Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das kommt weil Du Deinen Drop-Mod noch drin hast
vom Assa kA, Assas müffeln. Noch mehr als Druiden
Finde ich auch widersinnig. Wenn die schon Timetravel und das eth ATMA Buggen erlauben, dann ist PlugY ja wirklich nur der Tropfen auf den heißen Stein...wie ich diese 'Plugy etc ist böse, 1.07er Items sind ok' Mentalität hasse...
Hamachi brauchst du nicht. PlugY würd ich ganz ausmachen! Ih braucht ansonsten auf jeden Fall dieselbe PlugY.ini und shared stash aus ja. Ich würds wie gesagt ganz ausmachen.
Dann tcp/ip auswählen und auf dieser Seite Wie ist meine IP-Adresse? die Internet Ip nachschauen. Der Host schaut nach, gibt die IP an alle anderen weiter und die geben die ganz normal bei TCP/IP ein und TADAAAAA!
Allerdings müssen da bestimmte Ports frei sein. Insbesondere für den Host...welche musste bei Blizz nachschauen...
Ja, mach aber vorher den privaten Stash leer ^^Ich nehme an Plugy lässt sich einfach abstellen indem man das Spiel über das ganz normale Icon startet oder?
Dazu mußt Du aber erst den Router umkonfigurieren ...
... ist zwar besser aber Hamachi ist einfacher einzurichten.
Ja, mach aber vorher den privaten Stash leer ^^