• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pindle wär mir fast auf p1 zu gefährlich, mit den richtigen Mods haut der richtig rein, Zielsucher+Fana oder sowas^^

Für Drops ist p1 eigentlich immer besser, da man einfach mehr Runs/Zeit schafft und die Anzahl der Runs in Summe einfach mehr dropt als die bissl höhere Dropchance

Pindle wär mir fast auf p1 zu gefährlich, mit den richtigen Mods haut der richtig rein, Zielsucher+Fana oder sowas^^
ja, der kann eklig sein, aber wozu hab ich meinen Söldner mit den dicken Regs? Und auch auf players 8 krieg ich die Meute schnell genug klein

Für Drops ist p1 eigentlich immer besser, da man einfach mehr Runs/Zeit schafft und die Anzahl der Runs in Summe einfach mehr dropt als die bissl höhere Dropchance

Das interessante ist, dass ich das genau umgekehrt beobachtet habe. Also die Zeitersparnis ist klar, aber bei p8 droppt viel häufiger was grünes oder ein unique.

ich mach mit meinen Fokuss auf die xp baalruns auf players 8. Bis jetzt noch kein Rip. Aber auch nur softcore. Die Drops wären aber im Schnitt besser wenn ich p1 machen würde denke ich.

Das interessante ist, dass ich das genau umgekehrt beobachtet habe. Also die Zeitersparnis ist klar, aber bei p8 droppt viel häufiger was grünes oder ein unique.

Ich weiss ja nicht weil ich den niemals auf p8 machen würde, aber dauert es nicht ewig die ganzen Tränke und das Gold "aus dem Weg zu räumen" bis dann die eventuell wertvollen Items zum Vorschein kommen?

Geht eigentlich ganz gut. Spiele Pits auf /players 7 und die meisten Drops kommen eh von den Champs/Bossen. Diese Drops ändern sich ja nicht mit der /players Anzahl.
Die normalen Mobs haben höhere Dropchancen, ja, aber die droppen i.A. so weing Krams, dass das Problem der Sichtbarkeit nicht besteht. Ein wenig nervig wird es hingegen bei der Superchest in den AT. Da wird der Bildschirm schon voll. ATs spiele ich i.d.R. auch auf /players 1. Zu wenig normale Mobs, als dass es sich wirklich lohnen würde.
Aber die höhere Chance in den Pits auf gute Runen auf der hohen Spieleranzahl nehme ich gerne mit. Das ist auch der Hauptgrund für mich auf /players 7 zu spielen.

Ich weiss ja nicht weil ich den niemals auf p8 machen würde, aber dauert es nicht ewig die ganzen Tränke und das Gold "aus dem Weg zu räumen" bis dann die eventuell wertvollen Items zum Vorschein kommen?

Wie Krümel schon sagte: Nur bei Supertruhen wirds voll, also in den ATs und in UK. Sonst macht das nichts, es sei denn du killst 3 Bosse auf dem gleichen Fleck.

Was soll man auch sonst bei dem schönen Wetter machen ...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1428&pictureid=14260
p1 btw ;)

Der Schlangenstab ist sehr schön, gratuliere (Der Sukkubus Schädel ist auch sehr sellten iirc...). Hat er denn auch gute Mods gehabt?

Boneflame
Succubus Skull
Defense: 354
Chance to Block: 0
Durability: 17 of 20
Required Level: 72
Required Strength: 95
Fingerprint: 0xb11ad9a3
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
15% Chance to cast level 3 Terror when struck
+3 to Necromancer Skill Levels
+20% Faster Run/Walk
+141% Enhanced Defense
All Resistances +26

Ok ;)

Griswold's Redemption
Caduceus
One Hand Damage: 117 - 136
Durability: 63 of 70
Required Level: 66
Required Strength: 78
Required Dexterity: 56
Fingerprint: 0xc5b06ab2
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
+40% Increased Attack Speed
218% Enhanced Damage
+350% Damage to Undead
Requirements -20% Set (2 items): +2 to Combat Skills (Paladin Only) Set (3 items): Adds 10 - 20 Damage Set (4 items): Adds 10 - 20 Damage 3 Sockets (0 used)

:( Leider nur drei ...

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du mit wieviel mf Runs gemacht? In einem Versuch, das nachzustellen, sind bei mir erstmal "nur" ein 4sox Monarch und ein grünes mythisches Schwert (yay!) gefallen ... :eek2:

€dit: gratz und so :D

€dit2: :eek: soll ich mich nun freuen oder nicht :confused:
142989.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die Drops auf dem Pic sind von heute ca. 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr gefallen (waren natürlich noch mehr goldene Dinger die aber nicht der Rede wert sind). Also 2,5 Std.
Mf -> 411

@freuen: die einen sagen so, die anderen sagen so ;) GZ^^

Die Drops auf dem Pic sind von heute ca. 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr gefallen (waren natürlich noch mehr goldene Dinger die aber nicht der Rede wert sind). Also 2,5 Std.
Mf -> 411
Iwas mach ich falsch Oo ich bin mit mehr mf rumgerannt und würd ma schätzen, dass es bei insgesamt ~15 goldenen Sachen geblieben ist ... :eek:

Iwas mach ich falsch Oo ich bin mit mehr mf rumgerannt und würd ma schätzen, dass es bei insgesamt ~15 goldenen Sachen geblieben ist ... :eek:

Nö, meist geht bei mir wochenlang goar nix,
war nur ein "lucky sunday" :D

Immer am Ball bleiben ... :hy:

Nuya, ich wurde nun doch noch für meine Ausdauer belohnt: perfekter noneth Runenmeister, Warpspeer (1% mehr in GoMule :D ) und ein +4er Blutrabe. Die nächsten Runs gehen aber wieder auf Dia ...

*Huchfroi* \0/
Deshalb spiele ich auf /players 7 (...hätte ich fast übersehen die Rune...) :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=14262

gz ihr ollen lucker.... habt ihr überhaupt nicht verdient ^^

Ich hab Pindle heute auch gemacht, angeregt von euren Bildern. Das beste was er gedroppt hat war Atmas Skarabäus und Ondals -.-

Ber, Griffon, Jah ... schreit nach ner Telejava :ugly::ugly::ugly:
Gratz, oller Lucker ;)

GZ Kruemel ;)

Aber deswegen haben sie die Dinger doch eingfärbt, damit man sie nicht mehr übersehen kann :D

Tante Edith sagt:

der nächste Grailer ;)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1428&pictureid=14264

... erst mal an die frische Luft :hy:

Zuletzt bearbeitet:
wie kann das Crapteil ein Grailer sein, das droppt doch öfter als Eld Runen...

(wies mit den neuen Runendropchancen halt wirklich stimmt!)

wie kann das Crapteil ein Grailer sein, das droppt doch öfter als Eld Runen...

(wies mit den neuen Runendropchancen halt wirklich stimmt!)

Das kommt weil Du Deinen Drop-Mod noch drin hast :p
Ich hatte noch nicht das Vergnügen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben