• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Dropwochen gesagt?

[deleted]

hat jetzt auch nur gefühlt 200 runs gedauert... ist + mal gabs zwischendurch auch noch - UK ist schon nice :D

boah fu -.-

Morgen mach ich den ganzen Tag UK!

gz ;)

wie ich diese 'Plugy etc ist böse, 1.07er Items sind ok' Mentalität hasse...

aber der Build ist nett, scheinbar echt besser als AT Sorc

Ich hab nen komischen Avatar! :read:

Du siehst irgendwie ... älter aus ...

Halt die Goschn, Typ. :mad:

:cry: Tyrael! Der ärgert!

Zuletzt bearbeitet:
Lass Morgan Freeman ausm Spiel :p

Sag mal Oli hast du Lust auf Multiplayer questen?

Wenn ich richtig informiert bin, dann braucht man dafür Hamachi und irgendwie muss man den Shared Stash bei Plugy ausschalten. Wie das geht weiß ich zwar noch nicht, aber lässt sich sicherlich ohne weiteres rausfinden.

Hamachi brauchst du nicht. PlugY würd ich ganz ausmachen! Ih braucht ansonsten auf jeden Fall dieselbe PlugY.ini und shared stash aus ja. Ich würds wie gesagt ganz ausmachen.

Dann tcp/ip auswählen und auf dieser Seite Wie ist meine IP-Adresse? die Internet Ip nachschauen. Der Host schaut nach, gibt die IP an alle anderen weiter und die geben die ganz normal bei TCP/IP ein und TADAAAAA!
Allerdings müssen da bestimmte Ports frei sein. Insbesondere für den Host...welche musste bei Blizz nachschauen...

Ich nehme an Plugy lässt sich einfach abstellen indem man das Spiel über das ganz normale Icon startet oder?

Hamachi brauchst du nicht. PlugY würd ich ganz ausmachen! Ih braucht ansonsten auf jeden Fall dieselbe PlugY.ini und shared stash aus ja. Ich würds wie gesagt ganz ausmachen.

Dann tcp/ip auswählen und auf dieser Seite Wie ist meine IP-Adresse? die Internet Ip nachschauen. Der Host schaut nach, gibt die IP an alle anderen weiter und die geben die ganz normal bei TCP/IP ein und TADAAAAA!
Allerdings müssen da bestimmte Ports frei sein. Insbesondere für den Host...welche musste bei Blizz nachschauen...

Dazu mußt Du aber erst den Router umkonfigurieren ...
... ist zwar besser aber Hamachi ist einfacher einzurichten.
Ich nehme an Plugy lässt sich einfach abstellen indem man das Spiel über das ganz normale Icon startet oder?
Ja, mach aber vorher den privaten Stash leer ^^

Dazu mußt Du aber erst den Router umkonfigurieren ...
... ist zwar besser aber Hamachi ist einfacher einzurichten.

Ja, mach aber vorher den privaten Stash leer ^^

Alle Seiten? oO Ich hab das vor einiger Zeit mal probiert und festgestellt das die überschüssigen Plugy Seiten einfach wegfallen. Die Items die in den dann fehlenden Seiten sind, sind dann einfach verschwunden, aber wenn man Plugy wieder startet, sind sie wieder da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben