Bisher hat die Beta nur wegen dem veralteten Treiber gemeckert, hab erstmal alles auf low. Mal sehen wie flüssig es läuft, bin ja mal gespannt. Evtl. muss ich (sollte es fps-technisch unspielbar sein) doch neue Hardware besorgen bis zum 15.5.
 
So Beta Client runtergeladen, installiert. Neue Grafiktreiber ebenso. Kann losgehen ... ist es schon 21Uhr? ^^

Bisher hat die Beta nur wegen dem veralteten Treiber gemeckert, hab erstmal alles auf low. Mal sehen wie flüssig es läuft, bin ja mal gespannt. Evtl. muss ich (sollte es fps-technisch unspielbar sein) doch neue Hardware besorgen bis zum 15.5.


dito:flame:
 
Ach nee, guck mal wer da angeschissen kommt :lol:

Heute Abend wird es bei mir wohl erstmal nix werden, Reallife und so. Ab morgen dann ... schon mal Wecker stellen *g*
 
Da kommen sie aus ihren Löchern ... ^^

Hauptsache der Client, den ich schon habe, läßt sich problemlos nachpatchen.
Dann wird das heute Abend schon was ;)
 
"Servers are busy" :(

AH, jetzt ja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner erster freund mac :p so bin real life nerden ~~
 
Deinen Tag konnte ich nicht adden ;)
Hast Du Dich verschrieben ??? ^^
 
muss ja sagen, dass ich die stimmung im spiel der in diablo2 deutlich unterlegen finde. von dem düsteren europäischen mittelalterlook ist quasi nichts übrig, alles ist weich und comichaft...schade.
ansonsten spielt es sich wirklich flüssig, artet aber hier und da zur spamorgie aus. ich hoffe das gibt sich später mit entsprechend anspruchsvolleren gegnern.
 
Vor ca. ner halben Stunde zum ersten mal King Leoric gebasht mitn Witch Doctor. Ist schon ein verdammt stylischer Char, vor allem der Akzent *g* Gefällt mir bisher sehr gut die Beta, auch wenn es hier und da insgesamt etwas zügiger gehen könnte, kommt mir noch etwas träge vor. Allerdings ist das bei D2 im ersten Akt auch nicht anders, gerade wenn ich an den vor paar Tagen begonnenen Bärchen Dudu denke :rolleyes: Auch an das "Skillsystem" muss ich mich noch gewöhnen, ist schon sehr linear ... Was ich aber am meisten vermisse, ist die Charanzeige, wie etwa Str, Dex, Dam pro Sec, Resis etc., hab ich die übersehen bzw. die Knopf nicht entdeckt oder gibts die nicht? ^^

@Mac: Ne ist schon korrekt, vielleicht liegt es an dem Leerzeichen, das mir dort versehentlich reingerutscht ist? Müsste BTD#2541 sein, statt BTD #2541, oder die BattleTag-Funktion ist noch etwas buggy.

@Watz: Die Stimmung find ich persönlich schon ok, gerade bei den Gräbern mit dem Nebel passt schon sehr gut. Den comiclastigen Stil muss man mögen oder halt nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Leerzeichen hatte ich schon gesehen und rausgenommen.
Jetzt bist Du auch in der Liste drin ;)
Der Server war wahrscheinlich überlastet und hat Dich erst nach einiger Zeit hinzugefügt.
 
Haha, nach ewigen Gezocke in den ATs nunendlich mein erstes Todesnetz gefunden +2P&B und -49 res :D Mein Gifter macht Luftsprünge
 
gz zum dw!mach bitte nich den fehler wie ich so nen ding für pgems zu verhöckern,auch wenn meins net perfekt war,nen gifter hätt ich trotzdem anfangen können mit to set und dem ding
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben